Mein NTE

Hallo Freunde !

Vielen Dank für eure vielen Zuschriften, dann will ich euch mal Antwort auf eure vielen Fragen geben.

@Schuppi. Nein, ein Buch über Ägypten möchte ich nicht schreiben. Ich bin da in einer dieser Alten AOL-Ägypten-Grppen, etwa 60 Mitglieder in AOL und etwa 20 in Yahoo.

Dort habe ich bisher unter dem Nick >Astrokosmos< etwa 30 Referate gehalten, die auch in der Yahoo-Grp im Archiv gespeichert sind. Die Termine weiterer Referate werden in diesen Chats festgelegt.
Zu diesen 30 habe ich noch etwa 25 in Reserve in meinem Ordner, also ungefähr insgesamt 55 gespeichert und ausgedruckt.

@ Natie und Jaiden. Richtige Angst zu haben, dazu hatte ich eigentlich bei meinem NTE keine Zeit, es ging alles so schnell, das Ausrutschen auf den schlüpfrigen Bohlen, Hineinfallen in den Fluss. Vielleicht hatte ich dann etwas Angst, als ich wild mit den Armen um mich schlug. Doch dann gab es auch schon den Übergang zur anderen Dimension und das Licht war da.

VG Bodh

Hallo Bodh,
erstmal willkommen bei uns,
tut es mir leid,wollte ich dich
nicht übersehen,ich dachte es
wäre eine Anfrage von Schuppi,
habe gestern erst gesehen,dass
der ganze Thread,mit deiner NTE anfing.
Wenn man das so liest,scheint ertrinken
ja gar nicht so schlimm zu sein.
Hast du keine Panik empfunden,oder Angst?
Ich hab mal meinen Sohn,aus dem Wasser
geholt,also der stand ganz schön unter
Schock,war er nicht gerade kurz unten
auf dem Beckenboden,war er 4Jahre alt.
Träumt heute noch davon,spricht von einem
furchtbaren Gefühl,mehr sagt er nicht,aber ich
sehe mehr in seinen Augen,hat er dieselben Gaben,
wie ich,vielleicht liegt es daran,dass er nichts sagt,
NOCH NICHT,habe ich auch sehr lange geschwiegen,
aber es kommt der Tag,wo man aufgeweckt wird....
liebe Grüsse und nochmal,wollte ich dich nicht mit
Absicht übergehen...hast du bestimmt,sehr viel
Interessantes zu erzählen,madma:)
 
Werbung:
Zurück
Oben