Mein November

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr lieben Foris,

habe mir auch ein Blatt für den November gelegt. Da ich noch am üben bin, kann ich jede Hilfe von euch gut gebrauchen.

gelegt habe ich 1-2-3 usw.

/
/
/

Eine erfreuliche Reise in die Bergen?
Eine plötzliche und erfolgreiche Veränderung bei mir?
Mehrere und erfreuliche Gespräche und Treffen?


versteckte karten:

1 Reihe
/
(mehrere oder sorgenvolle) Gespräche bei mir Zuhause betreffend der Liebe?

2. Reihe

/
Eine Einladung/Treffen findet nicht statt aufgrund einer anderen Frau oder auf Umwegen?

3. Reihe
/

blockierte gespräche oder sie führen zu keiner lösung mit meinem HM?


Liege ich da richitg und wie kombiniere ich all diese Aussagen zusammen?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

lg, neoke
 
Werbung:
Hallo neoke :)

Ich denke mal, dass du im November viel unterwegs sein wirst. Zu sehen ist da eine gute Freundin die viel mit dir unternimmt. Das tut dir auch ganz gut. In deinem Frieden daheim wirst du evtl gestört, kann sein dass es da zu ein wenig Aufregung kommt. Du trägst ein Sehnen in dir, dass zur Zeit leider nicht gestillt werden kann, das betrifft das Thema Liebe.
Ah, nochwas, du bekommst eine Einladung die dich sehr freut. Grundsätzlich ist zu sagen, dass der November für dich ganz gut wird, du wirkst recht stabil was in deiner Vergangenheit nicht so war. Bleib dabei, denn es ist zu sehen, dass durch eine Veränderung deine Nerven ein bissl strapaziert werden.

Schönen November wünsch ich dir, magnolia
 
Hallo neoke :)

Ich denke mal, dass du im November viel unterwegs sein wirst. Zu sehen ist da eine gute Freundin die viel mit dir unternimmt. Das tut dir auch ganz gut. In deinem Frieden daheim wirst du evtl gestört, kann sein dass es da zu ein wenig Aufregung kommt. Du trägst ein Sehnen in dir, dass zur Zeit leider nicht gestillt werden kann, das betrifft das Thema Liebe.
Ah, nochwas, du bekommst eine Einladung die dich sehr freut. Grundsätzlich ist zu sagen, dass der November für dich ganz gut wird, du wirkst recht stabil was in deiner Vergangenheit nicht so war. Bleib dabei, denn es ist zu sehen, dass durch eine Veränderung deine Nerven ein bissl strapaziert werden.

Schönen November wünsch ich dir, magnolia

danke dir! echt interessant was du aus den karten gesehen hast! ich lag schon einbischen daneben... übung macht den meister!!
 
hallo,

also im november wird aber was bei dir abgehen!

ich seh hier haufen von haufen von treffen mit freunden!
dann wird es wohl zu einer aussprache mit einer freundin kommen, irgendetwas wegen einem missverständnis oder so, nix großes.
sieht mir nach viel gutem aus!
amüsierst dih bestimmt, gibt zwei,drei tage wo du bissl nachdneklicher und auch down bist, aber ansonsten nix zu beanstanden.

lg
 
hallo,

also im november wird aber was bei dir abgehen!

ich seh hier haufen von haufen von treffen mit freunden!
dann wird es wohl zu einer aussprache mit einer freundin kommen, irgendetwas wegen einem missverständnis oder so, nix großes.
sieht mir nach viel gutem aus!
amüsierst dih bestimmt, gibt zwei,drei tage wo du bissl nachdneklicher und auch down bist, aber ansonsten nix zu beanstanden.

lg

:danke::danke: sieht nach einem sehr guten monat aus!!! kann ihn echt gebrauchen!
 
Hallo neoke!

Also ich versuch's mal einfach!
Im kommenden, oder diesen Monat geht es um das Heim. Es geht um Wünsche, die du dir schon lange vorgenommen hast, hast eventuell irgend eine Veränderung in Planung, auch der Wunsch nach einem neuen Zuhause. Oder aber auch nach Verschönerung oder Veränderung in der Wohnung, wo du noch irgendwie mit was zu kämpfen hast. Auch die Verwandten oder Ahnen spielen eine Rolle. Irgend etwas, wo du das Gefühl hast, du kannst dich nicht so recht durchsetzen..hmm. Dieser Monat ist ein guter, denn es geht um Klärung um um Stärke gewinnen,mehr zu dir stehen.

So, das waren jetzt meine Gedanken zu diesem Bild.

Lieben Gruß
Bettina
 
Hallo neoke!

Also ich versuch's mal einfach!
Im kommenden, oder diesen Monat geht es um das Heim. Es geht um Wünsche, die du dir schon lange vorgenommen hast, hast eventuell irgend eine Veränderung in Planung, auch der Wunsch nach einem neuen Zuhause. Oder aber auch nach Verschönerung oder Veränderung in der Wohnung, wo du noch irgendwie mit was zu kämpfen hast. Auch die Verwandten oder Ahnen spielen eine Rolle. Irgend etwas, wo du das Gefühl hast, du kannst dich nicht so recht durchsetzen..hmm. Dieser Monat ist ein guter, denn es geht um Klärung um um Stärke gewinnen,mehr zu dir stehen.

So, das waren jetzt meine Gedanken zu diesem Bild.

Lieben Gruß
Bettina


Danke dir Bettina für deine Deutung!

Liebe Grüsse, neoke
 
Werbung:
Zurück
Oben