Mein Nov.!! Kommt die <3 noch?

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte gerne wissen, was der November mir in der Liebe bringt.

Da es immer sehr schwer ist, für sich selber zu deuten, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet..

Zu meinen Angaben, ich bin Single.ein HM gibt es.
HM und ich schauen uns in meinen Kartenbild an!!







:danke::danke:
 
Werbung:
Noch etwas wichtiges!!
Bei mir im kartenbild schauen die Störche und der Fuchs beide auf das Herz.
Ich würde das so interpretieren das der HM ehrlich ist.. Fuchs geht von einer personenkarte weg dann bedeutet dies das die person ehrlich ist.
 
Achtung: Ich bin Anfängerin!!!!! Also alles ohne Gewähr und bitte ein kurzes Feedback:
Er liegt ganz links in der senkrechten Reihe. Er hat mit der Vergangenheit bereits abgeschlossen dh diese ist nicht mehr wichtig dh nun ist er sehr Zukunftsorientiert

Du liegst ganz recht in der senkrechten Reihe. Du hat mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen dh die Vergangenheit ist noch sehr wichtig. Noch nicht bereit für die Zukunft bzw. es ist noch alles offen, da die Karten hier keinen weiteren Hinweis auf die Zukunft geben.
Die die PKs zugewandt sind kann man annehmen, dass Sympathie, Aufgeschlossenheit vorhanden ist. Würden sie mit dem Rücken zueinander liegen (Ablehnung, mangelnde Kommunikation). Weiterhin geben die zwischen den Personenkarten liegenden Karten Auskunft darüber, wie diese zueinander stehen bzw. was derzeit die Beziehung oder das Verhältnis kennzeichnet.
Sei vorsichtig, ob hier nicht nur gespielte Freundlichkeit vorliegt.
Also kurz gesagt: Es kommt eine Veränderung in einer Liebesangelegenheit auf dich zu. Du wirst eine geheimnisvolle Nachricht erhalten.
Ober dir liegen Vögel und Rute: Irgendeine Diskussion hat dich in helle Aufregung versetzt.
Irgendein gefährliches Hindernis muss beseitigt werden (10/21)
Du denkst an irgendeine Gefahr.
Vielleicht denkst du an irgendeinen ungeduldigen jungen Mensch oder du bist es selbst
Vielleicht belastet dich deine häusliche Situation
 
Werbung:
Danke Süverl für deine Deutung.

Mich würde auch noch interessieren wie ich am besten die letzten 4 Karten deuten könnte.

Trennung kann es definitiv nicht sein.
Wenn der Turm vor derm Kreuz wäre, würde ich sagen die Einsamkeit würde weggehen. Das sie in den Verlust gehen würde.

Aber Kreuz und Turm wüsste ich nicht wie man das sonst miteinander verbinden könnte. Habt ihr eine Idee???
 
Zurück
Oben