Mein neues Jahr 2010 - wie sieht's aus?

Hmm......

Liebe Venus...ich bin keineswegs verärgert, oder ähnliches.;)

Zu Tarot......sie sprechen wohl ihre eigene Sprache, wohl wahr....sie können härter sein...und meines Erachtens gehen sie sehr weit in die Tiefe, an Punkte, die oft selbst kaum gerne angeschaut werden (wollen).

Aber genau aus diesem Grund wäre es interessant und eventuell fruchtbar.:)

Nur meine Sicht.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo

will mich mal gerade in euer Gespräch einmischen, was die Tarotkarten betreffen. Wenn du eine gezielte Frage hast und legst dann mit den Tarotkarten ein keltisches Kreuz - bekommst du mit Sicherheit eine genaue Antwort. Ich lege zwar auch lieber mit den Lennies aber ab und zu nehme ich auch die Tarotkarten zur Hand, sie geben auch viel Auskunft.

Nun aber zu deinem Bild. Ich habe eine Frage. Bist du schon geschieden oder lebst du nur getrennt von deinem Ex.
Ich habe dein Bild mal total verdreht - hört sich zwar jetzt blöd an aber ich möchte etwas austesten und dir dann berichten, was ich so sehe.

Lg Yogi333
 
Hallo Venus

würde auch gerne noch mitdeuten.

ich denke bei dir liegen viele unklarheiten im Bild, du möchtest eine Veränderung aber was genau, da bist du dir noch nicht sicher. Der Grundstein für die Veränderung liegt da, aber du hast es selbst in der Hand.
Du bist sehr misstrauisch und hinterfragst vieles auch wenn dir die Sache klar erscheinen sollte kannst du nur schwer vertrauen fassen.
In der Liebe liegen Einladungen,du weisst nicht ob du diese Annehmen sollst, du denkst sehr viel darüber nach,hast Angst vor Verlusten.Bist dir Unsicher ob du da eine neue Veränderung möchtest.
Hier liegt ein Mann,der noch viele Gefühle für dich hat.Er leidet momentan,fühlt sich einsam,möchte Gespräche oder nachrichten.
Du hättest die Chance eine neue bindung einzugehen aber du blockierst dich selbst.
Ich sehe noch gute Gespräche mit einem älteren dunkelhaarigen Mann liegen, durch die Gespräche erscheint dir einiges klarer.er ist ein sehr aktiver und treuer mann,ich denke du lernst ihn in der öffentlichkeit kennen,ich denke du wirst eine gute bindung zu ihm aufbauen.es wird eing guter freund werden.
Steht bei dir nächstes Jahr eine Reise in den Süden an?

Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben
freu mich auf feedback

lg:)
 
Hallo

will mich mal gerade in euer Gespräch einmischen, was die Tarotkarten betreffen. Wenn du eine gezielte Frage hast und legst dann mit den Tarotkarten ein keltisches Kreuz - bekommst du mit Sicherheit eine genaue Antwort. Ich lege zwar auch lieber mit den Lennies aber ab und zu nehme ich auch die Tarotkarten zur Hand, sie geben auch viel Auskunft.

Nun aber zu deinem Bild. Ich habe eine Frage. Bist du schon geschieden oder lebst du nur getrennt von deinem Ex.
Ich habe dein Bild mal total verdreht - hört sich zwar jetzt blöd an aber ich möchte etwas austesten und dir dann berichten, was ich so sehe.

Lg Yogi333

Hallo liebste Yogi,

naja...vielleicht kramme ich mal meine verstaubten Tarots wieder raus...ich kann die zwar nicht so gut deuten, aber manchmal deute ich nach dem Gefühl und es geht ganz gut ;-)

Nein, ich bin getrennt, eine Ehe hatte ich nie. Habe mich vor gut einem halben Jahr getrennt, jetzt bin ich dabei loszulassen, weil meine Gesundheit da nicht mehr mitspielt.

Sehr gerne, wenn du dich meinem Bild annehmen möchtest ;) Ich bin da auf dein System gespannt.

LG
 
Werbung:
Hall Aahlya,

wow, du bist aber auch nicht schlecht im Deuten! :)


Hallo Venus

würde auch gerne noch mitdeuten.

ich denke bei dir liegen viele unklarheiten im Bild, du möchtest eine Veränderung aber was genau, da bist du dir noch nicht sicher. Der Grundstein für die Veränderung liegt da, aber du hast es selbst in der Hand. So ist es!
Du bist sehr misstrauisch und hinterfragst vieles auch wenn dir die Sache klar erscheinen sollte kannst du nur schwer vertrauen fassen. stimmt leider auch im Moment. In der Liebe liegen Einladungen,du weisst nicht ob du diese Annehmen sollst, du denkst sehr viel darüber nach,hast Angst vor Verlusten.Bist dir Unsicher ob du da eine neue Veränderung möchtest. stimmt auch voll und ganz!Hier liegt ein Mann,der noch viele Gefühle für dich hat.Er leidet momentan,fühlt sich einsam,möchte Gespräche oder nachrichten. Ich weiß, und mir bricht es das Herz, dass es ihm wehtut! Ich habe auch noch Gefühle für ihn, wenn es ihm nicht so wehtun würde, würe mir ein Neuanfang auch viel leichter. Du hättest die Chance eine neue bindung einzugehen aber du blockierst dich selbst. tja :tomate:
Ich sehe noch gute Gespräche mit einem älteren dunkelhaarigen Mann liegen, durch die Gespräche erscheint dir einiges klarer.er ist ein sehr aktiver und treuer mann,ich denke du lernst ihn in der öffentlichkeit kennen,ich denke du wirst eine gute bindung zu ihm aufbauen.es wird eing guter freund werden. Interessant der letzte Part, ich lasse mich überraschen und kann dir dann auch berichten, wenn du magst. Steht bei dir nächstes Jahr eine Reise in den Süden an? ist nichts geplant, derweil noch

Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben
freu mich auf feedback

lg:)

Ein dickes Merci an dich!!! :)
 
Zurück
Oben