Mein netter Arbeitskollege

Es ist sicher jetzt etwas ungewöhnlich, was ich mir aber auch vorstellen könnte zu helfen wäre:
Da du ja recht jung bist könnte dir da vielleicht dein Vater helfen oder grösserer Bruder oder Verwandter oder vielleicht von Bekannten irgendwelche Freunde...
Ich meine damit eine männliche Person, die dich abholt, dich im Büro besucht und dem Herrn so nebenbei erklärt wie beschützt du bist.... nicht aggressiv sondern nett und freundlich...

Weisst du man soll so etwas nicht unterschätzen, einen Mann an seiner Seite und wenn er nur Statist ist... es macht auch in unseren Kulturkreisen noch Eindruck!!

dazu muß ich sagen, was mir das damals mit meinem nachbar passiert ist,
habe ich meinem vater erzählt.der ist zu ihm hingegangen und hat ihm die meinung gesagt und gefordert,dass er mich in ruhe läßt.
das ging dann aber leider nach hinten los und wurde noch schlimmer.
ich mußte mir dann auch kommentare anhören,die unter die gürtellinie gingen und immer dann kamen,wenn niemand dabei war.
aber es ist gut alles zu versuchen.vielleicht reagiert der ja anders darauf.wenn das dann auch nicht hilft ,sollte das wirklich ausreichen.....
 
Werbung:
würd mich interessieren was draus geworden ist... in diesem fall ?

schon gekündigt und weg vom netten arbeitskollegen
oder noch immer dort und der arbeitskollege ist wahrhaftig netter also auch rücksichtsvoller geworden und nimmt ernst dass manche sachen einfach aufm keks bzw. zu weit gehen...

?

grüße liebe daway
 
dazu muß ich sagen, was mir das damals mit meinem nachbar passiert ist,
habe ich meinem vater erzählt.der ist zu ihm hingegangen und hat ihm die meinung gesagt und gefordert,dass er mich in ruhe läßt.
das ging dann aber leider nach hinten los und wurde noch schlimmer.
ich mußte mir dann auch kommentare anhören,die unter die gürtellinie gingen und immer dann kamen,wenn niemand dabei war.
aber es ist gut alles zu versuchen.vielleicht reagiert der ja anders darauf.wenn das dann auch nicht hilft ,sollte das wirklich ausreichen.....

Schade! war halt nur eine idee..
ich kann nur sagen wenn man einen mann an seiner seite hat und sei es auch nur wenn er als statist fungiert ist es auch bei uns leichter...
sei es in der schule, beim einkaufen usw...
aber vielleicht hat das auch nur mit meinem mann zu tun :D
 
Schade! war halt nur eine idee..
ich kann nur sagen wenn man einen mann an seiner seite hat und sei es auch nur wenn er als statist fungiert ist es auch bei uns leichter...
sei es in der schule, beim einkaufen usw...
aber vielleicht hat das auch nur mit meinem mann zu tun :D

es kann ja schon was bewirken.ich finde die idee auch gut.bei mir ist sie nur leider daneben gegangen. der ,der mich belästigt hat ,war auch unterschwellig aggressiv.das scheint der arbeitskollege von chiara-lena ja nicht zu sein.
 
Werbung:
es kann ja schon was bewirken.ich finde die idee auch gut.bei mir ist sie nur leider daneben gegangen. der ,der mich belästigt hat ,war auch unterschwellig aggressiv.das scheint der arbeitskollege von chiara-lena ja nicht zu sein.

Das hört sich nicht gut an! Natürlich kann alles nach hinten los gehen, könnte auch eine Anzeige wegen Bedrohung machen....
Ich dachte bei ihr halt nur da er viel älter ist und wenn da halt ein junger durchtrainierter Mann dastehen würde mit scheinbaren Besitzansprüchen....
hört sich zwar nicht zivilisiert an, aber setzt Signale...
würde er halt Ruhe geben??
 
Zurück
Oben