Mein netter Arbeitskollege

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo zusammen !

Ich Arbeite seit 2 Jahren in einem Büro. Es ist soweit alles in Ordnung, bis auf meinen Arbeitskollegen.
Ich bin 29. Er ist 56. Er hatte nie eine Tochter, sieht das wahrscheinlich ein bisschen in mir. Das ist ja alles schön und gut, nur ist es unglaublich wie er mich bemuttert, oder bevatert?

Morgens nehme ich mir oft Früchte und Vollkornbrote ins Büro. Ich trinke auch sehr viel Wasser. Er kommt aber immer wieder mit Schokolade und Kaffee den er mir offeriert. Wenn ich dann ablehne, dann meint er, ich müsse doch zu Kräften kommen. Und dieses Spiel läuft jeden Morgen so. Ich lehne jeden Morgen ab, erkläre ihm, dass ich lieber Wasser trinke weil ich Kaffee einfach nicht mag. Das ich Früchte mithabe und dies der Schokolade vorziehe. Aber jeden Morgen offeriert er mir einen Kaffee und Schokolade. Kauft Buttergipfel ein obwohl ich ihm erklärt habe, dass er mir keinen bringen muss da ich mir selber was mitbringe. Ich möchte freundilch sein und Geduldig weil er es ja gut meint. Aber manchmal jagt es mich fast vom Stuhl zur Decke.

Wenn er mich morgens kommen sieht, dann steht er auf um mir die Türe zu öffnen. Er will mir aus der Jacke helfen, sieht wann ich neue Hosen anhabe oder neue Schuhe und spricht mich darauf an. Er macht mir Komplimente die mir äusserst Peinlich sind und passt sich immer wieder meiner Meinung an.