mein nächstes halbes jahr

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben,

angeregt durch die vielen kb's, möchte ich nun auch wissen, was in den nächsten 6 monaten auf mich zugeschneit kommt.

also ich bin solo, habe 2 kinder, eine heimliche liebe (nr. 28), einen ex, den ich noch regelmäßig sehe.

ich freue mich über jede deutung!!!! viel spass und habt recht lieben dank!!!!







dame schaut nach links,
herr rechts,
fuchs rechts,
dunkle seite wolken links gelegt mit dem piatnik-deck.

lg jophiel
 
Werbung:
da bin ich wieder!
ich liege im baum, ein neuer lebensabschnitt beginnt, gesundheitlich bin ich ein wenig angekratzt und auf dem neuanfang liegen die sorgen. ich weiß auch noch nicht so richtig, wohin mit mir. energimäßig kommt nichts so richtig in gang und ich habe mich zum wiederholten male kurzfristig aus der öffentlichkeit zurückgezogen.
mein hm macht mir immer noch kummer, aber er ist halt der falsche. außerdem scheint er interesse für eine andere zu haben. nun ja, es ist klar, daß es mit ihm nichts wird, da kann ich noch 100 mal drauf legen. da sagen die karten, daß ich beenden soll, was falsch läuft, und mir keine sorgen machen. gar nicht so einfach, aber was soll's. sprituell werde ich kraftvoll neue wege beschreiten. liegt aber momentan alles ein wenig im stillstand.
arbeitsmäßig ist der erziehungsurlaub zu sehen, das wird auch noch die zeit so bleiben, obwohl da auch der wunsch nach einen neuen weg liegt.
liebe: heikles thema bei mir:momentan alles im stillstand, weil ich blockiert bin. da liegt die sehnsucht nach veränderung, und da kommt was in bewegung, was nach schmetterlingen im bauch aussieht. könnte mit dem haus-mann zu tun haben.
mmhh, das kind liegt in den lilien und korr. mit den störchen, da denke ich lieber mal nicht drüber nach.

was meint ihr zu dem blatt?

lg jophiel
 
liebe jophiel,

muss gleich weg, aber sobald ich kann schaue ich gerne auf dein bild... aber beim kurzen überflug... dein HM geht in den verlust wegen einer anderen frau, für dich ist jemand anderer bestimmt.... sieht gut aus.

lass die öhrchen nicht hängen, die energie ist schon auf dem vormarsch :D ... freue dich darauf!

alles liebe, bis später dann

herzensgruß
Melimathel
 
liebe jophiel,

muss gleich weg, aber sobald ich kann schaue ich gerne auf dein bild... aber beim kurzen überflug... dein HM geht in den verlust wegen einer anderen frau, für dich ist jemand anderer bestimmt.... sieht gut aus.

lass die öhrchen nicht hängen, die energie ist schon auf dem vormarsch :D ... freue dich darauf!

alles liebe, bis später dann

herzensgruß
Melimathel

danke!!!!
 
huhu ihr lieben,

angeregt durch die vielen kb's, möchte ich nun auch wissen, was in den nächsten 6 monaten auf mich zugeschneit kommt.

also ich bin solo, habe 2 kinder, eine heimliche liebe (nr. 28), einen ex, den ich noch regelmäßig sehe.

ich freue mich über jede deutung!!!! viel spass und habt recht lieben dank!!!!







dame schaut nach links,
herr rechts,
fuchs rechts,
dunkle seite wolken links gelegt mit dem piatnik-deck.

lg jophiel

Hallo
Bin ganz neu hier und versuch mich mal .

die liebe kommt ins haus feste bindung noch undurchsichtig durch die Wolken die das im haus des kreuzes nochmal bestätigen schicksal noch nicht durchschaubar.
du hast ein kreuz mit behörden zu tragen .
ein beziehungsende in sicht , plötlich schreck für die gefühle , rivalin , intriegen nagen , entscheidung klarer durchblick stark aussagekräftig .
sehnsüchtige veränderung wird kommen glückliche gespräche mit erfolg in bwegung kommend .
erfolg für die gefühle bestätigt auch der mond im haus des schlüssels.
noch ist auch ne blockade da die du nicht wahr haben möchtest .

sodele glaube das reicht erst mal wenn du noch was bestimmtes intensiver wissen möchtest dann frag mich , schau dann gerne noch mal .

Freu mich über schnelles feetback .

lieben Gruß da lasse
 
huhu ihr lieben,

angeregt durch die vielen kb's, möchte ich nun auch wissen, was in den nächsten 6 monaten auf mich zugeschneit kommt.

also ich bin solo, habe 2 kinder, eine heimliche liebe (nr. 28), einen ex, den ich noch regelmäßig sehe.

ich freue mich über jede deutung!!!! viel spass und habt recht lieben dank!!!!







dame schaut nach links,
herr rechts,
fuchs rechts,
dunkle seite wolken links gelegt mit dem piatnik-deck.

lg jophiel


liebe jophiel,
so, dann will ich mich mal versuchen und wie die liebe abi, unser elfchen immer sagt... aber ohne pistole :D...

wie ich dir vorhin schon sagte, ist die energie um wieder ins leben einzutauchen bereits auf dem vormarsch... noch in diesem sommer, da du selbst hand anlegst an deine hoffnungen, um weiträumige veränderungen herbei zu führen, damit wieder eine neue liebe geboren werden kann in dir.

du bist ja im prinzip dazu bereit, wenn da nicht noch eine schwammige und unsichere geschichte um dich herum wuselt mit (d)einem HM... er selbst so denke ich, nimmt sehr viel abstand von dir als frau, oder führt möglicherweise noch eine zweite verbindung, eine fernbeziehung...es steht eine entscheidung an zwischen dir und einer anderen frau, ganz klar geht hier diese liebe zu diesem mann in den verlust. meines erachtens wird dieser HM einfach abtauchen, von der bildfläche verschwinden.

;) ich glaube, du bist dabei, dein inneres mit schönen dingen/farben/fantasien auszustatten und die mauer, die du um dich gebaut hast, meine liebe jophiel verliert den mörtel aus den fugen...es beginnt zu bröckeln....sehr schön zu sehen, obwohl ich glaube, dass es dir unterschwellig noch ein bisschen angst macht zu ernten, aber du hast ein gutes handling für deine veränderungen mit zielrichtung auf eine lange zeit gesehen und du wirst den zeitpunkt innerlich spüren, genau wie die störche, die eine innere uhr haben, wann sie wieder losziehen.

dein herzchen kommt in gang, schaukelt noch ein bisschen, vll "quatscht" (nicht bös gemeint!!!) du über deine veränderung und über die geburt deiner verlorenen kräfte und präsenz noch mit zwei freundinnen, weil es dir möglicherweise nicht schnell genug geht mit deinem neubeginn, könnte mir denken, dass sie dich auch ein stück weit unterstützen.

tja...dein HM... ich weiß nicht, will ihm nicht zu nahe treten, aber er gefällt mir nicht, er liegt auf dem platz vom fuchs, meines erachtens nach ein nicht ganz sauberer charakter, er ist, was beziehungen angeht ziemlich ambivalent, scheint auch ein ganz schöner sturkopf zu sein und nur sein wille zählt, er denke ich wird die entscheidung treffen, er nimmt sich die wahl, die er haben will, ganz klar und möglicherweise wird er dich mit seinem verhalten sehr enttäuschen und auch seelisch verletzen... lass ihn gehen, ich glaube, liebe jophiel, er tut dir nicht gut, denn ich glaube, er hat grundsätzlich kein so nettes frauenbild, möglicherweise durch einen mutter/sohn-konflikt...

liebe jophiel.... plane... meine liebe, plane deine schönen veränderungen und auch möglicherweise einen umzug im nächsten frühjahr, sowie nimm den menschen, der dir so vertraut sein wird und als geschenk verpackt dir das leben zur verfügung stellt, auch als solches an, dieser mann ist ok (hund darüber die lilie), dieser mann scheint dir wirklich vorbestimmt zu sein, wie das amen im dom und nicht mehr wie das in einer kirche :D ...

mmmhhh... jobmäßig scheint sich noch nichts weiter zu tun, möglicherweise wird es sich ganz auflösen, welches dich erst mal verunsichern wird, oder hast du vor noch mal mutter zu werden in den nächsten drei jahren :rolleyes:? könnt ja sein, denn familienzuwachs denke ich wird möglich werden durch diesen anderen mann, vll bringt er auch ein kind mit.

so, dann sehe ich noch, dass du möglicherweise mit deinem ex-mann noch mal ein problem bekommst, was du durchaus abblocken könntest, geht es hier um eins deiner kinder? es geht um eine gesundheitliche frage, wenn dein kind ein problem hat, es scheint sehr nervös zu sein, unruhig und vll liegt es an einem entzündlichen prozess (irgendwas im hals- nasen-ohren-bereich...kommt mir gerade so, muss aber nicht zwingend so sein.

so wenn ich jetzt den klee auf dem ring-platz liegen sehe, dann denke ich kannst du durchaus berechtigte hoffnungen machen, sehr sehr bald in einer schönen beziehung leben zu können, mit der tendenz einer späteren heirat, sofern du das willst, gedanken dazu werden ausgesprochen werden, und es wird dich sehr glücklich machen.

der erfolg für dich liegt noch in aller stille da, doch deine gefühle werden sich aus der verankerung lösen und auf den vormarsch gehen, ich denke du brauchst diese auflösung in dir, alles los zu lassen, was dir an emotionalem leid widerfahren ist, du wirst wieder lernen zu vertrauen, ein urvertrauen zu entwickeln und nicht mehr darüber nachzudenken, ob alle frauen in deiner familie klein gehalten wurden, weil es falsch war, dass sie hätten auch entscheidungen treffen dürfen für ihr weiteres leben, diese "wahrnehmungsstörung" von seiten der mütter kannst du beruhigt ziehen lassen, sehr schön zu sehen ist hier der klare lösungsrozess, der seelische schnitt, den wirst du vollbringen!

deine schicksalskarten... für mich liegt hier der nachrangige erfolg, bereits spürbar, aber eben noch nicht sichtbar, der in deinem buch des vertrauens in bezug auf vertraute männerbilder liegen, da bist du in der lage, dir einen neuen überblick zu verschaffen, weise vorzugehen, daran zu arbeiten, auch wenn du m om e n t a n noch glaubst, dass das alles noch zu schwammig für dich ist, es wird sich alles auflösen, was dich verunsichert und du beginnst neu in deinem leben, mit kindern und mann, als energetische frau, die keine lügen mehr zuläßt, einen neuen mann in deinem leben suchst du dir gezielt aus, bzw. wirst du genauestens beäugen *wimperklimper* :D, wieder da anzukommen wo du wirklich als frau hingehörst.... in dir selbst, verliebt und in einer sehr schönen und warmherzigen beziehung.

ach jophiel, es sieht richtig gut aus....halt deinen ex-mann aus deinem leben raus, wenn du kannst, weil ich glaube, dass er dir auch immer wieder irgendwie ins handwerk fuscht (er ist für mich der bär im bild auf dem platz des berges= 36 das kreuz, also ich denke er ist oder kann noch zu einer belastung werden)...

der neue mann ist nett verpackt als lilie auf dem *parkplatz*, (wie auch immer...) :D, jemand mit dem du dein leben teilen wirst und es wird dir richtig gut gehen...

wie du siehst ein turbulentes nächstes halbes jahr, ich denke aber dass es nicht ganz so lange dauern wird, bis du in deiner klarheit angekommen bist, manchmal sind die engel ja schneller mit ihrer lieferung :zauberer1

so, nun wünsche ich dir noch ein super schönes wochenende und von herzen alles liebe für dich!

ganz lieben gruß
Melimathel

ach so... noch was vergessen: solltest du noch fragen... einfach melden :kiss4:
 
liebe jophiel, liebe melimathel
so, dann will ich mich mal versuchen und wie die liebe abi, unser elfchen immer sagt... aber ohne pistole...ich freue mich immer über deine deutungen!

wie ich dir vorhin schon sagte, ist die energie um wieder ins leben einzutauchen bereits auf dem vormarsch...oh ja! noch in diesem sommer, da du selbst hand anlegst an deine hoffnungen, um weiträumige veränderungen herbei zu führen, damit wieder eine neue liebe geboren werden kann in dir.irgendwie ja, innerlich und äußerlich.

du bist ja im prinzip dazu bereit, wenn da nicht noch eine schwammige und unsichere geschichte um dich herum wuselt mit (d)einem HM.ich weiß, daß es der falsche ist, könnte mich auch ärgern, daß ich wieder so dahinschmelze... er selbst so denke ich, nimmt sehr viel abstand von dir als frauer weiß gar nichts von seinem glück, ich habe gemerkt, daß diese liebe einseitig ist, und daher keine weiteren schritte unternommen, aber dumm ist es schon., oder führt möglicherweise noch eine zweite verbindung, eine fernbeziehung...es steht eine entscheidung an zwischen dir und einer anderen frau, ganz klar geht hier diese liebe zu diesem mann in den verlust.ich weiß, er ist mir geschickt wurden, um abstand von meinen ex zu bekommen. er ist schon sehr, sehr lange eine heimliche liebe. meines erachtens wird dieser HM einfach abtauchen, von der bildfläche verschwinden.das ist gut!

;) ich glaube, du bist dabei, dein inneres mit schönen dingen/farben/fantasien auszustatten und die mauer, die du um dich gebaut hast, meine liebe jophiel verliert den mörtel aus den fugen...es beginnt zu bröckeln....sehr schön zu sehen, obwohl ich glaube, dass es dir unterschwellig noch ein bisschen angst macht zu ernten,ich habe angst vor einer neuen beziehung, wenn ich ehrlich bin, es ist schon ziemlich lange her, daß mich ein mann in den arm genommen hat. aber du hast ein gutes handling für deine veränderungen mit zielrichtung auf eine lange zeit gesehen und du wirst den zeitpunkt innerlich spüren, genau wie die störche, die eine innere uhr haben, wann sie wieder losziehen.nun, irgendwie habe ich das gefühl, daß sich dieses jahr etwas ändert, und ich freue mich darauf, auf der anderen seite habe ich angst. es ist wie achterbahn fahren, auf der einen seite ist es toll, auf der anderen seite ist einem immer mulmig zu mute, wenn man einsteigt, obwohl man es will.

dein herzchen kommt in gang, schaukelt noch ein bisschen, vll "quatscht" (nicht bös gemeint!!!) du über deine veränderung und über die geburt deiner verlorenen kräfte und präsenz noch mit zwei freundinnen,ja, mache ich schon, die können es schon nicht mehr hören. weil es dir möglicherweise nicht schnell genug geht mit deinem neubeginn abwarten war noch nie meine stärke!, könnte mir denken, dass sie dich auch ein stück weit unterstützen. tun sie jetzt schon, mit tollen gesprächen, aufwertung des selbst, mal die kiddies abnehmen. ohne die eine hatte ich gar nicht gewußt, wo ich meine große lassen soll, als die kleine auf die welt wollte.

tja...dein HM... ich weiß nicht, will ihm nicht zu nahe treten, aber er gefällt mir nicht, er liegt auf dem platz vom fuchs, meines erachtens nach ein nicht ganz sauberer charakterich denke, er hat generell ein problem mit frauen., er ist, was beziehungen angeht ziemlich ambivalentverstehe ich ds jetzt richtig:D, scheint auch ein ganz schöner sturkopf zu sein und nur sein willeoh ja, der beißt sich in diskussionen richtig fest! zählt, er denke ich wird die entscheidung treffen,das denke ich auch. es sei denn, ich bin klug und habe aus diesem kb gelernt. er nimmt sich die wahl, die er haben will, ganz klar und möglicherweise wird er dich mit seinem verhalten sehr enttäuschen und auch seelisch verletzen... lass ihn gehen,das tue ich! ich glaube, liebe jophiel, er tut dir nicht gut, denn ich glaube, er hat grundsätzlich kein so nettes frauenbild, möglicherweise durch einen mutter/sohn-konflikt...BINGO!!!!!!!

liebe jophiel.... plane... meine liebe, plane deine schönen veränderungen und auch möglicherweise einen umzug im nächsten frühjahreventuell ziehe ich in die wohnung meiner freundin, falls sie doch in den norden geht, wenn mein neuer hm den plan nicht umwirft:D., sowie nimm den menschen, der dir so vertraut sein wirddas wäre sehr schön! und als geschenk verpackt dir das leben zur verfügung stellt, auch als solches an, dieser mann ist ok (hund darüber die lilie)!:D!, dieser mann scheint dir wirklich vorbestimmt zu sein, wie das amen im dom und nicht mehr wie das in einer kirche ...ich warte auch schon so lange, habe die hoffnung fast aufgegeben. ich wußte immer, daß die liebe zu meinem jetzigen hm eigentlich eine liebe ohne hoffnung ist. aber gerade diese eingebildete hoffnung hat mich dazu gebracht, nicht aufzugeben.

mmmhhh... jobmäßig scheint sich noch nichts weiter zu tun, möglicherweise wird es sich ganz auflösenich glaube auch nicht, daß ich in meinen alten beruf zurückkehren werde, da sind so viele steine im weg, von der weiterbildung her würde ich es schaffen. aber halbtagsplätze sind in meinem bereich sehr selten. schade eigentlich, mein beruf hat mir sehr viel freude gemacht., welches dich erst mal verunsichern wird, oder hast du vor noch mal mutter zu werden in den nächsten drei jahren nun, ich hätte nichts dagegen!!!!:rolleyes:? könnt ja sein, denn familienzuwachs denke ich wird möglich werden durch diesen anderen mann, vll bringt er auch ein kind mit.toll, dann sind´wir eine große patchworkfamilie.

so, dann sehe ich noch, dass du möglicherweise mit deinem ex-mann noch mal ein problem bekommstals ich das kb sah, habe ich gedacht, der wird noch eimal einen anlauf starten., was du durchaus abblocken könntestwäre schön, der hat mich lange genug blockiert, geht es hier um eins deiner kinder? es geht um eine gesundheitliche frage, wenn dein kind ein problem hat, es scheint sehr nervös zu sein, unruhigdie große ist ein ziemlich aufgewecktes kind und immer unterwegs. und vll liegt es an einem entzündlichen prozess (irgendwas im hals- nasen-ohren-bereich...kommt mir gerade so, muss aber nicht zwingend so sein.in den alter haben sie immer etwas in der richtung.

so wenn ich jetzt den klee auf dem ring-platz liegen sehe, dann denke ich kannst du durchaus berechtigte hoffnungen machen, sehr sehr bald in einer schönen beziehung leben zu können, mit der tendenz einer späteren heirat, sofern du das willst, gedanken dazu werden ausgesprochen werden, und es wird dich sehr glücklich machen. nun, ich habe meine meinung über die institution ehe nicht geändert! mit dem richtigen mann ist das bestimmt eine schöne sache. ich würde in jedem fall wieder JA sagen.

der erfolg für dich liegt noch in aller stille da, doch deine gefühle werden sich aus der verankerung lösen und auf den vormarsch gehen, ich denke du brauchst diese auflösung in dir, alles los zu lassen, was dir an emotionalem leid widerfahren ist, du wirst wieder lernen zu vertrauen, ein urvertrauen zu entwickeln und nicht mehr darüber nachzudenken, ob alle frauen in deiner familie klein gehalten wurden, weil es falsch war, dass sie hätten auch entscheidungen treffen dürfen für ihr weiteres leben, diese "wahrnehmungsstörung" von seiten der mütter kannst du beruhigt ziehen lassen, sehr schön zu sehen ist hier der klare lösungsrozess, der seelische schnitt, den wirst du vollbringen!das ist gut. ich bin die erste, die gegen diesen kleinhaltungsprzess rebellierte. aber letztendlich hat diese gehirnwäsche doch geklappt, nur anders.

deine schicksalskarten... für mich liegt hier der nachrangige erfolg, bereits spürbar, aber eben noch nicht sichtbar, der in deinem buch des vertrauens in bezug auf vertraute männerbilder liegen, da bist du in der lage, dir einen neuen überblick zu verschaffen, weise vorzugehen, daran zu arbeiten, auch wenn du m om e n t a n noch glaubst, dass das alles noch zu schwammig für dich ist, es wird sich alles auflösen, was dich verunsichert und du beginnst neu in deinem leben, mit kindern und mann, als energetische frau, die keine lügen mehr zuläßt, einen neuen mann in deinem leben suchst du dir gezielt aus, bzw. wirst du genauestens beäugen *wimperklimper* wieder da anzukommen wo du wirklich als frau hingehörst.... in dir selbst, verliebt und in einer sehr schönen und warmherzigen beziehung.es wäre soooooo schön!!!!

ach jophiel, es sieht richtig gut aus....halt deinen ex-mann aus deinem leben raus, wenn du kannst, weil ich glaube, dass er dir auch immer wieder irgendwie ins handwerk fuscht (er ist für mich der bär im bild auf dem platz des berges= 36 das kreuz, also ich denke er ist oder kann noch zu einer belastung werden).das denke ich auch. er hat immer das perfekte timing mir alle bisher versuchten neuanfänge zu vermasseln. nun gut, ich habe es ja auch immer zugelassen. aber wir waren einmal so vertraut. wir haben uns sogar mal zu weihnachten dasgleiche geschenkt, und es wirklich lange gebraucht, bis ich verstanden habe, daß ich mich von ihm loslösen muß, um wieder eine eigene zukunft zu haben. ..

der neue mann ist nett verpackt als lilie auf dem *parkplatz*, (wie auch immer...) :D, ich freue mich darauf!:Djemand mit dem du dein leben teilen wirst und es wird dir richtig gut gehen...

wie du siehst ein turbulentes nächstes halbes jahr, ich denke aber dass es nicht ganz so lange dauern wird, bis du in deiner klarheit angekommen bist, manchmal sind die engel ja schneller mit ihrer lieferung :zauberer1sie haben immer ein perfektes timing!

so, nun wünsche ich dir noch ein super schönes wochenende und von herzen alles liebe für dich!nach dieser deutung werde ich von rosaroten elefanten träumen!!!!!!

ganz lieben gruß
Melimathel
liebe melimathel,
ich danke dir so sehr für diese wunderschöne deutung. ich weiß gar nicht mahr was ich sagen soll. ich bin im 7. himmel! sollten vll. doch noch alle meine wünsche wahr werden? ich bin einfach nur glücklich. vielen dank!!!!!:kiss4:

lg jophiel

ach so... noch was vergessen: solltest du noch fragen... einfach melden :kiss4:
ssssssssssssssssss
 
Werbung:
Hallo
Bin ganz neu hier und versuch mich mal .hallo, herzlichwillkommen hier!! vielen dank, daß du dir die mühe machst.

die liebe kommt ins haus feste bindung noch undurchsichtig durch die Wolken die das im haus des kreuzes nochmal bestätigen schicksal noch nicht durchschaubar.ja, es ist die zukunft, die ist mit einer portion innerer unsicherheiten behaftet. soll ich den Schritt wirklich wagen?
du hast ein kreuz mit behörden zu tragen .
ein beziehungsende in sicht , plötlich schreck für die gefühle , rivalin , intriegen nagen , entscheidung klarer durchblick stark aussagekräftig .ich war mit meinen hm nicht zusammen.
sehnsüchtige veränderung wird kommen glückliche gespräche mit erfolg in bwegung kommend .ja, eine veränderung erwarte ich sehnsüchtig. kann es ehrlich gesagt kaum erwarten.
erfolg für die gefühle bestätigt auch der mond im haus des schlüssels.
noch ist auch ne blockade da die du nicht wahr haben möchtest . doch ich weiß durch wen und weshalb!
sodele glaube das reicht erst mal wenn du noch was bestimmtes intensiver wissen möchtest dann frag mich , schau dann gerne noch mal .

Freu mich über schnelles feetback .

[COLOR="red"]liebe tiffanyc,

vielen dank für deine deutung!

lieben Gruß da lasse



lg jophiel
 
Zurück
Oben