mein nächstes halbes jahr - was meint ihr dazu?

Sunea

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10
Ort
wunderschönen mittwoch abend :)

bin durch die ganzen geschichten, die man hier so liest und mitbekommt, ebenfalls hoch motiviert und allabendlich am karten legen und deuten ... frage heute: wie sieht das nächste halbe jahr bei mir beziehungstechnisch aus - ergebnis:

reiter - dame - sarg
ruten - baum - wolken
herr - kind - haus

reihenfolge (ohne signi)
7 - 4 - 8
2 - 1 - 3
6 - 5 - 9

deutungsversuch meinerseits - erst mal karte für karte:
reiter (für mich in dem fall personenkarte): jüngerer mann
dame: fragestellerin (also ich)
sarg: lt. meinem schlauen buch ja spirituelle entwicklung durch leid

zusammenfassung für die erste reihe: es gibt aktuell einen jüngeren mann, der mich allerdings nicht allzu glücklich macht - was sagt mir der sarg in dieser reihe? dass ich durch das durcheinander mit ihm momentan wieder seeehr zugänglich für esoterik, karten etc. bin stimmt auf jeden fall ... aber das kann ich jetzt nur rein subjektiv beurteilen, weil ich ja weiß, dass es so ist ... was würdet ihr hier sagen?

zweite reihe:
ruten: streit, differenzen
baum: stabil, ruhig, beständig, lange andauernd
wolken: unklarheit, zeitlich herbst

zusammenfassend: es gibt einiges an differenzen, die sich auch nicht aus dem weg räumen lassen werden bzw. immer da sein werden. was die wolken in dieser reihe genau bedeuten sollen, weiß ich nicht. ausser vielleicht, dass sich im herbst was ändern wird - da kommt dann nämlich gleich die dritte reihe und fängt an mit:

herr: neuer partner?
kind: neunanfang
haus: zuverlässig, stabil, rückhalt finden

zusammenfassend: naja, war meiner meinung nach die am leichten verständlichste reihe und für sich sprechend.

so, und jetzt bitte ich um euer feedback. was würdet ihr hier rauslesen? bin wirklich für jede meldung dankbar, da es meine erste "öffentliche" legung ist, die ich auch kommentiere. hab zwar mit dem pendel schon einige treffer gelandet, interessier mich aber trotzdem mehr für die karten. mal sehen, ob mir das liegt ;)

danke für eure hilfe und unterstützung!!

glg
sunea
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

Weiß nicht ob ich alles voll erfasse und mich reindenken kann, aber in dem nächsten Jahr geht es um dich, es geht darum dich zu finden. Du hast den Baum in der Mitte- heißt auch es geht um einen Reifungs-/Wachstumsprozess, der viel Zeit und Geduld erfordert. Wenn Du über die Häuser gehst hast Du Baum- Kind- Dame (hinter der Dame den Sclüssel- den Selbstwert)- Ruten ( im eigenen Haus). Also das Wachstum, das Reifen- erst dann ein Neustart der Dame, ihres Selbstwertes und das gepaart mit heftigen Auseinandersetzungen.
Das ganze wird noch unterstützt durch den Sarg im einen Haus- Transformation, Kräfte sammeln und dann mit voller Kraft.... aber das ist alles ein langsamer weg.....
Irgendwie zeigt es auch in deine Kindheit hinein- Du hast Baum Haus- deine Heimat und das Kind daneben liegen- will dich wohl auch darauf hinweisen, das es da Dinge gibt die noch nicht ganz geklärt sind, offensichtlich mit männlichen Personen.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Isa

reiter - dame - sarg
ruten - baum - wolken
herr - kind - haus

reihenfolge (ohne signi)
7 - 4 - 8
2 - 1 - 3
6 - 5 - 9
 
Zurück
Oben