1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Motto...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bijoux, 5. Dezember 2005.

1. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

ich las auf einer Osho Site folgendes:

"being in tune with the innermost heartbeat of existence"
    "in Uebereinstimmung (Einssein) mit dem innersten Herzschlag des Seins"
    Dr. Wilfried Nelles

Das trifft bei mir mitten ins Schwarze, denn es ist genau das, was ich anstrebe, weshalb ich mich ueberhaupt dem Spirituellen zuwende.

Die Grenzen des materiellen Lebens ueberwinden, ueber den Zaun gucken, Wunder sehen, Bewusstseinserweiterung, Einheit fuehlen.

Das wollte ich einfach nur mal so mitteilen :kiss3: !

Bijoux

2. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Welch Ironie!
    Du bist doch die jenige, die mit aller Gewalt versucht hat, mir einzureden, ich müsse totunglücklich sein, mich für eine frühe Schwangerschaft entschieden zu haben!
    Dieses Motto ist sehr schön, aber ich glaube, du hast nur eine halbherzige Auffassung davon... ;)

Ich finde: Nirgendwo ist man so sehr EINS mit dem Herzschlag des Seins, wie bei einer Schwangerschaft, die auf Liebe basiert!

Du hast dir nach langer Zeit ein Eigentor geschossen, liebe Bijoux.

Alles Liebe, Silesia

Zahya gefällt das.
  3. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Eigentor geht an dich - du hast nur Bahnhof verstanden ;)...

Bijoux

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen