Mein Motto...

Bijoux

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
2.383
Hallo!

ich las auf einer Osho Site folgendes:

"being in tune with the innermost heartbeat of existence"
"in Uebereinstimmung (Einssein) mit dem innersten Herzschlag des Seins"
Dr. Wilfried Nelles

Das trifft bei mir mitten ins Schwarze, denn es ist genau das, was ich anstrebe, weshalb ich mich ueberhaupt dem Spirituellen zuwende.

Die Grenzen des materiellen Lebens ueberwinden, ueber den Zaun gucken, Wunder sehen, Bewusstseinserweiterung, Einheit fuehlen.

Das wollte ich einfach nur mal so mitteilen :kiss3: !

Bijoux
 
Werbung:
Welch Ironie!
Du bist doch die jenige, die mit aller Gewalt versucht hat, mir einzureden, ich müsse totunglücklich sein, mich für eine frühe Schwangerschaft entschieden zu haben!
Dieses Motto ist sehr schön, aber ich glaube, du hast nur eine halbherzige Auffassung davon... ;)

Ich finde: Nirgendwo ist man so sehr EINS mit dem Herzschlag des Seins, wie bei einer Schwangerschaft, die auf Liebe basiert!

Du hast dir nach langer Zeit ein Eigentor geschossen, liebe Bijoux.

Alles Liebe, Silesia
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Welch Ironie!
Du bist doch die jenige, die mit aller Gewalt versucht hat, mir einzureden, ich müsse totunglücklich sein, mich für eine frühe Schwangerschaft entschieden zu haben!
Dieses Motto ist sehr schön, aber ich glaube, du hast nur eine halbherzige Auffassung davon... ;)

Ich finde: Nirgendwo ist man so sehr EINS mit dem Herzschlag des Seins, wie bei einer Schwangerschaft, die auf Liebe basiert!

Du hast dir nach langer Zeit ein Eigentor geschossen, liebe Bijoux.

Alles Liebe, Silesia
Das Eigentor geht an dich - du hast nur Bahnhof verstanden ;)...

Bijoux
 
Zurück
Oben