Mein Monat

Werbung:
ja, das Gespräch wurde zu keinen Zeitpunkt laut oder übergriffig

Deine Informationen sind wirklich sehr spartanisch bis nicht informativ oder wenig aufschlussreich.
Distanziert (von meiner Seite her) und sehr kurz. Er wollte sich treffen weil man ja nicht im Streit auseinandergehen sollte. Er hat nochmal Gründe genannt, warum es seinerseits die Gefühle abebbten. Und nein, er hat keine Andeutungen gemacht - die denke ich nur, mit dem Wissen, dass er jetzt zur Weihnachtszeit allein ist. In seinen schriftlichen Mitteilungen musste er auch mehrmals darauf hinweisen, dass es keine Hintergedanken gibt. Allein, dass er es erwähnte, machte mich schon stutzig...





..........................................

Dein EX - Bär auf dem Berg über deinem Kopf ist immer noch ein (ungeklärtes) Problem für dich-persönlich wegen dem, was mit den Büchern neben ihm in Verbindung steht-und es da wohl um eine andere Frau oder einen Seitensprung ging ?

Vor dir als Dame liegt die Sense die dir eine schwere Verletzung zugefügt hat- darunter die Ruten auf den Fischen- die es dir und deinem Selbstwertgefühl verpasst hat und woran du immer noch gefühlsmässig enttäuscht festhälst mit dem Anker auf dem Kreuz - das hier das Thema Nr 1 in deiner Legung ist- und da besonders die erlebte Verletzung - da Kreuz auf 1 die Sense ergibt- die im Platz des Herrn liegt.

Fische liegen auf dem Fuchs, Fuchs auf der Schlange/Rivalin sund auf den Fischen die Ruten für die Wut und den noch vorhandenen Ärger.

.
 
Dein EX - Bär auf dem Berg über deinem Kopf ist immer noch ein (ungeklärtes) Problem für dich-persönlich wegen dem, was mit den Büchern neben ihm in Verbindung steht-und es da wohl um eine andere Frau oder einen Seitensprung ging ?

Vor dir als Dame liegt die Sense die dir eine schwere Verletzung zugefügt hat- darunter die Ruten auf den Fischen- die es dir und deinem Selbstwertgefühl verpasst hat und woran du immer noch gefühlsmässig enttäuscht festhälst mit dem Anker auf dem Kreuz - das hier das Thema Nr 1 in deiner Legung ist- und da besonders die erlebte Verletzung - da Kreuz auf 1 die Sense ergibt- die im Platz des Herrn liegt.

Fische liegen auf dem Fuchs, Fuchs auf der Schlange/Rivalin sund auf den Fischen die Ruten für die Wut und den noch vorhandenen Ärger.

Ok, Thema erkannt. Wie kann ich das auflösen? Muss ich ihm verzeihen? Muss ich ihn wieder Platz in meinem Leben schenken? ... Geht es auch irgendwann mal weg wenn ich ihn nicht wiedersehe?
 
Ok, Thema erkannt. Wie kann ich das auflösen? Muss ich ihm verzeihen? Muss ich ihn wieder Platz in meinem Leben schenken? ... Geht es auch irgendwann mal weg wenn ich ihn nicht wiedersehe?
Die Lösung ist der Turm auf der Sense- die in der Karte des Herrn liegt - was heisst- die Verantwortung die ihm gehört- nicht länger übernehmen und tragen und dich als Frau nicht mehr minderwertig oder falsch zu fühlen. (Fuchs auf Schlange)
 
Schlüssel liegt auf der Sonne- die du einem Mann "abgegeben" hast - weil Sonne auf den Mäusen liegt. Hol dir deine
Sonne zurück - mit dem Reiter auf dem Mond und dem Mond auf den Lilien - du hälst dich seitdem nicht mehr für
sexuell attraktiv genug- was definitiv nicht stimmt und falsch ist.

Ihn selbst brauchst du dafür nicht- du brauchst ihn für nichts- vergib dir selbst -dass du ihn über dich gestellt hast -das ist alles.
 
Liebe @Red Eireen,
ich bin immer wieder überwältigt davon was du so aus einem Blatt so rauslesen kannst. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, dass du dich qualitativ sowie quantitativ hier so einbringst. Ich denke, das hilft vielen Foris hier sehr weiter!
 
Schlüssel liegt auf der Sonne- die du einem Mann "abgegeben" hast - weil Sonne auf den Mäusen liegt. Hol dir deine
Sonne zurück - mit dem Reiter auf dem Mond und dem Mond auf den Lilien - du hälst dich seitdem nicht mehr für
sexuell attraktiv genug- was definitiv nicht stimmt und falsch ist.

Ihn selbst brauchst du dafür nicht- du brauchst ihn für nichts- vergib dir selbst -dass du ihn über dich gestellt hast -das ist alles.

...Ich sag nur "ohne Worte" ...wenn du weißt was ich meine.
Rein deutungstechnisch:
was definitiv nicht stimmt und falsch ist.
Wie kommst du darauf?? Lilien liegen auf Hund und der Hund daneben. Demnach sollte ich treu sein. Aber Mäuse und Turm ....Kind (unschuldig?).... häääää? Ich weiß nicht wie du zu deiner letzten Aussage gekommen bist, rein vom Blatt hergesehen.
Auf menschlicher Ebene ist es natürlich schön tröstende Worte zu lesen - an dieser Stelle möchte ich aber die Deutung im Blatt erklärt haben :rolleyes::D
 
Liebe @Red Eireen,
ich bin immer wieder überwältigt davon was du so aus einem Blatt so rauslesen kannst. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, dass du dich qualitativ sowie quantitativ hier so einbringst. Ich denke, das hilft vielen Foris hier sehr weiter!
Danke für deine lieben Worte und deine Wertschätzung :blume: Es macht mir auch immer wirklich Freude das zu tun. :)




Wie kommst du darauf?? Lilien liegen auf Hund und der Hund daneben. Demnach sollte ich treu sein. Aber Mäuse und Turm ....Kind (unschuldig?).... häääää? Ich weiß nicht wie du zu deiner letzten Aussage gekommen bist, rein vom Blatt hergesehen.
Ich verstehe dich jetzt nicht so ganz .....??
a015.gif

Ich hatte das geschrieben - dem definitiv falsch vorausgehend....

Hol dir deine Sonne zurück - mit dem Reiter auf dem Mond und dem Mond auf den Lilien - du hälst dich seitdem nicht mehr für sexuell attraktiv genug- was definitiv nicht stimmt und falsch ist.
 
du hälst dich seitdem nicht mehr für
sexuell attraktiv genug- was definitiv nicht stimmt und falsch ist.
...ich wollte diese Aussage gerne am Blatt erklärt haben... insbesondere den letzten Satz, sofern er nicht rein menschlich tröstender Natur gewesen ist. :barefoot:

Entschuldige bitte, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe :notworthy::oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben