Mein Mitgefühl

Loop schrieb:
Schlimm, daß so viele gläubige Christen so menschenverachtend sind, aber mich wundert es nicht.

Na ja, das ist es ja eben. Solche dogmatischen Sprüchklopfer sind keine Christen. Das sind Betonköpfe denen man besser niemals begegnet.
Diese Christenheuchler laufen in die Kirche, hinterlassen dort ihre Lippenbekenntnisse, ansonsten haben sie ein Herz aus Stahl.


(An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, Matt. 7,20)



LG
U.
 
Werbung:
Näch, da kann man sich so schön stark und erhaben fühlen neben solchen Schwächlingen.
Glückwunsch !

Mein Neffe war 17 als er sprang !



Das erinnert mich an was....vor vielen Jahren in der Schule bekamen wir im Kunstunterricht einen Bildband von Menschen gezeigt, denen aufgrund von Kriegsverletzungen das halbe Gesicht fehlte.

Einige wenige fingen an zu lachen (das waren alles Jungs) ......ist auch eine Art mit Entsetzen umzugehen, wenn man Angst hat, Schwäche zu zeigen....



ich weiß jetzt grad nicht, was daran heuchlerisch ist, wenn man die Seiten aller Betroffenen nachvollziehen kann....

:rolleyes:


Nizuz, deine persönliche Geschichte interessiert mich nicht oder soll ich fragen, ob er gut gelandet ist?
Du kennst ja auch nicht meine. Es ist besser so, dass du sie nicht kennst.
Du würdest mich als Kehrseite von deinem Neffen wohlmöglich wahrnehmen.
Humor löst Angst auf, das hast du gut erkannt.
Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten im Leben.
Du kannst dich entfalten, indem du deine Angst überwindest
oder du fällst in die Angst und zerbrichst daran. Ich habe viele Menschen zerbrechen sehen und auch einige rausgeholt.
Ich kenne Punkt 0. Und gerade deshalb sage ich für mich sind Selbstmörder Feiglinge. Und komme mir, DU, welche doch immer in meinem Falle, dem ERWACHSENEN ehemaligen 17-Jährigen, immer mit Vorliebe hänselst und angeht, nicht mit solchen Sprüchen. Da muss ich lachen. :lachen:
Ich kenne übrigens so viele Ängste von Menschen und komischerweise gehen immer jene mit mir auf Konfrontationskurs, die ganz tiefe Wunden in sich tragen. Aber das soll ein anderes Thema sein.

Ein Feigling verdient mein Mitgefühl nicht sondern jene Personen, die das nun ausbaden müssen. Diese haben mein tiefestes Mitgefühl.
 
----------
Ach so, noch nen PS:

Diejenigen, die das hier benutzen, um sich drüber lustig zu machen oder fette Verurteilungen von sich zu geben...aber sonst auf supererleuchtet und alle-Welt-liebend machen, finde ich ziemlich ekelhaft !



Nicht nur das, sondern auch zynisch, die Krankheit des weißen Mannes.

Das beweist mir nur, kaltes Herz ohne Gnade, von
ver-Geistigung keine Spur.
Sprücheklopfer
 
:D

nein, einer der Gründe warum die Polizei so wenig Informationen über Selbstmorde veröffentlicht, ist weil man heraus gefunden hat das je mehr Informationen z.B über eine Brücke bekannt gibt,desto mehr Nachahmer kommen.

Orte an denen Selbstmord funktioniert hat, haben eine Anziehungskraft für andere. Durch die Zeitungsinformationen , sind solche Details irgendwo gespeichert und werden dann abgerufen

Das wird einer der Gründe sein, aber nicht der Einzige. Ich denke da gerade an energetische Felder.
 
http://www.arcor.de/content/sport/t...itt+an+Depressionen+-+Laenderspielabsage.html

Robert Enke war krank, Depressionen sind eine Krankheit...seltsam, daß hier, in einem Forum, wo schon häufig Mörder und Vergewaltiger als "arme Opfer" hingestellt wurden, die man doch verstehen muß oder die gar als "Lehrer" für die wirklichen Opfer bezeichnet werden, die dann auch noch für diesen "Unterricht" Dankbarkeit zeigen sollen, so wenig Verständnis für die Tat eines schwerkranken Mannes aufgebracht wird...er wird als "Feigling" bezeichnet...manch einer lacht über ihn...oder merkt an, daß ein Selbstmörder kein christliches Begräbnis "verdient"...
Und das sind die, die meist noch über die BILD-Zeitung lästern und ihr Näschenrümpfen...so bescheuert ist selbst dieses Käseblatt nicht, wie sich hir einige aufführen...mit ihrer Leichenfledderei


Sage
 
Ein Feigling verdient mein Mitgefühl nicht sondern jene Personen, die das nun ausbaden müssen. Diese haben mein tiefestes Mitgefühl.

es hat meiner meinung nach nicht unbedingt etwas mit feige sein zu tun...
eigentlich bin ich froh, dass es diese möglichkeit, eigenes spiel zu beenden, überhaupt gibt ;-)
 
http://www.arcor.de/content/sport/t...itt+an+Depressionen+-+Laenderspielabsage.html

Robert Enke war krank, Depressionen sind eine Krankheit...seltsam, daß hier, in einem Forum, wo schon häufig Mörder und Vergewaltiger als "arme Opfer" hingestellt wurden, die man doch verstehen muß oder die gar als "Lehrer" für die wirklichen Opfer bezeichnet werden, die dann auch noch für diesen "Unterricht" Dankbarkeit zeigen sollen, so wenig Verständnis für die Tat eines schwerkranken Mannes aufgebracht wird...er wird als "Feigling" bezeichnet...manch einer lacht über ihn...oder merkt an, daß ein Selbstmörder kein christliches Begräbnis "verdient"...
Und das sind die, die meist noch über die BILD-Zeitung lästern und ihr Näschenrümpfen...so bescheuert ist selbst dieses Käseblatt nicht, wie sich hir einige aufführen...mit ihrer Leichenfledderei


Sage

ganz und gar deiner meinung bin! nee, das sind die, die depressionen nicht als krankheit ansehen. die noch in ihrem kopf haben depressionen sind stimmungsschwankungen und man soll sich doch nicht so anstellen...morgen schaut doch wieder alles besser aus....menschen die so über depressive menschen urteilen sollten sich erstmals genauer mit dem krankheitsbild befassen, bevor sie einige "ach so kluge" sprüche vom hocker lassen!
 
http://www.arcor.de/content/sport/t...itt+an+Depressionen+-+Laenderspielabsage.html

Robert Enke war krank, Depressionen sind eine Krankheit...seltsam, daß hier, in einem Forum, wo schon häufig Mörder und Vergewaltiger als "arme Opfer" hingestellt wurden, die man doch verstehen muß oder die gar als "Lehrer" für die wirklichen Opfer bezeichnet werden, die dann auch noch für diesen "Unterricht" Dankbarkeit zeigen sollen, so wenig Verständnis für die Tat eines schwerkranken Mannes aufgebracht wird...er wird als "Feigling" bezeichnet...manch einer lacht über ihn...oder merkt an, daß ein Selbstmörder kein christliches Begräbnis "verdient"...
Und das sind die, die meist noch über die BILD-Zeitung lästern und ihr Näschenrümpfen...so bescheuert ist selbst dieses Käseblatt nicht, wie sich hir einige aufführen...mit ihrer Leichenfledderei


Sage

Feigheit Sage, zeigt sich bereits durch Verallgemeinerung.
 
es hat meiner meinung nach nicht unbedingt etwas mit feige sein zu tun...
eigentlich bin ich froh, dass es diese möglichkeit, eigenes spiel zu beenden, überhaupt gibt ;-)

Für mich ist es Feigheit, denn im Leben gibt es immer Hindernisse.
Diese zu ignorieren und vor ihnen zu flüchten, das ist Feigheit.
Es ist auch feige sich nicht eingestehen zu können, dass man diese Probleme hat. Genauso feige ist es, diese dann auch zu verschweigen und ganz feige ist es, wenn man sich dann das Leben nimmt. Das Spiel wird ohnehin irgendwann beendet. Es ist ein Unterschied ob man aus Feigheit aufhört oder weil man alles für sich im Leben erreicht hat und aus gesundheitlichen Gründen einen Schlussstrich zieht. Muss ich dann aber vor einen Zug springen und meine Familie derart im Stich lassen? Das verschweigen? Lügen?

Für mich hat das alles auch mit Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und den Menschen zu tun. Wie viele Feiglinge ich oft sehe, die aus reinem Selbstschutz nur zugucken. Ich zeige denen das. Ich konfrontiere Sie direkt damit. Auf der anderen Seite helfe ich jedem Menschen, der sich mir öffnet, soweit ich das kann und es mit meinen eigenen Kräften vereinbar ist.
 
Werbung:
Bis vor kurzem hat sich noch kaum jemand über Lokführer Gedanken gemacht.
Da musste sich wohl erst ein Prominenter auf die Schienen legen, damit mal gesehen wird, was einige in ihren alltäglichen Jobs so leisten?
Mein Mitgefühl haben auch und vor allem die Sanitäter, die danach aufräumen "dürfen".

Jedes Jahr vor Weihnachten steigt die Selbstmordrate drastisch an. Und noch nie, wirklich nie las ich, dass jemand sich mal um so etwas Gedanken gemacht hätte wie in diesem thread.

Sayalla
 
Zurück
Oben