Mein Mitgefühl

Mein Mitgefühl auch den Familienangehörigen und Freunden von tausenden Menschen, die jährlich den Freitod wählen und über die keine Zeile in irgendeiner Zeitung zu lesen ist, weil sie nicht prominent waren.
 
Werbung:
klar, aber das schaffst du locker :rolleyes:

na hey, "endlich" nach langer Zeit mal wieder nen Selbstmörder,wäre doch schade drum, wenn man das nicht ausnützen würde,man könnte ja noch eventuell nen Thread aufmachen und sich über die BILD Zeitung aufregen, weil sie den Trauerfall so ausschlachten..:ironie:
 
Ich habe ihn gut genug gekannt, um ihn einschätzen zu können.

Du bist hier in einem Esoterikforum.

Gott kann niemand spielen, auch ich nicht.

Ich persönlich halte nichts von Dämonen und der allgemeinen Heulerei, die morgen wieder vergessen ist. In ein paar Tagen ist das Kapitel abgehakt. Der Mensch kommt und geht. Von diesem Geschluchze halte ich nichts. Es gibt genug Elend in unserer Welt, wo kein Hahn danach kräht.

hast du ihn persönlich gekannt?

was willst du mir mit dem "esoterikforum"-hinweis sagen? dass jeder seine theorien hier abladen kann? wie gesagt, bin voll dafür. aber enbenso kann jeder sagen, das er von den theorien anderer hält.

ich halte auch nichts von dem geschluchze. und genau so wenig von deinen verurteilungen, noch dazu in einem thread, wo es eigentlich gar nicht um den enke gehen sollte. ja, es gibt genug anderes elend auf der welt - aber immerhin ist dir die angelegenheit es ja doch wert, dass du hier einen nicht dafür vorgesehenen thread für deine selbstgerechten theorien über selbstmörder benützt.
 
na hey, "endlich" nach langer Zeit mal wieder nen Selbstmörder,wäre doch schade drum, wenn man das nicht ausnützen würde,man könnte ja noch eventuell nen Thread aufmachen und sich über die BILD Zeitung aufregen, weil sie den Trauerfall so ausschlachten..:ironie:

ja, ist aber auch ziemlich geschmacklos, so nen selbstmord zu begehen, by the way.

*achtungironiegriiiins*
 
Könnt Ihr bitte Eure persönlichen Streitigkeiten woanders austragen,immerhin haben wir "einen" Toten zu beklagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben