Mein Mann ist tot....

Liebe Chaya,

ich wünsche dir viel Kraft und Liebe für die diese Zeit. Menschen die bei dir sind und dir helfen, dich unterstützen bei allem was du jetzt brauchst. Mein Beileid! Schicke dir eine ganze liebe Umarmung.
 
Werbung:
Liebe Chaya,

ich bin noch ganz neu hier, aber auch ich möchte Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Zukunft wünschen. Es ist schwer den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten und alles was ich Dir raten kann ist, sei der Mensch der Du grade sein möchtest. Wenn Du noch nicht wieder arbeiten gehen kannst und willst, dann lass dich weiter krank schreiben. Wenn Du nicht weinen kannst dann mache Dir deswegen keine Vorwürfe oder Gedanken.
Wenn Du dich nur noch verkriechen und ins Bett legen möchtest weil du keine Kraft mehr hast, dann tue das.
Ich habe gelernt das ein trauernder Mensch meistens seinen Gefühlen folgt und das man ihn diesen Weg gehen lassen soll. Jeder Mensch trauert anders und jeder Mensch darf anders trauern. Niemand hat ein Recht Dir zu sagen wie Du dich jetzt zu verhalten hast, was du tun sollst oder musst.
Sei der Mensch mit all den Gefühlen, Empfindungen und Taten der Du grade sein möchtest.
Ich wünsche Dir dafür jegliche Kraft und wünsche Dir das Du irgendwann mit diesem Verlust leben kannst.

Dein Mann wird ewig in Dir und Deinen Erinnerungen leben.

Mit stillen Grüßen
Bianca
 
Werbung:
Liebe Chaya,

ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir momentan geht.. Habe vor fünf Wochen meinen Mann verloren, er hat sich das Leben genommen, weil er keine Kraft und keine Perspektiven mehr hatte - er war schwer depressiv. Es ist so furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren, vor allem besonders, wenn man wie in deinem Fall, überhaupt gar keine Erklärung bekommt. Frage nicht nach dem Warum, lerne mit deinem Schmerz und deiner Einsamkeit umzugehen, du wirst deinen Mann wieder sehen, wenn auch deine Zeit eines Tages gekommen ist und du ihn wieder sehen wirst. Das hält auch mich aufrecht und gibt mir jede Menge Mut weiter zu machen. Alles in unserem Alltag fühlt sich hohl und leer an, es ist so extrem schwierig allein hier auf der Welt weiter zu machen. Unseren Männern geht es gut, da wo sie jetzt sind. Glaub mir, es ist einfach so. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Du wirst deinen Lebensmut wieder finden und auch irgendwann wieder anfangen das Leben zu genießen. Mir geht es genauso, ich leide mit dir.

Ganz liebe Grüße Rosiengel
 
Zurück
Oben