mein mann ist für immer gegangen

Hallo!
Wenn Weihnachten schon vorbei wäre! Meine Sehnsucht nach ihm wird jeden Tag mehr-er fehlt mir furchtbar.Zur zeit mag ich überhaupt nicht raus gehen.Gestern habe ich mich nach langen Überreden meiner Kolleginnen dazu überwunden,auf unsere Weihnachtsfeier zu gehen.Es war schrecklich-alle waren gut drauf.Nach einer Stunde war sie für mich schon vorbei.Ich bin wieder nach Hause gefahren und mir ging es danach wieder ganz schön schlecht.
Habe das Gefühl wieder ganz unten zu sein!!! Ich weiß nicht,ob der Schmerz jemals weniger wird.......

Liebe iapetra!

Er ist nicht weit, sondern nur auf der anderen Seite des Weges. Er hat durch Schicksal diese Welt frühzeitig verlassen müssen, aber er verlässt nicht dich und ist bei dir. Egal wo du auch bist, seine liebe zu dir und Euch ist ewig und so ist er jeden Weges bei dir. Nur BITTE iapetra, das was er nicht "sehen" will ist, das du nicht lebst, das du nicht raus gehst, das du dich nun so schwer des Lebens erfreust. Er kann dich spüren und er spürt auch deine tiefe Trauer und die Unfreude am Leben. Und er möchte auch nicht, das du und das Kind die Lebensfreude ganz verlieren. Besonders in den Kindern kannst du ihn auch sehen und spüren. Er lebt ihn ihnen und möchte das ihr so schnell als möglich wieder Freude am Leben habt. Wenn eure Augen wieder leuchten, wird er lächeln....
iapetra, wenn du in die Augen des Kindes siehst, "siehst" du auch ihn und wenn sie lächelt, so lächelt auch Er. Wenn das Kind in deine Augen sieht und du lächelst, so "sieht" er es.
Er will das du für ihn und das Kind in Frohsinn weiterlebst!

LGMFrankie

...leuchtende Tage...
Bitte nicht Traurig sein das sie vorüber,
Lächeln, dass sie gewesen!:)
 
Werbung:
Danke!!

Ich weiß,das er nur auf der anderen Seite ist. Aber es ist nicht so leicht weiter zu leben.Mein Leben bestand aus ihm.Bei uns hat alles gepasst.Ich war in meinen Leben noch nie sie so zufrieden-glücklich-ausgelichen wie mit ihm.Auch das Umfeld hat alles gepasst.(Schwiegermum,Arbeit...)
Es ist schwierig für mich,mein Leben neu zu ordnen. Meine Ziele-mein Pläne-meine Wünsche waren auch Seine!!
Ich weiß nicht,ob ich unsere Ziele ohne ihn verwirklichen kann!! Weiß nich,ob ich die Kraft dazu hab!!!

Wünsche euch einen schönen Abend........
 
Hallo!

Du schaffst alles! Ganz sicher. Du hast die Kraft eurer Liebe in dir. Deine Aufgabe ist es jetzt dieser Liebe, Leben zu geben, indem du all eure Wünsche verwirklichst.
Er ist dir nah, auch deiner Tochter. Zünde öfters eine Kerzen an und schließe deine Augen.Du kannst ihn auch fragen, was du tun sollst z.b. bei geschäftlichen Angelegenheiten. Höre einfach in die Stille hinein...:umarmen:

alles Liebe
sonne
 
Hallo japetra!
Auch ich möchte dir mein tiefstes Beileid aussprechen.
Ich denke, dein Mann und du- ihr ward Seelenverwandt, er war ein Teil von dir...
Sein Tod- besser gesagt- sein hinübergehen verändert alles in deinem Leben- das ist nur allzuverständlich. Es ist ganz natürlich, daß sich bei dir ein tiefes schwarzes Loch auftut.
Aber, ich denke, du bist eine starke Frau, und wirst mit der Zeit lernen aus diesem Loch herauszuklettern.
Die Zeit heilt alle Wunden- auch wenn du im Moment noch nicht davon überzeugt bist.
Und was ich noch so toll bei dir finde- ihr müßt eine super Beziehung gehabt haben- DIE Liebe des Lebens findet nicht jeder, auch wenn manche noch so sehr suchen....
Der Körper des geliebten Menschen mag nicht mehr da sein- aber die Liebe stirbt nie...
Für dich und deine Tochter alles liebe und gaaaanz viel Kraft...
Du schaffst das....
Maria
 
Danke!
Ich denke mir auch,das wir uns in einen anderen Leben schon gekannt haben.
Wir waren vor 4 Jahren auf Kreta im Urlaub. Es war ein schönes Hotel,wo wir auch die kommenden Jahre immer wieder hinflogen.Auch heuer wären wir geflogen,am 18.7.,aber leider. Na ja.. Was ich eigentlich sagen will. Um das Hotel war nur Landschaft pur.
Mein Mann und ich gingen an einen Abend spazieren. Wir kamen zu einen Felsen,gingen hin und schauten so dem Meer entlang.Zeitgleich sagten wir: Hier war ich schon einmal!!! Vielleicht lebten wir schon einmal miteinander auf der Insel. Wir fühlten uns dort beide so wohl..Mein Mann sagte immer:jetzt fliegen wir in unsere zweite Heimat.Irgendwann wollten wir auch dort bleiben !!!
Vielleicht gibt es ja im nächsten Leben ein Wiedersehen mit meinen Mann!!

Liebe Grüße an euch
 
:trost::umarmen::trost::umarmen:
Liebe iapetra!

Er ist nicht weit, sondern nur auf der anderen Seite des Weges. Er hat durch Schicksal diese Welt frühzeitig verlassen müssen, aber er verlässt nicht dich und ist bei dir. Egal wo du auch bist, seine liebe zu dir und Euch ist ewig und so ist er jeden Weges bei dir. Nur BITTE iapetra, das was er nicht "sehen" will ist, das du nicht lebst, das du nicht raus gehst, das du dich nun so schwer des Lebens erfreust. Er kann dich spüren und er spürt auch deine tiefe Trauer und die Unfreude am Leben. Und er möchte auch nicht, das du und das Kind die Lebensfreude ganz verlieren. Besonders in den Kindern kannst du ihn auch sehen und spüren. Er lebt ihn ihnen und möchte das ihr so schnell als möglich wieder Freude am Leben habt. Wenn eure Augen wieder leuchten, wird er lächeln....
iapetra, wenn du in die Augen des Kindes siehst, "siehst" du auch ihn und wenn sie lächelt, so lächelt auch Er. Wenn das Kind in deine Augen sieht und du lächelst, so "sieht" er es.
Er will das du für ihn und das Kind in Frohsinn weiterlebst!

LGMFrankie

...leuchtende Tage...
Bitte nicht Traurig sein das sie vorüber,
Lächeln, dass sie gewesen!:)

Frankie, das hast du sehr schön gesagt.

auch ich wünsche dir, liebe iapetra alles alles Liebe und Gute.
Denk daran, das WIR ( im Forum) oft an Dich denken, auch wenn wir nicht grad online sind!
Ganz feste Umarmung
Gabrielle
 
Hallo iapetra!
Ich bin überzeugt, daß wir mit einigen Seelen in immerwiederkehrenden Inkarnationenen verbunden sind. Und so wie sich das bei dir anhört, bin ich überzeugt, daß ihr - mindestens einmal, wenn nicht öfter - schon oft miteinander ínkarniert ward. Ich freue mich für dich, daß du - auch wenn es dir im Moment zu kurz erscheint - einige Zeit hier auf der Erde mit deinem Seelenverwandten verbringen konntest. Wie gesagt, manche suchen ein Leben lang nach dem anderen Teil- und finden es doch nicht. Das kann auch sehr traurig sein.
Und wovon ich noch tausendprozentig überzeugt bin- ihr werdet euch wiederfinden- spätestens dann, wenn es für dich Zeit ist, zu gehen, wird er da sein, und dich begleiten.
Ich lese so viel Liebe, wenn du von eurer Zeit schreibst- und freue mich für dich, daß du das erleben durftest. Aber glaub mir- diese Liebe ist für ewig und überdauert alles...
Und diese Liebe wird dir die Kraft geben, deine Aufgaben hier auf der Erde zu erledigen...
 
ja,ich bin davon überzeugt davon,daß wir da Oben wieder vereint sind!!
Aber das hilft mir jetzt nicht viel,wenn er jetzt und da mir furchtbar fehlt!
Sicher war es die schönste Zeit meines Lebens,aber viel ,viel zu kurz.. und das tut sooooo weh!!!
Liebe Grüße an euch
 
Werbung:
hallo iapetra...

ich bin erst 23 jahre alt..und auch wenn es mir keiner vllt glaubt habe ich vor 4 jahren die liebe meines lebens kennen gelernt...leider ist sie genau vor einer woche gestorben.. (sie war 18)

alles was du fühlst empfinde ich ebenso... jeder schritt den man geht tut einfach weh... denn man weiss das jeder schritt mit ihm hätte sein können... ich bin genauso ratlos wie du..weil mein schmerz so ernorm gross ist.. ich habe noch so lange zu leben...und trotzdem hab ich das was ich immer wollte schon verloren.. wir haben wie du jede sekunde miteinander verbracht und wussten immer wenn es dem anderen schlecht ging... in den 4 jahren habe ich mich so glücklich gefühlt..auf einmal fühlt man sich so gut..alles klappt besser,, alles macht auf einmal mehr spass...du hast dieses gefühl noch viel länger haben können..wir können darauf sehr stolz sein...

letzendlich tut es trotzdem so weh... jeder sagt einem das es weiter geht..und das man jetzt seine freunde brauch..aber die wahrheit ist das kein freund der welt dir das geben kann,was man mit der person die man so liebte hatte... man geht ins bett und ist einfach allein...keiner baut einen mehr auf wenn es mal nicht lief...keiner kommt einfach lachend die tür rein und umarmt einen überraschend...

wenn ich lese das dein mann schon so viel länger von uns gegangen ist als meine freundin und es nicht besser geworden ist..hab ich angst...
aber letztendlich ist es egal ob wir 40 jahre noch vor uns haben oder weniger.. es tut einfach viel zu lange weh und wird es auch leider immer ..weil eben derjenige nicht zurück kommen kann...

ich bin mir sicher das sie irgendwo auf uns aufpassen und es ihnen gut ist..aber trost kann uns kaum etwas geben...ich fühle mich einfach nur so allein und es gibt soviele momente in denen man einfach nur noch weinen muss...

das schlimme ist das das leben um einen rum einfach weitergeht...ich bin mitten im studium..und es wird nicht einfach halt gemacht und gewartet bis man wieder kann... nein alles dreht sich weiter...und das schmerzt einen noch so viel... heute war auch die weihnachtsfeier meiner firma... aber ich wollte nicht hingehen..wie auch du kann ich soviel geballtes glück nicht ertragen... diese unbeschwertheit zu sehe die wir einmal hatten, ist so belastend..

ich wünsche das wir beide das irgendwie hinbekommen auch wenn ich nicht weiss wie....
 
Zurück
Oben