mein mann ist für immer gegangen

Liebe iaPetra,
ich möchte Dir von Herzen mein Beileid ausdrücken, ich weiß wie Du dich fühlst.
Ich kann Checkerlady nur zustimmen mit ihrer Aussage: aber sei dir sicher,er wird jetzt gerade auch bei dir sein,zwar nicht in Materie, das brauche ich dir wohl nicht sagen, aber du wirst seine Nähe spüren, wenn du ihn brauchst, er wird dir Trost schenken

Er ist jetzt ein Engel und vielleicht wollten "die da oben" ihn vor schlimmeren, hier auf der Erde, auf diese Weise nur schützen.

Sei stark und wir lieben Dich (ich sprech jetzt einfach mal für uns alle).
Liebe Grüße
Samhein
 
Werbung:
mein Mann hat morgen Geburtstag,er würde 38 Jahre werden. Er war viel zu jung zum sterben,ich verstehe es nicht!! ich frage mich immer noch WARUM das sein hat müssen.
Ich dachte mir,es wird mit der Zeit leichter werden,aber das stimmt nicht..Könnte zur Zeit wieder ganzen tag heulen......
 
Liebe iapetra :umarmen:

meine Mum hätte auch morgen Geburtstag, aber sie war schon alt, als sie starb.
Dein Mann war noch viel zu jung zum Sterben, und dennoch mußt Du Dich der Realität stellen.
Mein Mann war auch noch nicht alt und mein Sohn starb mit 30.

Das tut so ungeheuer weh. Ich kenne diesen Schmerz! Jetzt kommt dann auch noch das erste Weihnachtsfest ohne ihn....

Leider hab ich keinen Trost für Dich außer dem, dass es Deinem Mann ganz bestimmt gut geht und dass der Schmerz irgendwann leichter zu ertragen wird....

Ich umarme Dich
Sunny
 
Hallo iapetra,
Ich weiß so ein Schicksalsschlag ist sehr schlimm, überhaupt in der Blüte des Lebens. Nimm Dir auch die Zeit für die Trauer.
Ich fühle mit Dir. Trage die Erinnerung an Deinem Mann stets in deinem Herzen.
Wenn Du Dir das jetzt auch nicht vorstellen kannst, aber der Schmerz und die augenblickliche Einsamkeit werden langsam vergehen; die Zeit heilt die Wunden. Ich weiß es aus Erfahrung.
Sei Tapfer und Stark
In Gedanken bin ich bei Dir
Liebe Grüße
Samhein
 
Hallo Petra

Bei mir ist selber noch niemand gestorben zum Glück aber ich möchte einfach sagen ich wünsche dir viel Kraft udn auch wenn es schwer fällt so zu denken aber er ist noch da sein Körper ist weg, aber er ist noch in der geistigen welt udn immer bei dir du kannst zwar nicht mit ihm reden, ihn fühlen aber du kannst einfach in einem stillen moment eine kerze anzünden und um ihn trauern und ihm danken für alles, er wird es spüren und vielleicht spürst du es auch

Liebe Grüsse Shila
 
Hallo!
Danke für die tröstenden Worte. Habe mir heute zwei Stunden für mich Zeit genommen.habe eine Kerze angezündet und ganz intensiv an meinen Mann gedacht -mir wurde auf einmal ganz warm am Körper und im selben Augenblick hat meine Katze ganz fürchterlich die Luft angepfaucht.Kann es sein,das mein Mann da war und meine Katze er wahr genommen hat??
 
Hallo iapetra,

tut mir aufrichtig Leid! :( Ich denke, dass es deinem verstorbenen Mann gut geht!

liebe grüße, MAISTERN
 
Hallo Petra!

Mein Beileid, und viel Kraft von mir für die kommende Weihnacht für Dich und Deine Tochter!

Es ist schrecklich und unbegreiflich.

Mein Vater ist auch plötzlich gegangen. Nach ca. einem Jahr konnte ich es wenigstens zeitweise akzeptieren. Es ist ein langer, schwerer Weg, ich wünsche mir ihn heute noch zurück.

Ach, mir fehlen die Worte.

Alles Gute Feli
 
Werbung:
Hallo!
Wenn Weihnachten schon vorbei wäre! Meine Sehnsucht nach ihm wird jeden Tag mehr-er fehlt mir furchtbar.Zur zeit mag ich überhaupt nicht raus gehen.Gestern habe ich mich nach langen Überreden meiner Kolleginnen dazu überwunden,auf unsere Weihnachtsfeier zu gehen.Es war schrecklich-alle waren gut drauf.Nach einer Stunde war sie für mich schon vorbei.Ich bin wieder nach Hause gefahren und mir ging es danach wieder ganz schön schlecht.
Habe das Gefühl wieder ganz unten zu sein!!! Ich weiß nicht,ob der Schmerz jemals weniger wird.......
 
Zurück
Oben