mein mann ist für immer gegangen

Werbung:
Liebe Petra,
mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich habe meine Mutter vor Jahren verloren, leider hatte ich damals nicht die Gelegenheit mich von ihr zu verabschieden. Heute fehlt sich mir umsomehr. Aber ich weiß Sie passt auf mich auf. Das wird dein Mann sicher jetzt auch tun.
Alle Liebe
 
Hallo,...
dieser Schmerz ist furchtbar,ich kenne ihn nur zu gut.Ich habe meinen Vater verloren und ein Jahr später ist mein Bruder tödlich verunglückt.Ich habe gedacht,an diesem Schmerz muss ich zerbrechen.Aber es wird erträglicher mit der Zeit.Zeit heilt alle Wunden,wenn man sie lässt.
Meiner Mama geht es noch sehr oft schlecht.Sie trauert immer noch so sehr und das macht sie krank.Weil sie nicht loslassen kann.....

Ich wünsche Dir alle Kraft,die Du aufbringen kannst.Für Dich und deine Kleine...
Fühl Dich umarmt:umarmen:

AnimaMea
 
Meiner Tochter geht es zeitweise recht gut. Sie redet viel über ihn Bin mit ihr auch in psychologischer Behandlung. In der Schule geht es ihr auch so halbwegs. Die Lehrer nehmen auch sehr viel Rücksicht auf sie .Habe mit dem Klassenvorstand gesprochen.Wenn sie das Bedürfnis hat mit mir zu rede,darf sie mich anrufen!! Sie hat auch viele Freundinnen mit denen sie darüber reden kann. Angst hatte sie vor der Matheschularbeit,da Mathe immer mein Mann mit ihr gelernt hat.Konnte ihr jetzt auch nicht helfen-sie lernte allein dafür.Einen Abend vor der Schularbeit,hat sie eine Begegnung mit meinen Mann. Sie sah einen hellen Schein,der ihr sagte:das wird schon. Zur Schularbeit hat sie dann ein Bild mitgenommen,das neben ihr stand. Am Montag hat sie dann die Schularbeit zurückbekommen und ich war ganz stolz auf sie.Sie hat einen Einser.Hat uns beiden gut getan.Sie sagte mir: mama ich hab gespürt,das Papa mir einsagt!!
 
Fühl dich in den Arm genommen :umarmen:

Wie war dein Mann ?
Mein Mann war das beste,was mir passieren konnte.Wir verstanden uns blind. Ich spürte es,wenn es ihm nicht gut ging-genau so war es umgekehrt! Wir hatten die gleichen Interessen-machten ganz selten was alleine.Wie ich ihm kennen lernte,hatte ich das Gefühl,das ich ihm schon eine Ewigkeit kannte.Es hat einfach alles gepasst.Ich war in meinen Leben,das erste mal rundum glücklich.Für mich war er die große Liebe-(ist meine große Liebe)mit ihm hatte ich meine Zukunft komplett verplant.

Ich vermisse ihm ,egal was ich mache..........
 
Liebe iapetra,

Ich kann den tiefen Schmerz sehr gut nachempfinden. Habe vor etwas mehr als einem Jahr meine über alles geliebte Mama verloren.
Damit leben kann man relativ schnell. aber die Zeit bis der Schmerz nur ein kleines Stück nachlässt kommt einem wie eine Ewigkeit vor.
Man wird immer wieder durch kleine Erlebnisse (wie zB dein Erlebnis mit der Kette) auf den Boden der Realität zurückgeholt und das ist total schlimm. Nimm dir dann aber auch die Zeit zu weinen, zu lachen, zu trauern. Du musst sonst schon stark genug sein.

Ich hab immer viel geschrieben in der Zeit. Manchmal hats geholfen, manchmal hat es mich noch wütender gemacht. Man muss stark sein, es hilft alles nichts. ABER man darf auch mal schwach sein.
 
Mein Mann war das beste,was mir passieren konnte.Wir verstanden uns blind. Ich spürte es,wenn es ihm nicht gut ging-genau so war es umgekehrt! Wir hatten die gleichen Interessen-machten ganz selten was alleine.Wie ich ihm kennen lernte,hatte ich das Gefühl,das ich ihm schon eine Ewigkeit kannte.Es hat einfach alles gepasst.Ich war in meinen Leben,das erste mal rundum glücklich.Für mich war er die große Liebe-(ist meine große Liebe)mit ihm hatte ich meine Zukunft komplett verplant.

Ich vermisse ihm ,egal was ich mache..........


Er war so ein lebensfroher,lustiger Mensch.War für jeden Spass zum Haben.
Er liebte seinen Arbeit-war unter seinen Kollegen auch sehr beliebt.Ich bekomme sehr viele Mails und Briefe von Kollegen,aber niemand kann es verstehen,das er nicht mehr da ist.
 
hallöchen!

Zur zeit geht es mir sehr schlecht. Ich habe Angst raus zu gehen. Wenn ich einkaufen gehe-überall die Weihnachtssachen,das macht mich ganz schön fertig.Für uns war die Weihnachten die zweitschönste Zeit im Jahr. Wir freuten uns immer sehr darauf.
Heuer habe ich richtig Angst davor.Ich weiß einfach nicht,wie ich die nächsten paar Wochen ertragen werde???
Habe am Wochenende meine Wohnung weihnachtlich hergerichtet,weil ich mir denke,daß sich mein Mann darüber freut,wenn er runter schaut. Aber mir ist überhaupt nicht danch!!
Am liebsten,würde ich jetzt weit,weit wegfliegen und erst nächstes Jahr wieder nach Hause kommen....
 
Werbung:
hallo, ich möchte dir erst mal mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich weiss wie du dich fühlst, mein mann ist jetzt vor nunmehr 13 Wochen Wochen auch gestorben und zwar auch von einer sekunde zur anderen, ist umgefallen und das wars. Mein Leben hat sich auch um 100 Grad gedreht.
Bei mir war es auch so, er war auch meine grosse Liebe und wird es auch immer bleiben, unsere liebt geht über den Tod hinaus und ich denke das wird bei euch auch so sein.

Ich habe schon soviele Zeichen bekommen, konnte sie aber nicht deuten, weil ich viel zu traurig war. Wenn du dich ein bisschen erholt hast, dann wirst du sehen, daß du die Zeichen auch erkennen kannst. Mir hat man das zu Anfang auch immer gesagt, aber ich konnte einfach nichts hören und nichts sehen.
Vor allem immer der lapidare Spruch "das leben geht weiter". Es ist richtig, daß auch für uns das Leben weiter geht, weitergehen muss, aber anders.

Es braucht aber alles seine Zeit. Vor allem wenn es so wie bei uns die ganze grosse Liebe war, dauert es.

Ich sende dir viel Kraft in den schweren Tagen und halte durch.
lg. hila
 
Zurück
Oben