mein mann hat seine dualseele gefunden

QUOTE]...also man kann mich jetzt gern engstirnig nennen, aber mit der Frau die mit meinem Mann an 4 Treffen zweimal Oralverkehr hatte, möchte ich garn nicht kennenlernen. Schon gar nicht eine Freundschaft aufbauen. Wie soll man sich das vorstellen? Zum Kaffee ein Gespräch über ihren gemeinsamen Mann??? Was er gern hat usw.? oh bitte...


Wenn, dann gar nicht. Es ginge dann um völlige Offenheit und auch gar nicht so sehr um den Mann. Schwierig - ich habe Verständnis dafür.
 
Werbung:
QUOTE]
...also man kann mich jetzt gern engstirnig nennen, aber mit der Frau die mit meinem Mann an 4 Treffen zweimal Oralverkehr hatte, möchte ich garn nicht kennenlernen. Schon gar nicht eine Freundschaft aufbauen. Wie soll man sich das vorstellen? Zum Kaffee ein Gespräch über ihren gemeinsamen Mann??? Was er gern hat usw.? oh bitte...


Oh nanina....wie geht es dir denn überhaupt/euch?


Ich kann dich verstehen und ja, so geht das natürlich nicht. Um die Dame kennenzulernen, geht dem die Offenheit beider voraus und die ist in diesem Falle nun mal nicht gegeben und auch nicht in deinem Falle, sofern ich mich erinnere.

Das wäre ein bisschen zu viel erwartet und m.E. auch ziemlich dreist.





Ich find es schön das sich Menschen hier in meinem erstellten Thread finden die es aus der anderen Sichtweise erleben/erlebten! Ich weiß nur das man gut aufpassen muß den Unterschied zu erkennen zwischen wirklich gefundener DS und plötzlichem Beziehungsausbruch.

Welchen Unterschied?

Und aufpassen klingt recht anstrengend.


Gruß
 
eben, völlige Offenheit! Immer mit den Bildern im Kopf während ihres zusammenseins. Das kann doch keiner ertragen. Das macht eine Freundschaft unmöglich.
Aber wie ich gelesen habe, gibt es keinen Kontakt mehr zu ihr. Also warum sie jetzt noch kennenlernen wollen. So heilen die Wunden nie.
 
eben, völlige Offenheit! Immer mit den Bildern im Kopf während ihres zusammenseins.


Nein, das ist nicht Offenheit. Mit Offenheit hast du keine Bilder im Kopf, sondern bist einfach nur offen für den Menschen, der dir gegenübersitzt.

Ich behaupte ja nicht, ich könnte das. Aber es geht mir darum, zu klären, wozu so ein Treffen überhaupt gut sein sollte. Denn die Vorschläge kommen immer wieder für solche Konstellationen.
 
Nein, das ist nicht Offenheit. Mit Offenheit hast du keine Bilder im Kopf, sondern bist einfach nur offen für den Menschen, der dir gegenübersitzt.

Ich behaupte ja nicht, ich könnte das. Aber es geht mir darum, zu klären, wozu so ein Treffen überhaupt gut sein sollte. Denn die Vorschläge kommen immer wieder für solche Konstellationen.

Ja, und bedenke, won wem diese Vorschläge kommen.
 
eben, völlige Offenheit! Immer mit den Bildern im Kopf während ihres zusammenseins. Das kann doch keiner ertragen. Das macht eine Freundschaft unmöglich.
Aber wie ich gelesen habe, gibt es keinen Kontakt mehr zu ihr. Also warum sie jetzt noch kennenlernen wollen. So heilen die Wunden nie.


Jep. Wozu Freundschaft ist auch die Frage? Wer will das und weshalb?
 
Hallo Auch,

mit aufpassen hab ich gemeint das man unterscheiden muß ob derjenige sich nur eine unverrückbare Erklärung sucht die er benutzt um mal ausbrechen zu können. Oder ob es wirklich eine solche Verbindung ist und man nichts tun kann.
Das ist natürlich sehr schwer und fast unmöglich, gerade wenn man sich mit DS/SP nicht auskennt.

Lieb das du fragst, ich sage mal es läuft! Wir arbeiten noch immer an unserer Ehe, auch wenn es schon ene Weile her ist. Aber es braucht halt alles seine Zeit. Rückblickend betrachtet kann er sich sein Verhalten nicht erklären. Es gab vieles was zusammenpasste mit der DS/SP- verbindung, aber auch vieles wo er sich zurückgestellt von mir fühlte.
Wir arbeiten weiter auf und es gibt noch gute und schlechte Tage. Meine Gefühle sind auch nicht wieder alle da.
Er ist in eine andere Abteilung gegangen (seine Entscheidung). Kontakt ist nicht mehr vorhanden.
Manchmal begleitet mich der Gedanke das sie eines Tages vor der Tür steht und wenn er da ist werde ich sie aufmachen, sie reinlassen und ich werde gehen. Das ganze schaffe ich nicht nochmal.
Aber ich schaue meist positiv in die Zukunft und weiß wenn wir weiterhin so an uns arbeiten wird es hoffentlich nicht mehr soweit kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben