mein mann hat seine dualseele gefunden

ich denke, man neigt dazu sich von seinen Idealen zu distanzieren, ob das Glück bringt wage ich zu bezweifeln, denn da fängt das Verbiegen an sich selber an....



Der Schmerz resultiert ja meist aus der unbewussten Annahme, das Glück sei an einen bestimmten Menschen gekoppelt. Dabei gehen in so einem Fall ja die Frösche, die Platz für den Prinzen machen^^ Dafür muss man den Prinzen aber WOLLEN, bzw wissen, dass er kommt, auch wenn er noned da ist.



Ich denke, diese Themen lenken von einem Selber ab. Es sollte nicht darum gehen, sich anzupassen, sondern herauszufinden WER man ist, und WAS man WILL ....und dann konsequent sein.

bzw sollten diese Themen dazu bewegen "NEIN" zu sagen und sich selber treu zu bleiben, kann mir keiner erzählen, dass diese Abhängigkeit vom Partner gut tut.

:blume:

Also was du da so schreibst, erschüttert mich ein wenig. Weil es irgendwie so gefühlslos klingt, vor allem, was du über den Schmerz schreibst.

Noch nie einen lieben Menschen verloren, noch nie von einem lieben Menschen getrennt?
Tut nicht jede Trennung ein bisserl weh?

Oder hast du keine Gefühle, bist du eine Maschine, das du so schreibst, als wäre Schmerz blos nur deshalb, weil man wie du schreibst, das Glück an einem Menschen bindet?

es gibt Menschen, bei denen wird mir immer innerlich kalt, die eine Trennung ganz einfach regungslos hinnehmen.. u. am nächsten Tag gleich zum anderen Rennen...
 
Werbung:
Also was du da so schreibst, erschüttert mich ein wenig. Weil es irgendwie so gefühlslos klingt, vor allem, was du über den Schmerz schreibst.

Noch nie einen lieben Menschen verloren, noch nie von einem lieben Menschen getrennt?
Tut nicht jede Trennung ein bisserl weh?

oh ja, ich habe so einiges mal gelitten, deswegen weiss ich warum ich so schreibe, Schmerz is heilbar.

Oder hast du keine Gefühle, bist du eine Maschine, das du so schreibst, als wäre Schmerz blos nur deshalb, weil man wie du schreibst, das Glück an einem Menschen bindet?

najo. die längste Beziehung führt man immernoch mit sich selber. Und nein, ich bin kein Single^^
 
übrigens, warum hier immer wieder Abhängigkeit so negativ bewertet wird, wundert mich... :)

Oder wie will jemand ein Kind in die Welt zu setzen, ohne im Normalfalle vom Mann abhängig zu sein bzw. wenn manche glaubt, sie bräuchte keinen Mann, dann wirds aber ohne die Abhängigkeit von Samenspenden , künstl. Befruchtung wohl kaum gehen :D

Das ist mal das erste, wo man in positive Weise abhängig sein kann, von einem anderen Menschen.

Der eine ist halt von andren abhängig u. geniest es, weil jemand da ist, der andere halt von sich selbst... :rolleyes:

Abhängig ist nicht gleich abhängig... u. gleich Sucht...
 
Werbung:
Ich glaube, es geht hier auch nicht um Abhängigkeit in Form von Sucht. Sondern dass man sein Glück von EINER anderen, ganz bestimmten Person abhängig macht. Ich denke, das ist das Problem.
 
Zurück
Oben