Mein Mann, der Macho!

Esoterischer Partner, ja oder nein?

  • unbedingt

    Stimmen: 5 15,6%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 9 28,1%
  • darauf kommt es vorrangig nicht an

    Stimmen: 12 37,5%
  • ist mir egal

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
Reisender schrieb:
Was ist eigentlich der weibliche Pendant zum männlichen Macho?


Hi Reisender
weisst du dass du der erste Mann bist der sich hier meldet?
aber du bist ja auch ein Reisender... lässt alles an dir vorüberziehn...
die Hunde bellen... die Karawanne zieht weiter:zauberer1

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten
vielleich eine starke Frau?
Es soll Männer geben die haben panische Angst davor...:escape:
Aber was ist eine starke Frau?:daisy:
eine Frau die auch Angst haben kann und es offen zugibt
eine Frau die trotzdem verletztlich ist...
denn wenn mein Mann ein Macho ist, so ist er auch so:
stark aber verletztlich:zauberer1


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Es gibt auch Männer,die jedes Monat ein neues Interesse haben:

Sie kaufen sich übereilt einen Bass mit tollem Verstärker-Set, schon bevor sie überhaupt Musikunterricht nehmen konnten und geben dieses teure Set Wochen später fast unbenutzt zum Verkauf frei.
Sie durchleben eine tief hinterfragende Phase von 6Monaten, in der Pendel-Sets, Tarot-Karten und unzählige Bücher erstanden wurden, die nun die Freundin ganz dankbar benutzt! :guru:
Dann plötzlich entdecken sie verborgene Massage-Künste und die Freundin wäre dumm, sich genau jetzt über Wechselhaftigkeit zu beklagen! :D :daisy:

Mein Liebster gehört zu genau dieser Gruppe...
Er ist Zwilling/Löwe - in der Liebe aber zum Glück STIER (stehts auf der Suche nach Vertrautheit und Geborgenheit)! :)
 
Ritter Omlett schrieb:
Dein Mann ist kein Macho. Wenn du schreibst, ihr habt beide eure Freiräume. Wäre er ein Macho hättest du keine Minute Freiraum.
Amsonsten fällt mir zu dem Thema ein, dass es darauf ankommt, wer mit wem glücklich ist, man kann das im Vorhinhein nicht wissen, welche Interessen ein Mensch hat, den man liebt und inwifern ein Hobby wie z.B. Esoterik dann tatsächlich Einfluss auf eine Partnerschaft hat.

liebe Grüsse
Ritter Omlett


Edler Ritter,
dich hatte ich glatt übersehen:)
Oh ja, mein Mann ist ein Macho
der aber sogenannte Machoallüren mir zu Liebe aufgab:kiss3:
Das sind die Machos mit dem lieben Lächeln... welches
alles andere verbirgt... ganz gefährlich! I know it:zauberer1

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Silesia schrieb:
Es gibt auch Männer,die jedes Monat ein neues Interesse haben:

Sie kaufen sich übereilt einen Bass mit tollem Verstärker-Set, schon bevor sie überhaupt Musikunterricht nehmen konnten und geben dieses teure Set Wochen später fast unbenutzt zum Verkauf frei.
Sie durchleben eine tief hinterfragende Phase von 6Monaten, in der Pendel-Sets, Tarot-Karten und unzählige Bücher erstanden wurden, die nun die Freundin ganz dankbar benutzt! :guru:
Dann plötzlich entdecken sie verborgene Massage-Künste und die Freundin wäre dumm, sich genau jetzt über Wechselhaftigkeit zu beklagen! :D :daisy:

Mein Liebster gehört zu genau dieser Gruppe...
Er ist Zwilling/Löwe - in der Liebe aber zum Glück STIER (stehts auf der Suche nach Vertrautheit und Geborgenheit)! :)


Ist doch besser so man sucht und probiert aus
als ein Langweiler auf dem Sofa:escape:
Übrigens war es mein Mann der den "Neck" erfunden hat
da wurde sein Sohn nach New York entführt
und der Neck hat ihn dort gerettet, danach flüchteten beide in einem
Yello Cab Taxi zum Hafen...


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Mein Mann ist auch ein feuriges Blut aus dem Süden. Macho, wenn du so willst, aber mit natürlicher Ader für Esoterik. Ohne irgendeine esoterische "Technik" zu kennen. Er hat seinen natürlichen Draht nach oben und eine geniale Phantasie, die alles für möglich hält. Vor allem das Unmögliche. Liebe und geistiger Austausch haben bei uns wunderbare Tiefe, über unsere konkrete Lebensweise suchen wir aber noch immer nach Verständigung...

lg Kalihan
 
Mondgestein schrieb:
ich bin ja im moment solo, also kann ichs mir ja aussuchen, was ich will und was nicht *g* es kommt dann sowieso immer anders, als man es sich erhofft hat.
----
Der mann, der von mir geliebt werden möchte, sollte einfach ganz natürlich sein, einfach er selbst, meine liebe zur esoterik nicht als spinnerei abtun und zumindest ein bisserl interesse zeigen. aber auch nicht so tun, als wäre er interessiert, denn irgendwann würde ich das merken und dann wäre die beziehung auf einer lüge aufgebaut, wäre auch nicht so optimal.

DITO !! Grins könnte ich das bitte in weiblicher Form haben. Seltsam habe die Bestellung schon vor geraumer Zeit abgegeben aber irgendwie scheint es da Lieferschwierigkeiten zu geben. Vorabmeldung: Zur Zeit vergriffen.
 
Werbung:
Na, das passt ja gerade gut!
Soeben habe ich naemlich woanders hier geschrieben, dass mein Partner ein Macho ist von Geburt und ich eine rechthaberische Emanze ;) und wir einander trotzdem sehr zugetan sind - seit vielen, vielen Jahren...
Gegensaetze ziehen sich an?
Viel Phantasie haben wir beide, wir sind auch dauernd im Gespraech, und eine Art Geheimsprache und Phantasiegestalten und was weiss ich haben wir auch!
Das ist mir aber zu persoenlich, als dass ich es hier hinschreibe, das wuerde ihm auch nicht gefallen!
Zum Glueck haben wir auch den gleichen Humor, das halte ich fuer sehr wichtig, und er bringt mich dauernd zum Lachen!
Aber ein Macho ist er trotzdem - er will dominieren und das geht natuerlich nicht immer gut, auch wenn ich ihn grundsaetzlich ans Steuer und ihn viele Dinge bestimmen lasse, bei denen es mir unwichtig ist ;)!
Esoterisch ist er nicht, aber auch nicht so ein Holzkopf, der stur alles leugnet ;)!
Zum Beispiel hat er von Kindheit an Ahnungen, die sich bestaetigen.
Und er hat mal seine Aura gesehen!!!
Als er um drei Uhr frueh im Dunkeln sass irgendwo, sah er weisslich-blaeuliche watteartige Schichten um seine Haende, die sich mitbewegten.
Er schloss die Augen fuer einige Minuten und anschliessend war das Phaenomen immer noch da!
Das hat ihn ganz schoen erstaunt und erschuettert!
Ich moechte keinen anderen haben, zumal er mich vergoettert und ihm andere Frauen ziemlich gleichgueltig sind!
Wir haben diesen ganzen Beziehungsmist mit Eifersucht und Geltungssucht (wer ist beliebter beim anderen Geschlecht...) nicht, und das ist sehr entspannend!
Allerdings habe ich meine Beziehungskisten auch VOR ihm ausgelebt und er die seinen.
Es ist nicht schlecht, wenn man sich kennenlernt und schon aelter ist (37 und 41) und einiges hinter sich hat.
Man kann dann besser einschaetzen, was gut fuer einen ist und auch, was ueberhaupt realistisch in einer Beziehung ist.

Bijoux
 
Zurück
Oben