Mein Mann, der Macho!

Esoterischer Partner, ja oder nein?

  • unbedingt

    Stimmen: 5 15,6%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 9 28,1%
  • darauf kommt es vorrangig nicht an

    Stimmen: 12 37,5%
  • ist mir egal

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Klartext schrieb:
Hallo Karuna,

die wichtigen Männer in meinem Leben waren und sind auch Machos. Sensible Machos zwar, aber doch ausserordentlich dominant. Dabei aber warmherzig, fürsorglich, sehr musisch und mit einem wunderbaren Humor ausgestattet. Die betrachten Esoterik als Spinnerei, was ich früher bedauerlich fand, aber inzwischen habe ich mich von ihrer praktischen, aktiven Art inspirieren lassen und handle lieber statt zu analysieren.

Ein Hoch auf den sensiblen Macho!

Lieben Gruß
Klartext


Danke Klartext
jetzt solltest du nur noch kochen lernen...
Spass:banane:
aber genau was du beschreibst, finde ich in
meinem Partner wieder... mein Mann ist einerseits
der gefühlvolle Krebs... und dann der knallharte Macho
wenn es sein muss... so bleibt es immer spannend:)
Er mag alles mögliche sein, aber kein Langweiler...:zauberer1

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Danke Klartext
jetzt solltest du nur noch kochen lernen...
Spass:banane:
aber genau was du beschreibst, finde ich in
meinem Partner wieder... mein Mann ist einerseits
der gefühlvolle Krebs... und dann der knallharte Macho
wenn es sein muss... so bleibt es immer spannend:)
Er mag alles mögliche sein, aber kein Langweiler...:zauberer1

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Gerade Letzteres versteh ich gut! Ich habe meinen Männer immer gesagt: "Du darfst alles mit mir tun, aber nicht mich langweilen." Gelegentlich war das nervenzerfleischend, aber langweilig war es nie!

Und nun sollte ich wirklich die Zeit, die mein neuer Löwen-Macho für seinen Entscheidungsprozess (will er mich oder seine Familie?) braucht, zum kochen lernen nutzen. Der Mann steht auf gutes Essen... wie war das mit Deinem Angebot von Kochnachhilfe??? :kiss4: :kiss4:
 
Klartext schrieb:
Gerade Letzteres versteh ich gut! Ich habe meinen Männer immer gesagt: "Du darfst alles mit mir tun, aber nicht mich langweilen." Gelegentlich war das nervenzerfleischend, aber langweilig war es nie!

Und nun sollte ich wirklich die Zeit, die mein neuer Löwen-Macho für seinen Entscheidungsprozess (will er mich oder seine Familie?) braucht, zum kochen lernen nutzen. Der Mann steht auf gutes Essen... wie war das mit Deinem Angebot von Kochnachhilfe??? :kiss4: :kiss4:


Mein Macho man Krebs/ Steinbock
macho macho man:banane:
kann nicht kochen... im Ernstfall gibts Rühreier mit
Tomaten und Käse... dafür habe ich ihn aber gleich
mit meiner Kochkunst begeistert/ geangelt
ja genau so wars... ich lernte ihn auf dem Fussballplatz
kennen und schreibe auch gerade einen Roman über
Fussball: "Maracanã"

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Krebs/Steinbock?? Harte Mischung, aber doch bestimmt hinter einer Schale der Distanziertheit ausgesprochen sinnlich, oder?

Dann brauche ich auch noch Fussballnachhilfe von Dri!! :guru: :kiss3: Meiner steht auch auf Fussball, wovin ich Null Ahnung habe.

Und wenn er Ufos sähe, würde ich das für das Stadium nach den weissen Mäusen halten... :escape:
 
Karuna schrieb:
willst du das wirklich?
na... ich weiss nicht...
beide total nicht ganz dicht:maus:
oh oh


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:


Das war aber nicht nett, jetzt! Vielleicht hab ich das hier:ironie: vergessen!
Ich meinte eigentlich nur, dass ihm ja vielleicht irgendwann noch der "Knopf aufgehen" kann und er seinen Horizont, der sich leider momentan auf das Materielle beschränkt, erweitert, also zum Esoteriker wird;-) (was für mich aber keine Bedingung ist, dass ich bei ihm bleibe).
Außerdem, was ist schlecht daran, an UFOs zu glauben? Oder vielmehr: was ist schlechter daran an UFOS zu glauben, als z.B. an Astrologie?!?
 
Lillian schrieb:
Das war aber nicht nett, jetzt! Vielleicht hab ich das hier:ironie: vergessen!
Ich meinte eigentlich nur, dass ihm ja vielleicht irgendwann noch der "Knopf aufgehen" kann und er seinen Horizont, der sich leider momentan auf das Materielle beschränkt, erweitert, also zum Esoteriker wird;-) (was für mich aber keine Bedingung ist, dass ich bei ihm bleibe).
Außerdem, was ist schlecht daran, an UFOs zu glauben? Oder vielmehr: was ist schlechter daran an UFOS zu glauben, als z.B. an Astrologie?!?


Hi Murmelaner Nr.15
verzeih mir ja?
und ich glaube an Ufos...
machte schon Astralreisen in Ufos
wirklich...:kiss3:

Ich wollte damit sagen dass es ganz gut ist
wenn einer der Partner ein Anker ist...
und ich kann meinem Mann alles erzählen
er staunt immer über meine Phantasie:


„Du Wilhelm bist einer von uns“, sagte einer der Außerirdischen zu ihm. Er hatte inzwischen seinen Plexiglashelm abgenommen. „ Erinnerst du dich noch an meinen Namen? Ich bin Anu.“ Er zwinkerte ihm zu. „Wir kennen uns bereits einige hunderttausend Jahre und ich bin hier, um dir zu sagen, dass es bald an der Zeit sein wird, deine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen. Ihr auf der Erde seid einmal wieder kurz davor einen Quantensprung zu machen...
Ja, mein Lieber“, Anun nickte ihm zu. „Das nächste Jahrhundert wird das der Entdeckungen sein, aber nicht mehr des Raumes auf Eurer Erde, sondern eher ihres inneren Raumes... Uran, Plutonium, Radioaktivität, Quantenphysik, Mikrochips und Mikrowellen, bis hin zur Mikrowellenhintergrundstrahlung, denn ihr werdet eure Aufmerksamkeit auch hinaus in den Weltraum richten... Schwarze Löcher; Quasare, Neutronensterne, Weiße Zwerge“, schoss es aus ihm heraus. Dann meinte er nachdenklich, mehr zu sich selbst: man müsse in der Zukunft vor allem auf die Dunkle Materie achten, sie komme am Rand von Spiralgalaxien vor. Leise murmelte er irgendwelche unverständlichen Worte herunter: „WIMPS … weakly interacting massive particles...


Ausschnitt aus einer Kurzgeschichte
"Ja... die Relativität"
Text von Karuna

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Hi Murmelaner Nr.15
verzeih mir ja?
und ich glaube an Ufos...
machte schon Astralreisen in Ufos
wirklich...:kiss3:

Alles vergeben und vergessen:umarmen:

Ich wollte damit sagen dass es ganz gut ist
wenn einer der Partner ein Anker ist...
und ich kann meinem Mann alles erzählen
er staunt immer über meine Phantasie:

D´rum hab ich den Dööfen ja auch noch nicht aufgegeben:lachen: Ich trau mich aber nicht, ihm alles zu erzählen, denn er zieht mich immer damit auf!:schmoll:

„Du Wilhelm bist einer von uns“, sagte einer der Außerirdischen zu ihm. Er hatte inzwischen seinen Plexiglashelm abgenommen. „ Erinnerst du dich noch an meinen Namen? Ich bin Anu.“ Er zwinkerte ihm zu. „Wir kennen uns bereits einige hunderttausend Jahre und ich bin hier, um dir zu sagen, dass es bald an der Zeit sein wird, deine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen. Ihr auf der Erde seid einmal wieder kurz davor einen Quantensprung zu machen...
Ja, mein Lieber“, Anun nickte ihm zu. „Das nächste Jahrhundert wird das der Entdeckungen sein, aber nicht mehr des Raumes auf Eurer Erde, sondern eher ihres inneren Raumes... Uran, Plutonium, Radioaktivität, Quantenphysik, Mikrochips und Mikrowellen, bis hin zur Mikrowellenhintergrundstrahlung, denn ihr werdet eure Aufmerksamkeit auch hinaus in den Weltraum richten... Schwarze Löcher; Quasare, Neutronensterne, Weiße Zwerge“, schoss es aus ihm heraus. Dann meinte er nachdenklich, mehr zu sich selbst: man müsse in der Zukunft vor allem auf die Dunkle Materie achten, sie komme am Rand von Spiralgalaxien vor. Leise murmelte er irgendwelche unverständlichen Worte herunter: „WIMPS … weakly interacting massive particles...


Ausschnitt aus einer Kurzgeschichte
"Ja... die Relativität"
Text von Karuna

Cool! Das kann nur von einer wahren Murmel stammen!:roll: :roll: :roll:
 
Dein Mann ist kein Macho. Wenn du schreibst, ihr habt beide eure Freiräume. Wäre er ein Macho hättest du keine Minute Freiraum.
Amsonsten fällt mir zu dem Thema ein, dass es darauf ankommt, wer mit wem glücklich ist, man kann das im Vorhinhein nicht wissen, welche Interessen ein Mensch hat, den man liebt und inwifern ein Hobby wie z.B. Esoterik dann tatsächlich Einfluss auf eine Partnerschaft hat.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Lillian:
D´rum hab ich den Dööfen ja auch noch nicht aufgegeben Ich trau mich aber nicht, ihm alles zu erzählen, denn er zieht mich immer damit auf!

Ein bisschen aufziehn kann nicht schaden...
glaube mir... trust me... I know:zauberer1



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben