Mein Mann - Das unterschätzte Haustier

da kann ich mich anlehnen, mich wohlfühlen, vertrauen, aber dennoch, ja , warum sollte sich nicht auch mal der Mann anlehnen wollen, das ist doch für mich nicht gleich als zu sensibel an zu sehen, gehört es doch zu einer Partnerschaft....
Mit einem zu sensiblen Mann ...wirds mir mit der Zeit vielleicht zu schwierig, wenn ich den starken Part der Beziehung übernehmen muss/soll , aber vielleicht sehe ich das jetzt auch nicht richtig....nur mal Gedanken dazu..

"Dressieren" - finde ich beim Mann nicht gut, und auch nicht bei der Frau, jeder sollte seine Persönlichkeit leben sollen /dürfen, auch seine Freiheiten oder Eigenheiten , nur die zwei Parts sollten halt einfach " zusammenpassen", mein ich mal.

LG Asaliah

Mit diesem Abschnitt bin ich bei dir. Bin gespannt, wann die Dresseure beginnen hier zu antworten, oder ob sie sich fernhalten. :)
 
Werbung:
Es gibt so einige Frauen, die sich gerne einen sensibleren Mann angeln, den sie dann nach ihrer Ansicht formen, quasi dressieren können.
Ja? Ich kenne keine Frau, die meint ihren Mann dressieren zu müssen, und über alle anderen, die mir nicht bekannt sind, kann ich nichts sagen.

Bin immer wieder erstaunt, in welchen Kreisen so mancher User sich offensichtlich zu bewegen scheint ....

R.
 
:Das klingt ein bisserl nach einer frage wie du so einen sensiblen angeln sollst der deinen vorstellungen entspricht ? oder meinst einen feinfühligen, gut der ist zwar nicht so formbar hat aber dafür andere qualitäten.

vor allem wer will ein weinerlich unterwürfiges Schoßhündchen das darauf wartet was es als nächstes tun darf ?...gibts das überhaupt:lachen:

Klingt interessant deine Frage. Ich kann es nämlich tatsächlich nicht unterscheiden. Allerdings ja. Von robusten oder rauhen halte ich gewisse Distanz.

Was deinen letzten Satz betrifft: Die Studios der Dominas mit Peitsche sind gut besucht. Ist also kein Windei. Ich schätze dass einige glauben, sie müssten bestraft werden in Sachen Karma, szusagen Erbe aus vorigen Leben. Anders kann ich mir die Gründe dieses Wollens nicht vorstellen.
 
Jede Person unterliegt dem Biorythmus, somit empfinden wir nicht jeden Tag gleich, und daraus schließt sich das wir nicht jeden Tag gleich sensibel oder gleich unsensibel sind.

Es gibt allerhand zu lesen bezüglich weiblicher und männlicher Sexualität, aber sie sind nicht realistisch, weil es sich um Vorurteile handelt, und es gibt nur eine sexuelle Energie,
die sich aber in zwei verschiedenen Organen manifestiert.

Friede Inverencial
 
Jede Person unterliegt dem Biorythmus, somit empfinden wir nicht jeden Tag gleich, und daraus schließt sich das wir nicht jeden Tag gleich sensibel oder gleich unsensibel sind.

Es gibt allerhand zu lesen bezüglich weiblicher und männlicher Sexualität, aber sie sind nicht realistisch, weil es sich um Vorurteile handelt, und es gibt nur eine sexuelle Energie,
die sich aber in zwei verschiedenen Organen manifestiert.

Friede Inverencial
 
Ja? Ich kenne keine Frau, die meint ihren Mann dressieren zu müssen, und über alle anderen, die mir nicht bekannt sind, kann ich nichts sagen.

Bin immer wieder erstaunt, in welchen Kreisen so mancher User sich offensichtlich zu bewegen scheint ....

R.

könnte ja auch sein dass er hier von seiner eigenem erlebten spricht.
 
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Gefühlskalt Gewordenen dieses gar nicht *auffällt*. Und das ist nicht nur eine These......
 
Werbung:
Klingt interessant deine Frage. Ich kann es nämlich tatsächlich nicht unterscheiden. Allerdings ja. Von robusten oder rauhen halte ich gewisse Distanz.
unterscheiden ? ganz einfach...
sensibel = überempfindlich, zartes nervenkostum leichter verwundbar.
feinfühlig = feineres fähig zu fühlen, also schärfere sinne.
 
Zurück
Oben