Mein Mamile

Luna47

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
3
Mein Mamile war 61 als sie uns verlassen musste. Sie war sehr lange schwer krank. Ich war bei ihr bis zum Ende. Es hat mir das Herz gebrochen. Aber ich bin sehr tapfer.

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.
 
Werbung:
Mein Mamile war 61 als sie uns verlassen musste. Sie war sehr lange schwer krank. Ich war bei ihr bis zum Ende. Es hat mir das Herz gebrochen. Aber ich bin sehr tapfer.

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Tut mir leid für dich, hab das Jahr auch das gleiche mit meiner Mutter mitmachen müssen.
Dein Spruch klingt sehr traurig:(
 
meine liebe, mein aufrichtiges beileid wünsche ich dir! es gibt wohl wirklich nichts schlimmeres als einen elternteil zu verlieren:confused: oh jee, das kommt früher oder später auf jeden zu und ich weiß heute schon.....für mich wird es ein albtraum werden :confused:
alles, alles gute für dich:umarmen:
 
Deiner Mutter geht es jetzt gut denk immer daran.In deinen Träumen kommt sie dich besuchen...Und sie ist immer in deinem Herzen....
Wenn du ihr etwas sagen willst, dich etwas bedrückt....Schreib ihr einen Brief,
und verbrenne ihn dann. Sowie du das machst, und er in Asche übergeht wird sie ihn lesen!!
Deine Trauer kann dir zwar keiner nehmen, ich weiß es ist schwierig, aber ich wünsche dir alles liebe und schick dir ganz viel Kraft!:kiss4:
 
Werbung:
Dein Gedicht hat mich zutiefst berührt.....Luna

Es ist wohl so - wenn die Mutter geht, bleibt ein großes, tiefes Loch zurück, das mit nichts mehr aufzufüllen ist!

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Evy
 
Zurück
Oben