mein märz

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen ihr lieben ,

es ist mal wieder zeit die karten zu wetzen , um zu schauen was der monat märz parat hält :banane:

also wie wird der märz für mich ?







wäre lieb wenn ihr mit rauf schauen würdet :kiss4:
 
Werbung:
versuche ich mich mal daran mir einen durchblick zu verschaffen ;-)

erstmal die eckkarten es steht wohl eine einladung an da sie auf der position des reiters liegt ist es wohl was positives , die anderen eckkarten zeigen allerdings an das etwas im leben blockiert ist , oder gar eine hürde überwunden werden muss ?

dann die karten in der mitte

hmm es scheint so das man in diesem monat nicht ganz so glücklich ist die mäuse nagen am glück , und es gibt eine plötzliche veränderung zwischen hm und mir...sieht so aus als würde ich eine anstehende reise als nicht richtig empfinden , hat vielleicht etwas mit der arbeit meines freundes zutun die recht kurzfristig ist !
 
Hi Sternchen,

zwischen Dir und Deinem HM stehen Veränderungen; da wird Dir was nicht so gut gefallen (Herr- Sense - Störche - Dame); er wird etwas entscheiden (Herr in Wege), kann schon sein, dass es mit seiner Reise zu tun hat.

Ich meine auch, da kommt in Kürze eine schöne Einladung auf Dich zu; vllt mit einer Freundin.

Hat Dein Freund irgendwas Belastendes mit einer weiblichen Person (Mutter, Kollegin, Freundin etc.)? Steht direkt hinter ihm.

Möglich, dass Du beim Job nicht so ganz glücklich bist (Anker in Wolken) und korrespondiert auf Sarg; kann auch kurzfristig sein. Möglich, dass Dir Dein Chef irgendeine Arbeit aufhalst, die Du nicht magst o. Dir irgendein etwas Schrifliches Du von ihm bekommst, das nicht so Dein Herz erfreut. Glaube, Du machst Dir auch schon darum Gedanken, oder!? Hast Du den Chef schon lange o. ist es ein jüngerer?

Waren mal so meine Gedankengänge.

Kannst damit etwas anfangen?

Liebe Grüße

Viviane
 
Werbung:
Hi Sternchen,

zwischen Dir und Deinem HM stehen Veränderungen; da wird Dir was nicht so gut gefallen (Herr- Sense - Störche - Dame); er wird etwas entscheiden (Herr in Wege), kann schon sein, dass es mit seiner Reise zu tun hat.

Ich meine auch, da kommt in Kürze eine schöne Einladung auf Dich zu; vllt mit einer Freundin.

Hat Dein Freund irgendwas Belastendes mit einer weiblichen Person (Mutter, Kollegin, Freundin etc.)? Steht direkt hinter ihm.

Möglich, dass Du beim Job nicht so ganz glücklich bist (Anker in Wolken) und korrespondiert auf Sarg; kann auch kurzfristig sein. Möglich, dass Dir Dein Chef irgendeine Arbeit aufhalst, die Du nicht magst o. Dir irgendein etwas Schrifliches Du von ihm bekommst, das nicht so Dein Herz erfreut. Glaube, Du machst Dir auch schon darum Gedanken, oder!? Hast Du den Chef schon lange o. ist es ein jüngerer?

Waren mal so meine Gedankengänge.

Kannst damit etwas anfangen?

Liebe Grüße

Viviane

hallo viviane,

erstmal herzlichen dank für deine deutung :kiss4:

was die veränderung zwischen mir und mein freund angeht hmm dazu kann ich zum jetzigem zeitpunkt nichts sagen , im moment läuft es rund , aber in einer beziehung gibt es ja immer mal hochs und tiefs:D

was das belastende angeht im bezug auf meinem freund auch dazu kann ich nichts sagen , mein name ist hase ich weiss von nix ... also es ist nichts bekannt mit frauen , freundinnen ( die es eigentlich nicht gibt ) und mit der mutter hat er kein kotakt was ihn auch nicht wirklich stört!

mit der einladung bin ich zuefrieden wenn es eine gibt ;-) ich habe eine chefin und sie ist älter als ich , auch hier zur zeit alles in ordnung ! da wir ja aber auf den märz sehen kann schon alles möglich sein :rolleyes:

vielen lieben dank für deine gedankengänge !:umarmen:
 
Zurück
Oben