mein März 2016

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

ich bin sehr interessiert an der Astrologie. Ich habe mir vor kurzen mein Horoskop 2016 angesehen und da ist mir besonders der März 2016 ins Auge gefallen. Leider fällt mir die Deutung der Konstellationen sehr schwer.

Hätte wer von euch eine Idee?
 
Werbung:
Upps, hab glatt das Horoskop vergessen.
 

Anhänge

  • astro_2at_04_ti_wu.52577.33530.gif
    astro_2at_04_ti_wu.52577.33530.gif
    107,7 KB · Aufrufe: 21
Was willst du denn für den März deuten? Die eingestellten Transite sind auf Ende März gesetzt, da ist jetzt nicht so etwas wahnsinnig Dolles zu sehen. Der tNeptun im Quadrat zum Mars läuft länger als einen Monat und die Mars/Mars-Opposition gibt einen kurzen "Kick", allerdings eher in Richtung "selbstbestimmter Rückzug" (Mars kommt aus 12, Neptun aus 11). Körperlich könntest du daher ein wenig schwächeln, aber insgesamt ist das ein Transit, der länger als den besagten März andauert.
 
Hallo GreenTara,

vielen Dank für deine Deutung.

Weiß auch nicht, was ich mir erwartet habe. Mir ist die Konstellation ins Auge gefallen, da sich die Transite hauptsächlich auf der nördlichen Achse befinden.
 
Du wirst in einigen Monaten deine erste "Saturn-Rückkehr" erleben, also t-Saturn Konj. r-Saturn. Das ist eine typische Konstellation für Endzwanziger (ca. 28 Jahre). Da bei dir Saturn im 7. Haus in Schütze ist, dürfte vermutlich dein Partnerschaftsverhalten einer gründlichen Prüfung unterliegen. Das ist per se weder positiv noch negativ, aber meist wird diese Prüfung eher als anstrengend empfunden.
 
Danke fckw für deinen Beitrag.

Saturn verfolgt mich bereits seit Jahren. Ich dachte, die Konstellation in März würde mal in eine positive Richtung gehen.

Naja, hilft nichts, da muss ich wohl durch :(
 
Ich dachte, die Konstellation in März würde mal in eine positive Richtung gehen
Es hat keiner gesagt, dass es negativ weiter geht. ;) Ende 2012 bis Ende 2013 ging Saturn über den R-Pluto. Das ist eine Zeit, wo geprüft wird, ob du das verwirklichst, was du willst oder ob du noch am Gängelband bist und fremdbestimmt wirst. Da der Mensch das nicht erkennen will, erlebt er Bevormundungen und Manipulationen, die ihn dazu treiben, sein altgewohntes Leben aufzugeben. Der Saturnübergang zum R-Mond das ganze Jahr 2014 überprüfte die Beziehung zur Mutter und weiblichen Verwandten und die Beziehung zur eigenen Weiblichkeit bis hin zu typischen Frauenkrankheiten. Saturn prüft - und wenn alles in Ordnung ist, passiert nichts. Krankheiten sollen dazu dienen, sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren und sich mehr mit seiner Seele auseinandersetzen.
Saturn im 7. Haus nimmt infrage kommende Lebensgefährten genau unter die Lupe, trotz Verliebtheit sieht man die "Macken". Solche Beziehungen halten oft ewig. ;)
Die progr. Venus steht auf deiner Sonne und die progr. Sonne in Opp. zu deinem Mond - da müsste sich partnerschaftlich was tun, vor allem, da der progr. Mond auch noch durch das 7. Haus läuft. Zumindestens könnte es dir einige freundschaftliche Beziehungen bringen, evtl. auch beruflicher Art. Da auch der progr. Mars in Opp. zu Uranus steht, solltest du darauf achten, dein Temperament zu zügeln. Der Zwillingsmars kann verbal heftig austeilen - kann aber auch besonders viele schöne Worte finden. Mit Mars/Uranus empfindet man Unruhe, reagiert überspannt, hektisch und oft anderen gegenüber ungerecht. Scheue dich nicht, dich zu entschuldigen, wenn du übers Ziel hinaus geschossen hast.
Die Saturnrückkehr ist eine Art Erwachsenwerden, losgelöst vom Gängelband der Familie.

:)
 
Werbung:
Danke Floo für deinen Beitrag.

Du hast meine Sitution wirklich gut getroffen. 2012 habe ich eine Freundschaft beendet, die ich schon seit Jahren beenden wollte. 2013 hab ich erfahren, dass ich eine Wohnung in einer anderen Stadt bekomme.

Naja, da ich leider keinen Lebensgefährten haben, kann Saturn diesen nicht überprüfen. ;-)

Zurzeit bin ich wirklich unruhig und bei Personen, die ich gut kenne, kann man Ton schon einmal etwas rauer werden.

Die vielen lieben Beiträge haben mir gezeigt, dass so ein Saturn einfach zum Leben dazu gehört.
Ich werde versuchen mich mit dieser Situaiton anzufreunden bzw. abzufinden.

Danke!
 
Zurück
Oben