1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein liebster freund ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Saturna, 10. September 2010.

1. Saturna

Saturna Mitglied

Werbung:
    Er war lange krank und ich war dabei, als er starb eswar eineschlimme erfahrung.einenso lieben Menschen sterben zu sehen. Er war herzkrank, und hatte lange gekämpft aber Gott wollte In erlösen , er it ganz ruhig im Krankenwagen inden Armen meiner Tochter und mir eingeschlafen. Es war für Ihn ein schöner Tot, nur für die zurückgebliebenen eine traurige ,und schmerzhafte erfahrung.

2. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Liebe Saturna, ich nehme dich mal in den Arm.:umarmen:

Für dich und deine Tochter wünsche ich viel Kraft, Vertrauen, damit umzugehen.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Mondin

3. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Liebe Saturna, sei umarmt und getröstet! Wenn der Schmerz der Trennung Dich heimsucht versuch Dich zu trösten damit, dass Dein Freund, dort, wo er ist, es wirklich schön hat - und das gönnen wir ihm. Es ist ja nur eine Frage der Zeit und Du wirst ihn wiedersehen.

lg
    Syrius

4. Sebastian22

Sebastian22 Mitglied

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du und deine Tochter ihn eines Tages wiederseht und ihn in die Arme nehmen könnt :umarmen:

5. Jaiden

Jaiden Mitglied

Auch wenn es nur ein schwacher Trost sein mag, doch seine Seele, also seine Persönlichkeit ist trotzdem noch da.

Es hat nur der Körper verlassen weil dieser aufgehört hat eine lebende Hülle zu sein.
    In dem Moment wo der Körper aufhört zu funktionieren, gleitet die Seele hinaus und die Person empfindet genau so wie kurz zuvor noch im Leben.
    Euer lieber Freund wird also in Gedanken und im Gefühl immer um euch sein, wenn ihr an ihn denkt :)

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Er ist weg,aber nicht für immer.........
    Trost GB Pics

7. Jaiden

Jaiden Mitglied

Eigentlich ist niemand "weg", sondern nur "nebenan" :)
    (in einer anderen Dimension bzw. Bewusstseinsebene, einen Gedanken entfernt)
    Im Empfinden kann man sich sogar näher sein, als es im Leben war.

8. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Doch für immer, denn es gibt keine Rückkehr,

außer natürlich durch die Spekulation.

So "ruhe" er in Frieden.

9. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Es ist natürlich reine Spekulation zu vermuten, es sei mit dem Sterben alles aus! An Deiner Stelle wäre ich da nicht so sicher und würde mindestens die Möglichkeit nicht ausschliessen!

10. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich nicht geschrieben sondern "Es gibt keine Rückkehr".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen