1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Lieblingsplatzerl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von eva07, 3. September 2009.

1. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe UserInnen,

Der Lieblingsplatz kann an verschiedenen Orten sein, in der Wohnung, im Garten oder auf einem Bankerl unter einem Baum im Park.

Ich zeige Euch ein Photo von einer Wand in einem Bereich, in welchem ich mich gern aufhalte.

Dies ist eine Trennwand von einem kleinen aber praktischen Arbeitszimmer mit Computer etc. die Stufen hinauf in ein winziges Atelier. Klein aber mein und sehr gemütlich.

Natürlich kann auch jeder sein Lieblingsplatzerl nur beschreiben. Ist auch gut.

Aber wer Zeit und Lust hat und ein Photo schicken kann, ist auch willkommen.

Herz-lichte Grüße :)

eva07​

2. eva07

eva07 Neues Mitglied

Ok, interessiert hier niemanden. Ich habe dies bereits ins Kreativforum verlegt.

Nein, ich bin wirklich nicht traurig. Warum auch, wenn es gerade viel interessantere Themen gibt.

Wünsche allen einen ordentlichen Dopamin-Stoß, mir auch, damit der Gehirnstamm (oder ist es ein anderer Gehirnteil?) vor lauter Glücksgefühlen nur so blitzt!

Liebe Grüße

eva07 ;)

3. Origenes

Origenes Guest

Woasst i hob vaschiedene Lieblingsplatzerln, bin no am übalegn welches i do einistelln wui :)

4. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Nau, don übalegst das hoit, bin scho neigieri ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen