1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Lieblings Hörbuch - Der steinige Weg von Siegfried Ipach

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Siggi, 4. September 2006.

1. Siggi

Siggi Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Der steinige Weg
    Autor: Siegfried Ipach
    Verlag: Audio Pool
    ISBN: 3938729058

Der Autor erzählt - mit einer wunderschönen Geschichte - was eigentlich einen Menschen ausmacht. Jeder - auch ich selbst - dachte sicher zu wissen was wohl ein Mensch ist - anatomisch auch ganz richtig - aber ansonsten?
    Der Autor zeigt in einer Fantasy - Geschichte auf, ohne den Finger zu heben und zu bewerten, wie wertvoll eigentlich der wahre Mensch ist und was ihn ausmacht. Klingt so einfach, sollte es auch sein, ist es aber leider nicht. Das Hörbuch mit seinen 4 CDs ist mitlerweile einer meiner größten Schätze! Vielen vielen Dank an die Macher und den Verlag der es veröffentlicht hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen