Mein Liebesleben

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo an alle,

hab da mal ne frage bin am 26.11.1976 um 10.19 Uhr in hamburg /Rissen geboren.und zwar ist es so habe einen mann kennengelernt mhh und frage mich ob das passen könnte zwischen uns ?? ich weiß nur das er am 19.02.1974 geboren ist in hamburg . weiß ja nicht was man da sehen könnte !!?? die gefühle füreinander ob da was festes draus werden könnte ???usw .

danke schon mal für eure hilfe liebe grüße vom sternchen 30
 
Werbung:
hallo blackandblue

hmm das ist ein wenig schwierig wollte nur wissen ob man die gefühlslage zueinander sehen kann und ob es sich um was kurzfristiges oder etwas von längerer dauer sein könnte so beziehungstechnisch zur zeit befindet er sich in einer trennungsphase....... von seiner derzeitigen freundin . ist also nicht so einfach deswegen diese frage ob man dort sowas sehen kann.

liebe grüße vom sternchen 30
 
hallo Sternchen,

die astrologie ist wohl eher geeignet um bezieunhgsmuster und -inhalte zu analysieren..
potenziale und herausforderungen..und ansätze für lösungen eventueller spannungen und wege zu einer schmackhaften beziehungsgestaltung..

was aber astrologie nicht verrät, ist, ob du den partner liebst oder nicht.. ob du verliebt bist oder nicht.. und wie das ganze bei dem anderen aussieht..
ob du selbst an eine/die beziehung glaubst oder nicht.. ob der partner es tut.. usw..

vielleicht noch etwas unastrologisch für den anfang:
-liebt ihr euch?
-willst du die beziehung?
-will der andere sie?

und wenn nicht:
was soll die astrologie daran ändern?

lg ;)
 
Werbung:
huhu blackandblue

vielen lieben dank für deine antwort . ich selber kenne mich nicht aus in sachen astrologie... und nun bin ich wieder ein wenig schlauer hihi. habe gedacht das man eventuell solche sachen sehen könnte mhh habe mich da wohl getäuscht.was ja auch völlig in ordnung ist . und die astrologie soll nichts daran ändern habe nur gedacht das man dort diese sachen eben sehen kann,wenn nicht auch gut .

liebe grüße vom sternchen
 
Zurück
Oben