Mein Liebesleben

Werbung:
In Deinem Haus der Mond....da maschieren schon ein wenig die Gefühle los...du siehst das ganze durchaus positiv...siehst den Kontakt durchaus als erfolgsversprechend an. Eine Beziehung gibt es noch nicht, das sieht man, wenn man das Herz spiegelt..man landet beim Turm, daneben der Ring. Hier liegt eine Veränderung. Weiter geht es dann mit durchaus aufregenden Gesprächen (evtl. können es auch Streitgespräche sein) mit den Lilien.kann auch durchaus ein Hinweis auf ...ja wie soll ich sagen...temperamentvollen Sex sein....(wenn ich das mal so sagen darf) Auf jeden Fall wird in Kürze ein Treffen auf Dich zukommen.

Herz mit der Schlange gespiegelt auf den Ring...kann bedeuten, dass es noch ein wenig kompliziert bleibt, bis eine Beziehung zustande kommt oder ebend, dass der Mann da noch jemanden hat, aber das wirst Du sicherlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gibt es meiner Meinung nach einige Hinweise im Blatt, dass der Kontakt nicht dauerhaft sein wird. Es wird erst erfolgreich und stabil anfangen. Dann wird es aber meiner Meinung relativ plötzlich und unter Umständen verletzend erst einmal stagnieren.
Geh mal von der Sonne, in der Du schaust über die Häuserplätze weiter...da liegt der blockierte Erfolg und die Stagnation.
 
Spannend das mit den Karten. Habe mich bis jetzt noch nie so wirklich damit beschäftigt, aber eine gute Bekannte von mir macht das auch des Öfteren.
 
So, danke für den Hinweis, habe das Blatt jetzt richtig reingestellt.

Ja, er ist vergeben (...........). Was das Ganze natürlich erstmal rein beruflich sein lässt...Obwohl spürbar ist, dass zwischen uns etwas ist. Wir flirten ziemlich viel, aber bei 'Mehr' halten wir uns beide zurück. Potenzial ist da....

Ich denke, seine Freundin wird von der Schlange dargestellt? Mit der ist er im Blatt ja verbunden;...
Kann man sehen ob das so bleibt?

Es wäre auch sehr denkbar, dass unser Kontakt rein beruflich bleibt, und er eben mit der Freundin zusammen bleibt und sich zwischen uns nix weiter entwickelt. Das wollte ich gern in den Karten herausfinden.... :)

Aber ihr meint, da wird ein Treffen (nähere Kontakt) auf uns zukommen?

Ich sehe, dass er (der Herr) mit dem Herz zur Schlange (Freundin) verbunden ist. Mit mir ist er auch über das Herz, und die Sterne verbunden.
Bei mir liegt Sonne und Kreuz. Und Anker und Reiter.
Bei der Schlange liegt noch Haus,Hund, Blumen.... aber auch Sarg. (?)
Sie wohnen auch zusammen.


VIELEN LIEBEN DANK schonmal.

LG maiila
 
Werbung:
Zurück
Oben