Mein Liebesleben

Werbung:
Hallo

habe die Frage gestellt
"Wie sieht es bei mir im Liebesleben aus, wie geht es weiter?"

Die Legung oben kam raus...
Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

Aktueller Stand: Single, kein Mann in Aussicht, nur ein Onlinekontakt der weit weg wohnt :)
 
Also ich denke, momentan fühlst du dich einsam und schlecht, aber ich sehe, dass es besser wird du findest eine neue Partnerschaft, die stabil ist und auch lange andauern wird und auch sexuell intakt :) (schiff + störche) es ist auf dem Weg, die letzen 4 Karten, wo auch der Mann ist, sagt aus so lange dürfte es nicht dauern bis sich da was neues anbahnt... Neben die der Bär kann es sein, dass du erst kürzlich Single bist? Jedenfalls beschäftigt dich ein Mann... Ich weiß nicht, aber ich glaube der ist es nicht, meine der neue Partner :)
 
Oh, danke für deine Antwort, Lillymilly :)
Mal schauen was passiert....... :) die Prognose sieht ja schonmal toll aus.
 
Hallo..Hauptthema Deines Blattes ist der nette aufregende Kontakt im Verborgenen (könnte somit die Onlineschreiberei sein) Eulen stehen auch für Internet. Momentan hast du eine Trennung bzw. einen Rückzug im Kopf. Nette Gespräche geben Dir derzeit Sicherheit und spielen eine Rolle in Deinem Leben. In Deiner Vergangenheit liegt eine Veränderung im häuslichen Bereich, die nicht ganz die richtige Entscheidung war bzw. wo es Zweifel gab, ob die Veränderung richtig ist.
In deiner Zukunft liegt der Verlust eines Kontaktes mit einem Herrn.
So wie es schein tritt ein weiterer Herr hinzu...dieser wird dir Sicherheit/Stabilität geben. Es werden aufregende Zeiten für Dich in Fluss kommen. Die Gefühle können stabil aufgebaut werden und, wie meine Vorrednerin bereits schrieb, Sex nicht ausgeschlossen...**lach
 
Hallo!
Du bist in einem Elfenbeinturm gefangen und fühlst dich allein. Du würdest gerne wieder einen Neubeginn in deinem Leben finden. Aber du hast auch Angst davor. Angst blockiert dein Glück. Viele Unklarheiten regieren im Moment dein Leben. Vielleicht hast du mit deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen? Seelisch fühlst du dich ausgebrannt und hoffst auf einen Menschen wo Gefühle wieder an erster Stelle liegen..In nächster Zeit, wird mit Sicherheit wieder ein Mann in dein Leben treten, der das Herz am rechten Fleck hat. Vielleicht im Berufsleben...oder auch eine Verankerung ist schicksalshaft gewiss. Dieser ist ein Mensch, bei dem du beschützt wirst. Viele Kommunikationen werden stattfinden, und du wirst dich verstanden fühlen. Er wird auch deine Lebensliebe werden.
Ich wünsche dir, dass alles so eintrifft, wie ich es in den Karten gesehen habe.
Alles Liebe Stieglitz
 
Hallo..Hauptthema Deines Blattes ist der nette aufregende Kontakt im Verborgenen (könnte somit die Onlineschreiberei sein) Eulen stehen auch für Internet. Momentan hast du eine Trennung bzw. einen Rückzug im Kopf. Nette Gespräche geben Dir derzeit Sicherheit und spielen eine Rolle in Deinem Leben. In Deiner Vergangenheit liegt eine Veränderung im häuslichen Bereich, die nicht ganz die richtige Entscheidung war bzw. wo es Zweifel gab, ob die Veränderung richtig ist.
In deiner Zukunft liegt der Verlust eines Kontaktes mit einem Herrn.
So wie es schein tritt ein weiterer Herr hinzu...dieser wird dir Sicherheit/Stabilität geben. Es werden aufregende Zeiten für Dich in Fluss kommen. Die Gefühle können stabil aufgebaut werden und, wie meine Vorrednerin bereits schrieb, Sex nicht ausgeschlossen...**lach

hallo

auch dir :danke:

bis jetzt stimmt fast alles. :)
nur über die zukunft weiß ich noch nix, aber bin gespannt.... :)

lg maiila
 
Hallo!

Stieglitz, auch dir nachträglich noch Danke für deine Antwort!

Mittlerweile ist es so, dass der Kontakt, wie vorausgesehen, zu dem Internet- Mann aus 'Ganz Weit Weg' zu Ende ging: Ich hab ihn beendet.

.........

Im nächsten Beitrag hänge ich mal Karten an zu der Frage:
"Was wird sich zwischen mir uns ihm entwickeln?"

Es ist ein noch recht frischer Kontakt von der Arbeit. Mehr möchte ich erstmal nicht sagen.

Was kann man daraus lesen?


:danke: allen
 
Werbung:
Hallo maiila,

ich bin noch Anfängerin, versuche es aber einfach mal:

Das Liebesglück liegt direkt vor Dir. Auch scheint er ein treuer und hilfsbereiter Mensch zu sein. Es kann allerdings noch zu einigen Verwicklungen kommen. Generell hast Du in Arbeitsdingen Glück.

VG Erdgöttin
 
Zurück
Oben