Mein lieber Papa!!!

Tara Sonnenkind

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
15
Papa ist zwar schon am 4.juli von uns gegangen,aber ich schreibe es trotzdem hier auch!
papa war 59 jahre !!!
Papa war alkoholkrank!er war arzt!hat schon lange getrunken,kam mit vielem in seinem leben nicht zurecht,nach 25 jahren ehe auch scheidung von meiner mama.sie haben sich nach langem letztes jahr zu weihnahcten wider versöhnt,das war das schönste für uns kinder,das sehen zu dürfen!Und im juli ist er gestorben!An den folgen eines blöden unfalles,er ist gestürzt,sle er von einem ausflugsschiff gegangen ist.hat am ersten wochenende das er von der entzugsklinik frei hatte wider einen rückfall!
er lag dann ca 1 1/2 monate im künslichen tiefschlaf,bevor er es nicht mehr schaffte!das letzte mal hab eich mit ihm am telefon gesprochen,einen tag vor der op,und er sagte noch,mach dir keine sorgen,ich werd schon wieder!
seine orgene haben versagt,und ich glaube auch er wollte nicht mehr leben,er hatte es vorher auch gegenüber einem guten freun und seinem bruder geäussert!

Mein verstand weiss es das er nie wieder kommen wird(in diesem leben),aber mein herz kann und will es nicht kapieren!es tut noch immer sehr,sehr weh!


PAPA du bist für immer in meinem Herzen!!!
 
Werbung:
Hallo Tara!

Das mit deinen Papa tut mir voll leid. Mein Beileid. Mein Papa ist am 28.7.07 gestorben und ich frage mich oft, was haben die Hinterbliebenen von Beileid wünschen?! Aber wir wissen, dass sie immer bei uns sind und auf uns aufpassen.

Lg Phoebemaus
 
Wie meinst du das .... denn es ist auch mein Hochzeitstag ...
hat der 09.09.2007 denn eine bestimmte Bedeutung ... für mich wurde das Glück mit dem Leid verbunden und ich weiß nicht ob ich das bemerkenswert finden soll ????
sorry

Was heißt hier Leid? Alle müssen gehen. Wir sind nur Gast in dieser Welt für eine bestimmte Zeit.

Der 9.9. bedeutet, daß die betreffende Person in eine jenseitige paradiesische Region reingekommen ist (meine Meinung!).

Das du persönlich mit einer bestimmten Paradiesregion verbunden bist, zeigt übrigens auch dein Nickname "Naala" (meine Meinung!).

Nachfragen bezüglich warum und weshalb?, zwecklos! :)
 
Werbung:
Was heißt hier Leid? Alle müssen gehen. Wir sind nur Gast in dieser Welt für eine bestimmte Zeit.

Der 9.9. bedeutet, daß die betreffende Person in eine jenseitige paradiesische Region reingekommen ist (meine Meinung!).

Das du persönlich mit einer bestimmten Paradiesregion verbunden bist, zeigt übrigens auch dein Nickname "Naala" (meine Meinung!).

Nachfragen bezüglich warum und weshalb?, zwecklos! :)

Hm .... Dank Dir ...
Vielleicht hast Du das über meinen Traum gelesen ... das mit dem Paradies könnte wirklich zutreffen denn dort wo mein Papa mich hingeführt hat war es wunder schön, Leid meinte ich nicht auf den Tod bezogen sondern auf die Hinterbliebenen ,natürlich müssen wir alle gehen ich nenne es wir dürfen gehen.
Aber für die die hierbleiben ist der Schmerz(Leid)eben schwer, da wir nicht loslassen wollen oder möchten. Denn wir wissen alle so werden wir unserem Papa nicht mehr begegnen, egal ob er im Paradies lebt oder wo auch immer (meine Meinung) übrigens ist Naala mein 2. Name und meine Oma sagte mir schon immer er sei etwas besonderes, nur was er bedeutet oder warum er besonders ist, hat sie leider mit ins Grab genommen.
Dank Dir für Deine Worte
lieber Gruß
Naala
 
Zurück
Oben