Mein lieber Förster und ich...

Werbung:
Den Berg mag ich nicht da haben. Aber was willste machen, wenn der sich da breit hinstellt...

Hihi - hast Du schon mal gehört, daß der Aufstieg zwar anstrengend ist, der Blick von oben aber wunderbar - da oben wartet eine Belohnung :zauberer1, ganz besonders wenn das Herzerl da liegt :kiss4: Blumen als QS sind doch wunderbar - es wird weitere Treffen geben - schau ma mal was Ihr draus macht, das Steuerrad (vom Schiff) könntet ihr ja aktiv lenken - im besten Fall in eine gemeinsame Richtung :umarmen:
 
Hi Kitty,

ich finde die Legung gut. Aber von außen habe ich ja auch den neutraleren Blick. ;)

Für eine Partnerschaft oder sagen wir, eine Verbindung zueinander, müsstet ihr Arbeit (35) in Kauf nehmen, um den Berg zu erkrackseln. Die Kombination 35-31 spricht aber auch für eine sehr verkrampfte Haltung. So kann nichts in Fließen kommen und sich bewegen. Hinter dem Berg liegt das Herz. Stellt sich die Frage, inwieweit Du Dir eine festere Bindung momentan überhaupt wünschst? Möchtest Du, dass er um die kämpfst und ziehst deshalb die Dornröschenhecke hoch?
So ein Berg kann auch für eine kühle Ausstrahlung sorgen. Es soll niemand so recht an einen herankommen können. Eine Partnerschaft läge in weiterer Zukunft, also noch nichts so bald abzusehen (25 in 26). Die Verkrampfungen dürfen auch gerne gelöst werden (35 in 10) je nach eigenem Tempo. Darauf sollte jeder für sich Rücksicht nehmen. Hab ein Gespür für Deinen eigenen Takt und Dein Tempo. Nur weil der Wunsch da ist, heißt es nicht, das schon alles vorbereitet und so weit wäre. :)


Viele Grüße
Winnipeg
 
Hihi - hast Du schon mal gehört, daß der Aufstieg zwar anstrengend ist, der Blick von oben aber wunderbar - da oben wartet eine Belohnung :zauberer1, ganz besonders wenn das Herzerl da liegt :kiss4: Blumen als QS sind doch wunderbar - es wird weitere Treffen geben - schau ma mal was Ihr draus macht, das Steuerrad (vom Schiff) könntet ihr ja aktiv lenken - im besten Fall in eine gemeinsame Richtung :umarmen:

Der Berg schreckt mich immer. Egal wo er auftaucht. Aber du hast schon recht, die QS reißt das ganze irgendwie raus. Wir sind uns sehr, SEHR ähnlich. Wie du schon von mir gelesen hast, verlieren wir uns immer in Nebensächlichkeiten, aber vielleicht ist grade das das Richtige für mich(uns). Ich vertraue drauf, dass alles so kommt, wie es kommen muss. Wenn ER es ist, dann wird schon alles seine Richtigkeit haben. Es fühlt sich gut an, wenn wir zusammen sind.
 
Hi Kitty,

ich finde die Legung gut. Aber von außen habe ich ja auch den neutraleren Blick. ;)

Für eine Partnerschaft oder sagen wir, eine Verbindung zueinander, müsstet ihr Arbeit (35) in Kauf nehmen, um den Berg zu erkrackseln. Die Kombination 35-31 spricht aber auch für eine sehr verkrampfte Haltung. So kann nichts in Fließen kommen und sich bewegen. Hinter dem Berg liegt das Herz. Stellt sich die Frage, inwieweit Du Dir eine festere Bindung momentan überhaupt wünschst? Möchtest Du, dass er um die kämpfst und ziehst deshalb die Dornröschenhecke hoch?
So ein Berg kann auch für eine kühle Ausstrahlung sorgen. Es soll niemand so recht an einen herankommen können. Eine Partnerschaft läge in weiterer Zukunft, also noch nichts so bald abzusehen (25 in 26). Die Verkrampfungen dürfen auch gerne gelöst werden (35 in 10) je nach eigenem Tempo. Darauf sollte jeder für sich Rücksicht nehmen. Hab ein Gespür für Deinen eigenen Takt und Dein Tempo. Nur weil der Wunsch da ist, heißt es nicht, das schon alles vorbereitet und so weit wäre. :)


Viele Grüße
Winnipeg

Danke Winni! JA, ich will erobert werden. Leider haben in besagter Hecke schon viele frühzeitig aufgegeben. Es hat sich für mich nicht richtig angefühlt mit denen. Bei ihm ist es anders, er ist anders. Die kühle Ausstrahlung bin ich, ganz sicher. :schmoll: Aber irgendjemand muss ja einen kühlen Kopf bewahren. Er ist immerhin in einer Beziehung. Das alles verkrampft das Ganze. Es ist ja schon mal schön, dass sich da überhaupt was zwischen uns entwickeln könnte, ausser einer kurzen Affaire. Das will ich nicht. Dazu ist mir die Freunschaft zu schade und ich bin nicht der Typ dafür.
 
Werbung:
wenn das alles durchgestanden ist...kannste n buch schreiben alla rosamunde pilcher :D drama, spannung, hindernisse und irgendwann kriegen sie sich doch und es stellt sich raus....es wätre auch einfacher gegangen *hihi*
 
Zurück
Oben