Mein lieber Förster und ich...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...wie schauts aus?

Hallo!

Das mit "meinem" Förster, nennen wir ihn Andreas, und mir, ist eine ganz nette Geschichte. Wir treffen uns oft und verstehen uns blendend.

Ich musste mal wieder reinschauen, was die Karten im Moment so dazu sagen. Die Frage war: Wie gehts zwischen uns weiter?

QS

Den Berg mag ich nicht da haben. Aber was willste machen, wenn der sich da breit hinstellt...

Die Verbindung finde ich hier eigentlich recht stabil. Ist herzlich, liebevoll und recht fest, wird geheim gehalten, hindernisreich. Das stimmt! Wir habens lustig, sowohl als Kollegen, als auch als Verbindung. Wir treffen uns ja auch ausserhalb der Arbeit. Sogar mehr als währenddessen. Die Blockade/Hemmung sitzt aber fest aufm Herz und so richtig kommt das nicht in den Fluss. Irgendwie scheint wohl keiner von uns so richtig mit der Sprache rausrücken wollen und das drückt alles etwas. 35/21=56-36=20

Aber irgendwie finde ich, der Flirt lohnt sich und es kann eigentlich ganz nett und liebevoll werden.

Meine obligatorische Frage: Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Hallo Kitty. Ring sehe ich bei diesen Legung als berufliche Verbindung allgemein mit Andreas:)Sehe leider kein Beziehung bei diese Kombination.
Der Berg stört mich auch am meistens mit die verdeckte Karte-Herz :( Die Liebe will hier nicht zugelassen werden.
Aber es wird weiter nett sein und ihr werdet Euch weiter besuchen-Blumen:)
Ist nur momentane Situation...
Viel Glück:)

LG, Marcela
 
Hallo Kitty. Ring sehe ich bei diesen Legung als berufliche Verbindung allgemein mit Andreas:)Sehe leider kein Beziehung bei diese Kombination.
Der Berg stört mich auch am meistens mit die verdeckte Karte-Herz :( Die Liebe will hier nicht zugelassen werden.
Aber es wird weiter nett sein und ihr werdet Euch weiter besuchen-Blumen:)
Ist nur momentane Situation...
Viel Glück:)

LG, Marcela

Ich sehe da auch keine Beziehung. ABER ich muss dazu sagen, dass das wohl eher von mir ausgeht. Diese Hemmung trifft voll und ganz auf mich zu. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

Aber wie du schon schreibst, ist ne momentan Situation.
 
Ich sehe da auch keine Beziehung. ABER ich muss dazu sagen, dass das wohl eher von mir ausgeht. Diese Hemmung trifft voll und ganz auf mich zu. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

Aber wie du schon schreibst, ist ne momentan Situation.

Richtig :) Ich bekomme ein Gefühl das die Situation sich noch bei Euch (Dir) ändern wird :kuesse:
;)
 
der berg kann ja auch das ziel sein, hättest du weniger hemmungen, könnte man es auch so deuten, das das herz, das auf den berg drückt....den berg erklimmt, ziel erreicht....

eine 3er legung, ist ja auch eher ein kurzer zeitpunkt.....
 
also, die verbindung festigst sich, bleibt aber freundschaftlich (bei mir QS 18 also hund und blume dabei noch reuter und sarg....kein darüber hinaus), in bezug auf liebe sind hindernisse zu sehen und das schiff kann sehr geduldig sein was tempo betrifft. dazu noch ring im reiter = buch.... es wird erstmal für einige zeit nichts offizielles.

aber diese verbindung macht freude und das ist ja ok. 18 und 9 kann man auch so deuten....vertrauen wird dadurch wieder positiver, du bekommst es durch ihn quasi (wieder - ring) geschenkt :)
 
der berg kann ja auch das ziel sein, hättest du weniger hemmungen, könnte man es auch so deuten, das das herz, das auf den berg drückt....den berg erklimmt, ziel erreicht....

eine 3er legung, ist ja auch eher ein kurzer zeitpunkt.....

Das könnte natürlich auch sein. Leider bin ich recht kopflastig. Aber ich will das ändern. Der Kopf kommt mir nämlich IMMER dazwischen. :wut1:
 
also, die verbindung festigst sich, bleibt aber freundschaftlich (bei mir QS 18 also hund und blume dabei noch reuter und sarg....kein darüber hinaus), in bezug auf liebe sind hindernisse zu sehen und das schiff kann sehr geduldig sein was tempo betrifft. dazu noch ring im reiter = buch.... es wird erstmal für einige zeit nichts offizielles.

aber diese verbindung macht freude und das ist ja ok. 18 und 9 kann man auch so deuten....vertrauen wird dadurch wieder positiver, du bekommst es durch ihn quasi (wieder - ring) geschenkt :)

Darf ich fragen, wie du auf den Hund kommst? Wie ichs auch rechne, auf den komm ich nicht...

Kann gut sein, dass ich durch meinen Förster wieder mehr Vertrauen bekomme. Er ist recht stabil in Treffen einhalten, verabreden usw.!
 
Darf ich fragen, wie du auf den Hund kommst? Wie ichs auch rechne, auf den komm ich nicht...

Kann gut sein, dass ich durch meinen Förster wieder mehr Vertrauen bekomme. Er ist recht stabil in Treffen einhalten, verabreden usw.!

2+5+3+5+2+1 = 18=9
so hab ich es vor jahren gelernt mit dem argument....bei einer telefonberatung hat man nicht die zeit mit großes zahlen rum zu rechnen, zu kompliziert ;) und ich mag es für mich einfach. hund - blume....wunderbare freundschaft, charmanter freund
 
Werbung:
2+5+3+5+2+1 = 18=9
so hab ich es vor jahren gelernt mit dem argument....bei einer telefonberatung hat man nicht die zeit mit großes zahlen rum zu rechnen, zu kompliziert ;) und ich mag es für mich einfach. hund - blume....wunderbare freundschaft, charmanter freund


Achso, so rechnetst du. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben