Mein Lichtnahrungsprozeß

~*KM*~ schrieb:
Habe auch schon in einem anderen Forum darüber gelesen :)
Werde das auch machen, stelle meinen Körper aber erstmal darauf um, nur dann zu essen und zu trinken, wenn er wirklich das Bedürfnis hat (also nicht nur aus Langeweile, Lust, "gesellschaftlichen" Gründen) und dann langsam reduzieren.
Das ist für mich besser, da ich keine 4 Wochen einfach so krass aufhören kann, das kann ich mir leider im Moment net erlauben ^^°


Liebe KM,

habe gestern deinen Hilferuf gelesen.
Ich meine du solltest erst an deiner Klarheit und Sicherheit arbeiten, bevor du dich an so was Machtvolles wie Lichtnahrung wagst! Der Weg, den du hier vorschlägst führt eher in die Magersucht...
Das mag etwas mütterlich klingen, ... aber es geht tatsächlich um dich. Lass dir Zeit! Entwicklung braucht seine Zeit. Du bist sehr sensibel, pass auf dich auf und bleib bei Kräften! Du brauchst erdige Sicherheit!
Herzliche Grüße und gute Wünsche von Kalihan
 
Werbung:
Fasten nicht so extrem mit nur licht erlebte ich beinahe zufällig in diesem Sommer, aufgrund einer freundin die ich kennenlernte und die nur rohkost, obst und gemüse ass, folgte ich ihr spontan und beendete wurst, fleisch und gekochtes. durch anregende rezepte und guter zubereitung von Obst und gemüsse war es sehr wohltuende, bereits nach wenigen Tage spürte ich wie sich meine leichten Magen und Darmprobleme nicht mehr zeigten, wie ich auch seelisch (naja Frau tat gutes dazu bei) sehr aufstieg. über 1 1/2 Monate genoss ich so nur Obst und Gemüsse zu essen, Tee zu trinken (keine Bier, keine süssigkeiten, nix gekochtes, keine Fleischspeisen) erst dann war durch eine Einladung zum grill, mal wieder fleisch am Speiseplan, seitdem aber esse ich sehr selten Fleisch, nur alle 1-2 Wochen, geniesse Obst, Gemüsse und auch der Einkauf von Essbarem ist für mich ausgewählter gewordern.
das Resümee für mich: ich spürte eine große Innere nicht nur körperliche Reinigung und bin sehr viel an Erfahrung reicher geworden, auch mein Gespür durch meine beschäftigung mit Reiki, Medidation und Energiearbeiten stärkte mich durch diese Fastenphase

im nachhinein bin ich sehr glücklich über diese ungeplannt gestartete Phase und mache es seitdem immer wieder mit bewusstsein tageweise und oder weil es mir einfach gut tut.

mfg shadowrunner
 
hallo fidibusch,

ich habe gerade dein tagebuch gelesen.

ich rate dir abzubrechen, und erstmal einmal deine ernährung umstellen,
gesünder leben (kein alkohol, keine zigaretten, ausgewogene ernährung)
und sport.

dadurch entgiftest du deinen körper.

erst wenn wirklich entschlackt und entgiftet,
würde ich mit experimentieren anfangen.
(hast du dich überhaupt vorbereitet?)
 
@Kalihan: 1. Ich hab das net vorgeschlagen, das ist nur für mich, da ich die 4 Wochen net machen kann, jedenfalls net so bald
2. Ich hab das die letzten Tage oft gehört...was verstehst du unter sensibel?
3. Meine Schwester war schon magersüchtig, ich mach das bestimmt net nach...
4. Vielen lieben Dank! ^^
greetz
 
Hi, KM!

Hab noch mal deine Threads durchgesehen... sensibel ist empfindsam, leicht erregbare Sinne... das ist bei dir ja offensichtlich so. Damit lässt sich sicher viel Außergewöhnliches erleben... Aber es schleudert dich auch ständig. (Was verständlicherweise auch mit der, wie du sie nennst "geistigen Pubertät" zu tun hat.) Du suchst immer wieder nach Hilfe, weil du dich aus dem Gleichgewicht fühlst. Und ich meine, dass du, gerade wegen deiner medialen Veranlagung (um sie zu verkraften), auch das Bodenständige pflegen solltest. Dazu gehört regelmäßiges Essen und konkrete Tätigkeiten, die dich mit der praktischen Realität verbinden... Für den Lichtnahrungsprozess brauchts eine ganz stabile Persönlichkeit, die mit sich und der Welt im Reinen ist. Das kann bei dir jetzt und in nächster Zeit nicht dran sein, weil da erst mal noch andre Aufgaben zu erledigen sind. So meinte ich das. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und hab's nicht so eilig :) ...
Liebe Grüße, Kalihan
 
Danke, dass du mir schreibst ^^

"wegen deiner medialen Veranlagung (um sie zu verkraften)"
Denkst du, das muss man erst verkraften? Warum?

Im Moment ess ich schon "regelmäßig". Morgens Obst oder Gemüse, zu Hause oder in der Schule dann Mittagessen und nachmittags/abends vielleicht noch Gummibärchen oder so, aber net so viel ^^ Da ist schon System drinn...

Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich Lichtnahrung für mich richtig anfühlt, aber z.B. dieser Lichtkörperprozess überhaupt nicht...
Nicht alles mag ich ^^

Greetz und danke :)
 
~*KM*~ schrieb:
"wegen deiner medialen Veranlagung (um sie zu verkraften)"
Denkst du, das muss man erst verkraften? Warum?

Liebe KM

Vielleicht war verkraften das ungeeignete Wort... Ich meine du reagierst körperlich und seelisch labil, was in der Pubertät ja nicht ungewöhnlich ist. Das Interesse und die Neigung zum Übersinnlichen verstärken noch zusätzlich deine Labilität. Deswegen habe ich den Eindruck, die gegenpolare erdige Seite sollte gestärkt werden, damit du ins Gleichgewicht kommst.
Natürlich kenne ich dich nicht persönlich und beziehe mich auf das, was ich von dir gelesen habe. Wir sollten dies aber nicht weiter in diesem Thread vertiefen, weil wir vom eigentlichen Thema abkommen.

Gute Wünsche von Kalihan
 
Auf jeden Fall bitte ich den Threadsteller um absolute Ehrlichkeit!
Lichtnahrung ist ein derart brisantes Thema, dass man weder sich selbst noch andere dabei beluegen sollte.
Also, wenn es nicht klappt, egal, weshalb, das bitte zugeben, es ist wichtig fuer alle!
Ich finde es auch gut, wenn jemand konkret etwas ausprobiert.

Bijoux
 
Wyrm schrieb:
ich rate dir abzubrechen, und erstmal einmal deine ernährung umstellen,
gesünder leben (kein alkohol, keine zigaretten, ausgewogene ernährung)
und sport.

erst wenn wirklich entschlackt und entgiftet,
würde ich mit experimentieren anfangen.
(hast du dich überhaupt vorbereitet?)

Hi Wyrm,

ja ich habe mich vorbereitet. Das habe ich auch alles auf meiner Seite stehen unter "vor dem Prozeß".
Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, esse keine Tiere seit über 10 Jahren, rauchen? Igitt! Naja ansonsten tanze ich (währende dieser Zeit grad allerdings nicht!!)
Viel gab es bei mit nicht zu entschlacken - bei meinem Gewicht...
Danke für die Sorge.

Bijoux schrieb:
Auf jeden Fall bitte ich den Threadsteller um absolute Ehrlichkeit!
Lichtnahrung ist ein derart brisantes Thema, dass man weder sich selbst noch andere dabei beluegen sollte.
Also, wenn es nicht klappt, egal, weshalb, das bitte zugeben, es ist wichtig fuer alle!
Ich finde es auch gut, wenn jemand konkret etwas ausprobiert.

Deshalb mache ich es ja auch "öffentlich". Also heut ist der 15. Tag ohne futtern. Mein Gewicht hält sich nach der Abnahme stabil. Bin etwas schummrig im Kopf, aber das mag daran liegen, daß ich Gestern und heut fast nur vorm PC rumhänge.

Bis jetzt klappt alles. Werde vielleicht noch am Ende Bilder reinsetzten...so als Abschreckung Vorher - Nacher *g*

:dontknow2 :sabber:

Grüße

Fidi

Mein NLP-Tagebuch unter:
http://www.emiel.vocalconnection.de
 
Werbung:
Zurück
Oben