Mein Lichtnahrungsprozeß

Werbung:
Ja, interessiert mich. Ich mag Menschen gern, die was konkretes ausprobieren. Findet man ganz selten in einem Esoterik-Forum.

Lieben Gruß
 
hallo fidibusch,
ich wünsche dir eine gute zeit und eine spannende reise.....

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen fasten und dem lichtnrungsprozess?
habe gerade auf deine seite geschaut, darüber aber leider nichts gefunden...

beim fasten müßte sich der körper doch auch von lichtnahrung ernähren...oder?

vielleicht kannst du was dazu sagen...

liebe grüße, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen fasten und dem lichtnrungsprozess?
beim fasten müßte sich der körper doch auch von lichtnahrung ernähren...oder?

Hi Rosenherz

Beim üblichen Fasten ernährt sich der Körper erst mal von den eigenen Reserven. Da wird auch ausreichend getrunken und entschlackt, gereinigt.

Der Lichtnahrungsprozess ist eine viel tiefgreifendere Geschichte. Eine Totalumstellung. Gibt es auch im Internet einiges zu lesen drüber. Für mich wär das nichts. Finde aber die Erfahrungen interessant und bereichernd zu wissen, dass so was möglich ist.
 
Ja richtig, Du gehst anders an die Sache heran. Du glaubst/weißt, daß Du weiterhin ernährt wirst, obwohl Du nichts zu Dir nimmst.

Also die ersten 7 Tage gar nichts, dann wieder Flüssiges - stark verdünnt (25% Frucht) und die letzten 7 Tage auch dickere Säfte (40%).

Gruß
Fidi
 
vielen dank euch beiden für die antwort.

bedeutet das, wenn man nach den 14 tagen lichtnahrungsprozess wieder essen würde, weiterhin im lichtnahrungsprozess bleibt, also prana aufnimmt oder ist dann alles wieder so wie vorher?

lg, rosenherz
 
Es sind einundzwanzig Tage ohne Essen. Die erste Woche davon weder essen noch trinken.
Danach braucht der Körper kein Essen mehr (falls die Person sich drauf einlässt). Stattdessen wird von Luft und Liebe gelebt...
Dass viele Menschen das Monate und Jahre praktizieren, ohne total abzumagern, beweist, dass es möglich ist.
 
hi Der Fidibusch - danke dass du das öffentlich machst - ich bin gespannt darauf wie es dir so ergehen wird.

Liebe Grüße Inti
 
Habe auch schon in einem anderen Forum darüber gelesen :)
Werde das auch machen, stelle meinen Körper aber erstmal darauf um, nur dann zu essen und zu trinken, wenn er wirklich das Bedürfnis hat (also nicht nur aus Langeweile, Lust, "gesellschaftlichen" Gründen) und dann langsam reduzieren.
Das ist für mich besser, da ich keine 4 Wochen einfach so krass aufhören kann, das kann ich mir leider im Moment net erlauben ^^°
 
Werbung:
Zurück
Oben