Mein letztes Quartal 2018

Die drei Karten können auch bedeuten, dass Adler mit Stabilität im Rücken sich selbst gegenüber eine Verpflichtung eingeht, mehr zu sich selbst steht, self-commitment (Ring).
Was soll ich sagen!?
Genau das ist zur Zeit so. Ich stehe zu mir und meinen Ecken, Kanten und fehlern!

Beruflich läuft es sehr gut, und bei dem rest gibt es noch nichts neues. Warten wir was die Zeit noch so bringt, oder auch nicht :D
 
Werbung:
Huhu @all

Da ich gerade etwas Luft habe, wollte ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

Also.......
Beruflich alles bestens (y)

Privat......
Was soll ich sagen?
Wir haben uns da alle etwas vertan :D

Die lage sieht so aus, das ich mit meiner Exfrau wieder liiert bin.
Kam von jetzt auf gleich und völlig unerwartet.

Liegt auch, meine Meinung nach, in dem Kartenbild.
Lilie und Dame über dem Koof des Herren. In der diagonalen Herr-Dame-Ring-Kind, wenn ich das jetzt richtig auf dem Handy sehe.

LG Adler
 
Privat......
Was soll ich sagen?
Wir haben uns da alle etwas vertan :D

Die lage sieht so aus, das ich mit meiner Exfrau wieder liiert bin.
Kam von jetzt auf gleich und völlig unerwartet.

Hast schon die Veränderung in deinem Kopf....und auch schon wohl eine neue Partnerin dabei im
Auge - mit den Lilien könnte dich da was "heiss erwischen" oder schon haben - mit den Sternen verbunden - wie zusammengeführt auf besonderen Wegen - wie Reiter in dem Platz der Dame und Schiff auf 1 mir sagen würden....:rolleyes: ....Auf den Lilien liegen die Eulen für Schmetterlinge im Bauch bei mir ....:sneaky:
Bist oder warst du in Liebesangelegenheiten im Internet unterwegs ? Brief auf Klee und Klee
auf den Sternen ...Sterne vor der Nase des Herrn... ?

Passt doch hervorragend zur Führung der Sterne- aber mit deiner EX durfte man dir ja nicht kommen- :D


Dann waren die Leuchtraketen auf Seite 1 ja nicht umsonst....:LOL:
smilie_winke_135.gif
bkxz106uov2.gif
ptvfklevuqt.gif
smiley_emoticons_liebesflagge1.gif

smilie_winke_135.gif
bkxz106uov2.gif
smiley_emoticons_liebesflagge1.gif
 
Privat......
Was soll ich sagen?
Wir haben uns da alle etwas vertan :D

Die lage sieht so aus, das ich mit meiner Exfrau wieder liiert bin.
Kam von jetzt auf gleich und völlig unerwartet.

Hab zwar nicht mitgedeutet und dein Blatt bislang gesehen. Doch abgesehen davon, erkannt hätte ich es definitiv auch nicht doch jetzt im Nachhinein - es liegt ja förmlich im Blatt! Die Diagonale über dir, Herr - Dame - Ring - Kind :)

Ebenso deine Überschriftskarten, du steigst bildlich in eine Beziehung hinein..

Super jedenfalls, dass du Rückmeldung gegeben hast. Immer toller Lerneffekt im Nachhinein oder währenddessen (der Dez. ist ja noch nicht mal da) Karten zu betrachten..
 
Werbung:
Zurück
Oben