Mein letztes Quartal 2018

Red Eichi hat ja wieder mal als rasende Deuterin
smilie_happy_165.gif
....
thank-you.gif
 
Werbung:
Hmmm, also.... sollte eine Frau mit mir hier Flirten, dann bitte Leuchtraketen abschicken, dass auch ich es merke :D:ROFLMAO:

zu den Dreier oben, ich denke eher das es sich hier um deine eigene Stabilisierung geht und um neue Verträge oder eben sich wieder auf gesicherten Boden fühlen. Heisst aber auch du beendest etwas wodurch du einen neuen Anfang erhälst und dich neu entwickeln darfst.
Wenn es wirklich um eine Frau geht, dann könnten sich in dir heimliche Gefühle in dir breit machen, aber auf der realen Ebene noch keine Form ergreifen.
Zumindest nicht in dem nächsten Vierteljahr.
In das neue Jahr gehst du mit Suche nach Partnerschaft, bist aber allein.
 
Hallo lieber @Adler1976 ,

ich würde auch sagen, dass der Adler bald seine Runden ziehen wird um nach einem Nest Ausschau zu halten. Ich glaube dass er dann auch mit Beginn des neuen Jahres zur Landung ansetzen wird..... Wünsche Dir viel Glück dabei.(y);)
 
Das in dieser Zeit bei sich "Zuhause " mit Haut und Haar und Herz ankommen gefällt mir so gut. Haus auf Schlüssel und auf dem Haus das Kind - auf dem Kind das Herz.

Schlüssel auf dem Brief - Brief auf dem Klee und Klee auf den Sternen - wieder mit sich in Kontakt sein und mit der eigenen Intuition auch.

Und du hattest ja dahin wirklich keinen einfachen Weg - deshalb alle Achtung (y)
 
Werbung:
Liebe @Red Eichi

Ich glaube auch das ich ein Stückchen Stolz auf mich sein kann, da zu stehen, wo ich gerade bin.
Der Weg war wirklich alles andere als einfach, aber das durchbeissen hat sich jetzt schon gelohnt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist der Sarg auf dem HP Turm, war auch schon so in den letzten Legung. Denke mal, das die "Transformation" durch den rückzug und die Trennung noch mehr zum vorschein bringen wird. Ach wenn es den anschein hat, dass der rückzug, Turm auf Mäuse und Mäuse auf Sense bald enden wird.
 
Zurück
Oben