Mein Lehrer und Ich

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté.
Ich kenne ihn seit dem ich 13Jahre jung bin dh jetzt schon seit fast 5Jahren und wir haben uns total gerne. Sehr gute Verbindung etc.
Doch in letzter Zeit ist es komisch seit einiger Zeit ist mein Pranalehrer so komisch zu mir, wenn ich mit ihm reden will dann bekomm ich so ein komisches gefühl, früher ging es sehr flott und jede woche mindestens einmal je 30min. Heute jede woche jeweils 2-5min. Nun und wenn ich mit Ihm rede dann fühle ich mich schlecht oder wie verliebt ich weiss nicht so wechselhaft ich stottere und vergesse was ich ihn fragen wollte wenn er aufhebt ist alles wie weggeblasen.
Was kann das sein ich weiss es echt nicht?
Und man sagt man merkt wenn jemand am telefon lächelt das merke ich schon lange net mehr nur ganz selten
 
Werbung:
Du wirst halt verliebt sein, wir können zwar viel über unser eigens Leben bestimmen, aber wir haben auch 'Dinge' in uns über die unser Verstand nur bedingt Kontrolle hat.

Könnten wir alle unsere Gefühle mit den 'Verstand' steuern wäre es wohl eine triste dikatatorische Welt in der es nicht schön wäre zu leben.
 
Vielleicht ist es an der Zeit, dich von deinem Lehrer zu lösen und ganz auf eigenen Beinen zu stehen. Könnte das sein?
 
Ich stimme Irene zu. Manche Leute, mögen sie noch so viele Gemeinsamkeiten haben, haben irgendwann villeicht mal alles ausgestauscht, was es auszutauschen gibt. Villeicht musst du wirklich unabhängiger werden.
Telephoniert vilelciht nicht merh so oft, dann wird die qualität wieder besser.
Villeicxht will er dich nicht merh als Schüler, weil du bei ihm ausgelernt hast, oder weil du etwas lernen musst, was er dir nicht beibringen kann.

Und naja, alles verändert sich immer, auch der kontackt zu anderen Menschen.
 
Werbung:
Komisch
In dem Anderen Forum möchtest du doch seit deiner Volkschulzeit deine Sexualität mit Frauen ausleben :megaphon:?????. hier erzählst du uns das du schwul bist???

Trink weniger Bier dan verschwinden deine Brüste und auch die Flausen uns hier zu verarschen. :angry2:
 
Zurück
Oben