Mein Lebensbaum-Anhänger

steffi1983

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
6
Hallo leute

Also mich würd mal intressieren was ihr dazu so sagt,und ich weiß echt nicht in welche Rubrik das reinpasst.


Also ich hab einen Schlüsselanhänger aus dem Holz meines Lebensbaums (Apfel).
Und ich verlier den öfter. Is ja so nicht unüblich aber ich hab mal ein Foto angehängt,wo man sieht,dass der gar nicht von meinem Schlüsselbund runter gehen kann ...... für manche mag des ja total "wurscht" sein,aber ich mach mir da schon Gedanken... wer hat eine idee,was das zu bedeutet hat


lg steffi
 

Anhänge

  • 100_2306-klein.jpg
    100_2306-klein.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Hallo leute

Also mich würd mal intressieren was ihr dazu so sagt,und ich weiß echt nicht in welche Rubrik das reinpasst.


Also ich hab einen Schlüsselanhänger aus dem Holz meines Lebensbaums (Apfel).
Und ich verlier den öfter. Is ja so nicht unüblich aber ich hab mal ein Foto angehängt,wo man sieht,dass der gar nicht von meinem Schlüsselbund runter gehen kann ...... für manche mag des ja total "wurscht" sein,aber ich mach mir da schon Gedanken... wer hat eine idee,was das zu bedeutet hat


lg steffi

war da nich wat mitnem abbelbaum im paradies .hats du etwa den schlüssel zum paradies und schmeisst ihn einfach weg .oder hats du angst ,dass du reinkommst und selig wirst.ist ein bissle ironie dabei .ich hoffe ,du verzeihst mir
alles liebehw
 
...ich versuch mal zu denken wie ein nicht Esoteriker...
...schau dir mal das Ringerl am Anhänger an...
...wenn das Ringerl nicht stabil genug ist kann es leicht durchrutschen und zwar genau so wie du es rauf gibst...
...ist mir auch schon mal so ergangen aber mit einem normalen Schlüsselbund...

...lg Walpf...
 
Werbung:
hallo,
bin auch mal unesoterisch:clown:
Das Ringlein des Apfelbaumanhängers ist sehr klein und durch das breite Band und die anderen Schlüssel kann es schon durch den dicken Ring gedrückt werden. Damit du ihn nicht verlierst, würde ich einen Ring dran machen, der so dick is wie dein Schlüsselbundring, dann dürfte es halten. ( Naja, vielleicht verlierst du dann ja den ganzen Bund.... :) )
Liebe Grüße
merry
 
Zurück
Oben