1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Lebensbaum-Anhänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von steffi1983, 20. März 2008.

1. steffi1983

steffi1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo leute

Also mich würd mal intressieren was ihr dazu so sagt,und ich weiß echt nicht in welche Rubrik das reinpasst.

Also ich hab einen Schlüsselanhänger aus dem Holz meines Lebensbaums (Apfel).
    Und ich verlier den öfter. Is ja so nicht unüblich aber ich hab mal ein Foto angehängt,wo man sieht,dass der gar nicht von meinem Schlüsselbund runter gehen kann ...... für manche mag des ja total "wurscht" sein,aber ich mach mir da schon Gedanken... wer hat eine idee,was das zu bedeutet hat

lg steffi

Anhänge:

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

war da nich wat mitnem abbelbaum im paradies .hats du etwa den schlüssel zum paradies und schmeisst ihn einfach weg .oder hats du angst ,dass du reinkommst und selig wirst.ist ein bissle ironie dabei .ich hoffe ,du verzeihst mir
    alles liebehw

3. steffi1983

steffi1983 Neues Mitglied

hihi des wirds wahrscheinlich sein....
    ich muss es ja eh mit humor nehmen :)

lg

4. Walpf

Walpf Neues Mitglied

...ich versuch mal zu denken wie ein nicht Esoteriker...
    ...schau dir mal das Ringerl am Anhänger an...
    ...wenn das Ringerl nicht stabil genug ist kann es leicht durchrutschen und zwar genau so wie du es rauf gibst...
    ...ist mir auch schon mal so ergangen aber mit einem normalen Schlüsselbund...

...lg Walpf...

5. merry

merry Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,
    bin auch mal unesoterisch:clown:
    Das Ringlein des Apfelbaumanhängers ist sehr klein und durch das breite Band und die anderen Schlüssel kann es schon durch den dicken Ring gedrückt werden. Damit du ihn nicht verlierst, würde ich einen Ring dran machen, der so dick is wie dein Schlüsselbundring, dann dürfte es halten. ( Naja, vielleicht verlierst du dann ja den ganzen Bund.... :) )
    Liebe Grüße
    merry

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen