mein leben ??

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
hallo ihr fleißigen !!!

mhh astrologie schönes thema aber irgendwie ist das für mich total kompliziert.ist vielleicht garnicht so aber für mich sind das noch bömische dörfer,,,,,,,, schrecke vor den ganzen planeten und konstelationen und häusern usw echt zurück na ja wahrscheinlich braucht man nur den roten faden und dann gehts....... lach .also würde mich mal interessieren was da so zu sehen ist in so einem horoskop also ich bin am 26.11.1976 um 10.19 uhr in hamburg Rissen surheid (geboren) was kann man sehen prtner? ,anzahl der kinder und deren geschlecht?,beruf,?aufgaben die man zu erfüllen hat ?? bin gespannt ob mir dazu jemand was sagen kann.
liene grüße melanie
 
Werbung:
Liebe Melanie,

Das stimmt, Astrologie ist wie ein Beruf, sobald man ständig damit zu tun hat. Sie braucht eine innere Reifezeit, aber ganz so kompliziert ist es nicht, wichtig ist, dass man Blut geleckt hat.

Partner und Kinder kann man nicht unbedingt sehen, aber viel über dich als Person selbst. Da sehe ich zum Beispiel, das du es als Kind besonders schwer hattest, die Mutter sehr gesellschaftsangepasst ist oder war. Einen Vater, der nicht oder nicht immer da war, oder er hatte Mühe sich im Leben durchzusetzen, könnte auch für sich selbst forschen und arbeiten.

Kinder, da steht der Jupiter ohne Aspekte bei dir in Haus fünf, welches auch für Kinder steht. Lach, es könnten zwei sein, welche noch nicht so alt sind, so fünf und zwei Jahre vielleicht. Du selbst bist ein introvertierter Mensch, der gerne mit sich alleine sein kann. Feinfühlige Gedanken, Talent zur Prosa, aber ebenso Kunstgestaltung. Man gibt sich ganz als Frau mit der Venus im Steinbock im ersten Haus, vielleicht ein wenig zeitlos-konservativ, aber geschmackvoll, wo das wenige das "mehr" ausmacht.

Seit gut drei Jahren pflegst du wieder mehr Kontakte, bildest dich gegebenenfalls weiter, Beziehung und Existenz könnten im Mittelpunkt stehen. Im Herbst 2004 hattest du sicher "stürmische Zeiten", könnte ein Beziehungsproblem gewesen sein, wobei es psychologisch darum ging mehr Autonomität und Kreativität, sowie Individualtiät und Durchsetzungsvermögen heranzubilden. Vielleicht war auch etwas mit dem Vater.

Vielleicht bist du in einer größeren Firma tätig, könnte sogar beim Staat sein, oder die Mutter hat diesbezüglich etwas getan. Sie gehört zu den Müttern welche nicht "ich sage, ich meine", sondern "man sagt und man tut" zum Ausdruck bringt.

Ein Uranus-Mond Quadrat hast du im Radix, daher sehnst du dich einerseits nach einer Beziehung, wo man sich anlehnen und einkuscheln kann, aber ebenso ist dein Freiheits- und Unabhängigskeitsdrang sehr ausgeprägt. Sobald man dich "drückt" trittst du die Flucht nach Vorne an.

War nur mal kurz so überflogen...:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
hallo arnold

mußte grad echt ständig schmunzeln.....

jep meine kindheit war nicht die leichteste,aber wurst hi hi ist vergangenheit obwohl ich doch sehr damit zu kämpfen hatte und vielleicht auch noch habe ,ja im jahr 2004 sind sehr viele dinge aufgebrochen was auch mit meiner kindheit zusammen steckt.das ich seit 3 jahren kontakte pflege nun ja ich will weiter kommen in meinem denken und meinem seelen leben ja da hat sich sehr sehr viel verändert .oh dieser eine ausdruck Prosa was ist das ??????????
du hast recht ich habe 2 kinder und das alter hast du ziemlich gut erkannt der große ist grad 6 geworden und der kleine ist 3 ein halb .mhh weder ich noch meine mutter arbeiten beim staat oder ähnliches aber das ist ja auch egal....aber das mit dem unabhängikeitsdrang lach da muß ich wiedersprechen ich war 11 jahre in einer beziehung und ich laufe nicht so leicht davon grins habe mich aber vor kurzem getrennt.nun ja sich einen partner zu wünschen wo man sich anlehnen kann wo man sich zu hause fühlt wer will das nicht.

ich danke dir für deine schnelle antwort und bin gespannt ob noch jemand was dazu sagen kann.
dir noch einen schönen abend.
 
Liebe Melanie,

Gut, elf Jahre sind eine lange Zeit, aber es gibt Menschen, die dann sich "gewöhnt haben", sich abfinden. Die Beendigung der Beziehung ist jedoch durch Uranus zu erkennen. Man kann sich das so vorstellen: Sein Planetensymbol besteht aus einen Kreis und einen senkrechten Pfeil. Daher wird er auch spassig "Eierstecher" genannt. Er durchbricht solche Strukturen, die einen selbst an der Weiterentwicklung hindern würden. Dazu braucht es den Druck, wie bei einem Kücken während der Geburt. Die zuvor sichere Eierschale war warm und sicher, aber sie wurde zur Begrenzung. Das Kücken beißt sich durch die Schale, um der Einengung zu entkommen.

Bei dir schneidet auch der Stier das fünfte Haus an, welches der Beziehungsachse angehört. Er ist ein fixes Zeichen, daher deine Beharrung über so lange Zeit.

Alles liebe!:)

Arnold
 
ich noch mal nabend arnold

da gebe ich dir vollkommen recht der mensch ist ein gewohnheitstier lach
und hätte ich nicht gedacht das man auch trennungen und so sehen kann . bin echt beeindruckt .hut ab na da sollte ich mir doch mal so ein horoskop erstellen lassen klingt ja ganz interessant .
magst du mir denn noch mal sagen was PROSA heißt ?
 
Liebe Melanie,

Genau, Prosa hat mit Schriftstellertum, Dichtkunst zu tun, kurz gesagt, du hast das Talent für romantische Geschichten zum schreiben, oder die Gabe Worte zu verfeinern, lach, könnte auch "heilende Hände" bedeuten, sobald man Neptun und Merkur in der Konjunktion stehen hat. Die Venus und der Saturn sind über Aspekte zu einer sogenannten "Suchfigur" verbunden, da steckt schon das Wort drinnen. Schöpferische Kunstgestaltung, Hang zur Musik, Bildhauerei...hast du so etwas schon ausprobiert?

Dein aufsteigender Mondknoten steht im neunten Haus, daher ist es sehr wichtig sich eine eigene Meinung zu bilden, für seine Lebensphilosophie zu stehen. Man hat halt ein wenig unter dem moralischen Dogmen gelitten, welche wahrscheinlich von der Mutter stammen. Es ist eine Zeit, wo man diese Strukturen auf ihre Tauglichkeit geprüft hat und neu eingeordnet, gegebenfalls abgestreift.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
also noch mal hi hi


jep ich mache sern gern musik höre sie gern spiele instrumente hi hi kann noch nicht mal noten lesen aber ich kan trotzdem verschiedene instrumente spielen,ich singe gern ja musik ist ein teil von meinem leben ,ebenso fällt es mir super einfach zu dichten geht ruck zuck weiß auch nicht warum aber es geht ........ heilende hände ist schon komisch habe ich in letzter zeit von vielen gehört.zu meinem mondknoten?? kenn mich ja nicht aus :escape: also mal zur info jahhh ich habe viele denkweisen die ich hatte abgestreift und wie würde jemand sagen ..UND DAS IST AUCH GUT SO lach.denn nur so komm ich in meinem leben voran und ich bin ne positive kämpfernatur Jaa so und nun aber wirklich schönen abend bevor ich gleich noch guten morgen schreiben muß....grins.
 
Zurück
Oben