Mein Leben vor dem ersten Erdenleben - Gruppenrückführung 26.2.06

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Martina Hudecsek
Mein Leben vor dem ersten Erdenleben
Gruppenrückfürung, 15.00 Uhr - 19.00 Uhr

Kosten: € 35,--



Viele von uns haben vor der ersten Inkarnation auf dem Planeten Erde bereits Erfahrungen auf anderen Planeten, in anderen Dimensionen oder anderen Welten gemacht.

Wo komme ich her? Wer war ich bevor ich mich zu einem Leben auf der Erde entschlossen habe? Warum habe ich diese Entscheidung getroffen? Diesen Fragen gehen wir in der Gruppenrückführung nach. Es wird eine interessante und spannende Reise für alle, die sich trauen, über das bisher Vorstellbare zu sehen.

In diesem Workshop geht es um die praktische Umsetzung der Reinkarnationslehre. Nach einigen Vorübungen zur Auflockerung wollen wir uns in einer Gruppenrückführung auf die Reise begeben. Du wirst in einen Entspannungszustand geführt, von dem aus Du mit Hilfe deines Höheren Selbst in ein früheres Leben reisen wirst.

Anschliessend hast Du die Möglichkeit Deine Erlebnisse und Erfahrungen in der Gruppe zu besprechen, wenn Du möchtest.

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Decke und eventuell auch einen Polster mitbringen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
:welle:

Hallo Ihr Lieben !

Die Gruppenrückführung findet am Sonntag statt, einige Plätze sind noch frei !

Alles Liebe

Angel_Leolas :engel:
 
Zurück
Oben