Mein Leben spielt verrückt...

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal schnell die aktuelle Lage berichten:

Wir haben uns die letzte Woche getroffen und es ist ganz genau so, wie ich schon beschrieben hatte. Er und ich sind definitiv vom Charakter her genau gleich! (Nichts von wegen pedophil oder so...)

Sollte nur mal eben für alle sein, die sowas immer als bloße Verliebtheit abtun... Es hat sich nichts an meiner Meinung dazu geändert; im Gegenteil: Das Treffen hat mich sogar noch in meiner Meinung gestärkt! Das kann kein Zufall sein!

Gruß an alle!!!
 
Werbung:
Hallo Ihr alle lieben Seelen zusammen,

wenn wir das Gefühl spüren, einen Seelenpartner gefunden zu haben, dürfen wir dieses Geschenk, welches mit viel Liebe verpackt ist, aufmachen. Es wird uns gegeben, um daran zu Wachsen und zu Lernen. Es ist eine bedingungslose Liebe, die in unserer Welt erweckt wird. Dankeschön
 
Hallo Ihr alle lieben Seelen zusammen,

wenn wir das Gefühl spüren, einen Seelenpartner gefunden zu haben, dürfen wir dieses Geschenk, welches mit viel Liebe verpackt ist, aufmachen. Es wird uns gegeben, um daran zu Wachsen und zu Lernen. Es ist eine bedingungslose Liebe, die in unserer Welt erweckt wird. Dankeschön

Hingeben der Fülle - stampfen - beben -
unsere Schätze heben -
nähren uns gebären -
Feuer trinken - fliessen - sterben lassen -
was wir wollen - machtvoll - kraftvoll -
auf unsere Art - zu unserer Zeit
 
Hallo Ihr alle lieben Seelen zusammen,

wenn wir das Gefühl spüren, einen Seelenpartner gefunden zu haben, dürfen wir dieses Geschenk, welches mit viel Liebe verpackt ist, aufmachen. Es wird uns gegeben, um daran zu Wachsen und zu Lernen. Es ist eine bedingungslose Liebe, die in unserer Welt erweckt wird. Dankeschön
Hallo!

Das ist es auch, was den SP von einer karmischen Beziehung unterscheidet...bei karmischen Beziehungen muss gelitten und gearbeitet werden, der SP aber denkt und fühlt wie man selbst...ich hoffe, ich habe eines Tages auch das Glück, ihn treffen zu dürfen!

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Hallo Ihr alle lieben Seelen zusammen,

wenn wir das Gefühl spüren, einen Seelenpartner gefunden zu haben, dürfen wir dieses Geschenk, welches mit viel Liebe verpackt ist, aufmachen. Es wird uns gegeben, um daran zu Wachsen und zu Lernen. Es ist eine bedingungslose Liebe, die in unserer Welt erweckt wird. Dankeschön

Hallo du Seele :kuss1:

Sehr schön und mit viel Gefühl geschrieben.
>><<Tolle Einstellung <<<<

Gruss Slunky
 
Zurück
Oben