Mein Leben spielt verrückt...

Destiny

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
8
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
... seit ich weiß, dass ich eine verwandte Seele habe!

(Man möge mir bitte nachsehen, dass ich mich nicht weiter vorstelle; dafür bin ich zu aufgeregt... Ich muss mir einfach diese Geschichte von meiner ansonsten so geplagten Seele schreiben...)

Vorgeschichte:
Ich habe im Chat jemanden kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb und sind sofort über Gott und die Welt ins Gespräch gekommen.
Seitdem schreiben wir wirklich täglich.

Nun zur eigentlichen Sache:
Seitdem wir uns kennen, vergeht nicht einer Minute, in der ich nicht an ihn denke. Wir haben die gleichen Interessen, könne beide nachts nicht schlafen, denken teilweise sogar das Gleiche und überhaupt haben wir das Gefühl, als wenn wir uns schon Jahrzehnte kennen würden (obwohl wir beide erst 22 sind *gg*)!

Heute haben wir dann festgestellt, dass wir (und das finde ich unheimlich) sogar das gleiche träumen! (wohlgemerkt, wir kennen uns seit nicht einmal einer Woche...)

Für ihn habe ich sogar eine halbwegs glückliche Beziehung aufgegeben, obwohl wir uns noch nie wirklich gesehen haben...

Das, liebe Leute, verstehe ich unter einer Seelenverwandtschaft!

Ich möchte auf diesem Weg dem Schicksal für diesen wunderbaren Menschen danke und anderen Mut machen, die noch nicht so viel Glück hatten wie ich!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern (und einen ganz besonderen an meinen kleinen Zombie!:liebe1: )!!!
 
Werbung:
Hallo Destiny!

Woher weißt du denn,das es deine verwandte Seele ist?
Kann man nicht auch einfach jemanden treffen und sagen: "ja,mit diesen Menschen verstehe ich mich wirklich prima!"
Muß man denn alles in SV packen?

LG
Daphne
 
Hallo an alle!
Ich bedanke mich erstmal für das Interesse an meinem Beitrag.

Warum ich so sicher bin??
Ganz einfach: Es ist nicht nur bloßes Verstehen. Wir wissen was der andere im Moment denkt, wissen auch, wenn's dem anderen schlecht geht, ich merke wenn er an mich denkt und umgekehrt. Auch Verliebtheit wäre etwas anderes... Es ist ja schließlich auch nicht normal, wenn man sich sogar im Traum begegnet, und am nächsten Tag weiß der andere dann, was man geträumt hat... Es ist auch so, dass wir nicht nur denken, dass wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen, es ist einfach so! Man kann das Gefühl schlecht beschreiben; man weiß es einfach!
Ich verstehe auch, dass es für Außenstehende schlecht nachvollziehbar ist... Ich wünsche auf jeden Fall jedem, dass er auch einmal meine Erfahrung macht!

Und allen noch eine schöne Woche!!
Gruß
 
Hi Destiny!

Ich verstehe was du genau meinst und ich kann es nachvollziehen.
Ich selbst habe auch meine Erfahrungen mit SV gemacht.Das erste Mal war es eher negativ.
Und seit einem Jahr kenne ich einen Menschen,der mir sehr nahe ist.Aber dennoch gebrauche ich das Wort "SV" nicht.
Warum wohl? Tja,weil es einfach nicht wichtig ist für mich,ob er mein SV ist oder nicht.
Ich genieße einfach die Zeit,die ich bei ihm sein darf. :liebe1:
Wir verstehen uns einfach toll und zwischen uns herrscht eine totale Harmonie,die ich noch nie vorher erlebt habe.
Ich könnte jetzt genug Gemeinsamkeiten aufzählen,aber das will ich jetzt wirklich nicht tun. :)

Egal,ob SV oder nicht - wichtig für mich ist - das er in meinem Leben getreten ist und das er mir absolut gut tut. :banane:

LG
Daphne
 
Hi Destiny!

Ich verstehe was du genau meinst und ich kann es nachvollziehen.
Ich selbst habe auch meine Erfahrungen mit SV gemacht.Das erste Mal war es eher negativ.
Und seit einem Jahr kenne ich einen Menschen,der mir sehr nahe ist.Aber dennoch gebrauche ich das Wort "SV" nicht.
Warum wohl? Tja,weil es einfach nicht wichtig ist für mich,ob er mein SV ist oder nicht.
Ich genieße einfach die Zeit,die ich bei ihm sein darf. :liebe1:
Wir verstehen uns einfach toll und zwischen uns herrscht eine totale Harmonie,die ich noch nie vorher erlebt habe.
Ich könnte jetzt genug Gemeinsamkeiten aufzählen,aber das will ich jetzt wirklich nicht tun. :)

Egal,ob SV oder nicht - wichtig für mich ist - das er in meinem Leben getreten ist und das er mir absolut gut tut. :banane:

LG
Daphne

Darf ich diesen Beitrag einrahmen? Er gefällt mir so gut :D

:kuss1:
 
Hi Destiny!!

Hm, ihr seid viell. 1 Geist in 2 versch. Körpern, äußerst interessant wenn dem so wäre!!
 
Na ja, online sich gut verstehen, heisst nicht das man sich auch versteht, wenn man sich offline trifft. Eine Vertrautheit die sich im Internet aufbaut, kann beim Treffen sich auch umkehren.
 
Werbung:
Wie recht du hast Jimmy
Ich stelle mir vor die Dualseelen begegnen sich, und dan stellt sich heraus es ist die Schöne und das Bist.
Man was währe das für eine Endteuschung. So was kann einen alles Onlein pasieren, heut zu tage kann man doch nicht jemand einfach so trauen. Was sich so alles im I.N. rumtummelt, jetzt ist man wieder irgend welchen Pedophilen auf der Spur.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben