Mein Leben mit einem Indigokind

was willst du mit deinem thread überhaupt bewirken? dein eingangspost ist einfach eine feststellung, wie unglaublich aufreibend es mit einem kind sein kann.
sämtliche eltern werden dir da zustimmen.
und wenn du dich nicht auf das indigo, welches in der überschrift erwähnt wird, beziehst, dann gibts ja erst recht keinen grund, patzig zu sein und deinen eigenen, über den springer-verlag hinausgehenden intellekt hervorzukehren.

alle eltern werden dir etwas ganz hervorragendes, einzigartiges von ihrem kind berichten können, aus dem grund, weil kinder einfach das sind: einzigartig.

mein sohn hat mit 2 jahren den plan unseren hauses angesehen und gemeint, der stimmt nicht, weil die stiege ganz wo anders ist. da haben wir auch schön geschaut. und waren auch stolz darauf. so ist das mit kindern, sie überraschen und können in vielen bereichen mehr, als wir erwachsenen ihnen zutrauen.

lg, domaris
 
Werbung:
Also gut, ich glaube, einige sind neidisch oder wollen mich verarschen. Ich weiß wesentlich mehr als der normale Springerverlagleser. Und wenn meine Kinder fragen stellen, dann sind die etwas anspruchsvoller, als die des Durchschnittsbürgers, sorry.

Aber ich rede gegen Windmühlen und es bestätigt sich mal wieder meine Meinung über die Menschheit. Ihr wollt mich nur fertig machen, und mir einreden, ich würde meine Kinder nicht genug lieben. Das ist bullshit.

Ihr habt ja keine Ahnung und seid alle unter meinem Niveau.

Jenny
:) Es wird ja alles gut. Deine Kinder sind die besten, gescheitesten, indigoblauesten auf der ganzen weiten Welt, stellen die besten, gescheitesten, indigoblauesten Fragen auf der ganzen weiten Welt und du bist die beste, gescheiteste, indigoblaueste Mutter auf der ganzen weiten Welt auf dem höchsten Niveau der ganzen weiten Welt. 8.849 Meter hoch (das ist 1 Meter höher als der Mt. Everest, zufrieden?).

*Kinny vorsorglich das Sauerstoffgerät bereitstellt, denn dort oben ist bekanntlich die Luft schon ziemlich dünn*

:escape:
 
Hallo - gehts noch?

... ich kann den spott zwar verstehen nach all dem heiligen getue um die kinder - aber das hier geht für meinen geschmack echt zu weit - fast nichts konstruktives hier - nur ein sich aalen darin, etwas oder eher jemanden gefunden zu haben, an dem mans auslassen kann - wenn das thema für euch durch ist, wieso so viel wirbel? das ist sensationslust und hetze à la springer - und wer gibt einem das recht, andere leute, die einem nicht mal gegenüber stehen - in seiner persönlichkeit zu analysieren?

ich finds echt schade, hab mitgelacht über die sache - aber für den menschen, der dahnter steht ist das, was hier abläuft nur traurig
 
Werbung:
Gibts Indigo Tiere auch?

Mein Hund ist sehr gescheit.
Er mags nicht, wenn ich ihm sein Ohr ausputze (hat gerade Milben drin), und als ich ihm eben sagte: "Tu ma Ohrli ausputzen?" hat er sich umgedreht, und ist in den Garten abgebogen.
Er kann eine Fremdsprache!! :banane:

:clown:
:weihna1 Meiner war auch mehrsprachig! Er hat sich beim Wort "Baden" immer mit eingezogener Rute in den hintersten Winkel unter der Bank verkrochen.


Habt ihr übrigens schon von den Indigoelefanten gehört? :clown:
 
Zurück
Oben