Mein Leben geht den Bach runter

Werbung:
aber wie fängt man umzudenken?

Vielleicht, wenn du dir mal ganz entspannt die Zeit nimmst und dich hinsetzt und die Sache mit den Sternen mal ganz logisch überdenkst, ich denk der Rest kommt dann von allein.

Wenn ich ständig damit beschäftigt bin, welcher Planet grad zu wem im Quadrat steht und in welchem Haus und mit wem in Opposition, dann tät ich auch wirr werden im Kopf und könnt mich nicht auf das konzentrieren, was wichtig ist.

Bleib mit den Füßen am Boden und guck mal hier um dich wie die Positionen verteilt sind und wo hier wer steht.


Love
Mandy
 
Schrödingers Katze;1133090 schrieb:
Also: liegen tut's mit Sicherheit nicht an den Sternen. Die bilden nur was ab, was hier unten passiert :stickout2

:)


Wie? Zuerst passiert hier unten was und die gucken dann und stellen das nach ??????? :weihna1 :weihna1 :weihna1



Love
Mandy
 
Schrödingers Katze;1133148 schrieb:
Nö! Die machen das gleichzeitig :schnl: - nicht erst danach.

:baden:

naja aber hier unten passiert ja nicht jedem zur gleichen Zeit und am selben Ort dasselbe, also was genau bilden die dann ab?

Da müsste dann doch jeder einzelne Mensch seinen eigenen Pluto haben sozusagen ....

Also ich mein, dann müssten wir doch alle die gleiche Phase wie Trichter haben oder?



Love
Mandy
 
aber wie fängt man umzudenken?
Indem man sieht, was man denkt, Trichter. :)

Das hört sich so leicht an, ist es aber nicht.
Schau'n wir mal, was du so denkst, ja?

Also: du hast Mars im 3. Haus, das ist der Lebensbereich Kommunikation- und um Kommunikation geht's ja beim Telefonieren. Mars ist ein Angstplanet, dh man hat Angst, nicht verstanden zu werden. Und das denkst du ja auch:
Trichter schrieb:
am Besten Klage einreichen ohne noch großartig Briefe hin- und herzuschicken, die eh nicht gelesen und verstanden werden.
Tatsächlich ist es aber so, dass jemand, der Angst hat, nicht verstanden zu werden, aus dieser Angst heraus nur unverständlichen Müll labert. Dh man kann ihn tatsächlich nicht verstehen- weil nicht verständlich ist, was er sagt. Fragt man genauer nach, wird er sauer. Mit 16 SachbearbeiterInnen haste gesprochen- und keine hat dich verstanden- genau. Die Rechtsanwältin auch nicht- darum hat sie auch nicht getan, was du wolltest.

Punkt zwei ist- du hast Uranus im 10. Haus, das ist der Lebensbereich Beruf und Verantwortung. Auch davor hast du Angst- Verantwortung zu tragen, du gibst sie gerne ab. An sogenannte Autoritäten- wie eine studierte Rechtanwältin, die hat's drauf. Nein, hat sie nicht. Denn in jedem Beruf gibt es Könner und Luschen- bloss, weil jemand studiert hat, ist er nicht automatisch ein Könner. Mit Angstplaneten im 10. Haus ist man aus Angst autoritätsgläubig, man schaut zu sehr auf Titel- das ist dir hier passiert. Du hast fälschlicherweise ihrem Titel vertraut, jetzt haste den Salat.

Der Uranus ist aber nur Beiwerk- das Hauptproblem ist deine Sprache, weil du seit Jahren auch noch einen Uranus-Transit durch dein 3. Haus laufen hast. Du denkst immer, dass keiner versteht, was du meinst. Beobachte das. Du kannst das nicht ändern, nicht willentlich, wenn du dich allerdings selbst dabei ertappst, was für'n Kauderwelsch du redest, dann, ja dann ändert es sich von selbst. Beginne doch mal damit, indem du deine posts hier liest.

:)
 
Werbung:
Hallo Trichter,

wenn ich Deine Schilderungen lese dann hab ich die Vision eines Blattes im Wind . Außerdem bist Du gutgläubig und deshalb auch in wesentlichen Dingen säumig. Du besitzt eine junge Seele ,das Geheimnis für ein erfüllteres Leben liegt für Dich in der Selbstdisziplinierung .Warte nicht immer zu lange bevor du aktiv wirst auch bist Du leicht selbstzerstörerisch veranlagt , was aber teilweise an Deiner natürlichen Verspieltheit liegt . Du hast jetzt im kommenden Jahr eigentlich nur eine Option , und die heißt Schadensbegrenzung . Du solltest auch die Prämissen Deiner Partnerwahl /en überdenken . Manchmal fungierst Du auch als Müllbehälter für die Probleme anderer , versuch Dich davon zu distanzieren , das kannst Du im Moment nicht brauchen , und das sind auch keine echten Freunde .


LG Ravenna
 
Zurück
Oben