Mein Leben als verlorener Sohn

Nein, das geht nicht, ich will nicht wieder mein Leben vorzeitig beenden, ich hab doch jemanden der mich liebt, nur spüre ich niccht immer wenn sie mich braucht........ich bin irgendwie gerade total down

Ein sehr hohe Erwartungshaltung, wenn du glaubst immer wissen zu müssen, wenn die Menschen die dich lieben, dich brauchen.:trost:
lg wolky
 
Werbung:
dann sag doch -geh ich mir doch aus dem weg -geht das ?.oder wenn du schon mal da bist und dich wahrnimmst -deshalb stehste ja da im weg -damit du dich selber siehst -he schau auch mal auf dich selbst!dann heisst das nicht ,dass du dich aus dem weg räumen sollst ,sondern im gegenteil -du sollst dich annehmen -so wie du bist und nicht so wie dein vater dich haben wollte.
alles liebehw
auch von mir noch ein knuddli hinterher:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben