Mein Kreuz

E

echt jetzt

Guest
Hallo

ich hab seit neusten Kreuzbeschwerden bisschen links. Der Schmerz ist wie ein elektrischer Impuls ein Jucken. Dabei kann ich mich schnell bewegen aber wenn ich langsam mache dann tut es weh. Nicht immer ist wie wenn der Knöchel verstaut ist. Was gibts da für Mittelchen?

und NEIN! ich geh damit nicht zum arzt weil ich den ärzten nicht vertraue.

Ich bin 21 XD
 
Werbung:
Hi!

Das is a Nervengeschichte, wenn es mit elektrischen Impulsen zusammenhängt.
Wennst eine "richtige" Entzündung bekommst - dann gehst e gern zum Arzt!

Glg W.:)
 
Büüüddde geh einfach zu einem Osteopathen/einer Osteopathin!
Achte darauf, dass die/derjenige die Ausbildung abgeschlossen hat.
In Wien kann ich dir jemanden aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen :)
 
Hallo!

Schau mal auf ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** , dort wirst du ANtworten finden!
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dieser Methode und habe tolle Erfahrungen sammeln dürfen!

Du kannst dir bei mir kostenlos den Stand deines Atlas anschauen lassen, erst wenn du dich für die Behandlung entscheidest, entstehen Kosten!!

Liebe Grüße, Philipp Schwarz
 
Hallo

ich hab seit neusten Kreuzbeschwerden bisschen links. Der Schmerz ist wie ein elektrischer Impuls ein Jucken. Dabei kann ich mich schnell bewegen aber wenn ich langsam mache dann tut es weh. Nicht immer ist wie wenn der Knöchel verstaut ist. Was gibts da für Mittelchen?

und NEIN! ich geh damit nicht zum arzt weil ich den ärzten nicht vertraue.

Ich bin 21 XD
versuch's mal mit Circling Chi. Hier ist eine schöne Unterrichtsreihe zum Mitmachen, auf engelisch.
http://www.youtube.com/watch?v=1BxffCADpjE&feature=related

Chute Beetering,
Hannes
 
Werbung:
Ok, dann anders! Wenn du interessiert bist dann kannst du mich unter philipp@atlantotec.com erreichen!

Beste Grüße, Philipp

Ps. Ich möchte keine Forumregeln brechen, aber auf jeden Fall Menschen mit Schmerzen weiterhelfen!!
 
Zurück
Oben