mein krafttier greift im traum an

hallo liebe bluebody ^^

ich meinte das nicht böse, aber ich dachte du hättest überlesen (was bei viel text passieren kann-also dass man nur das erste liest und danach nimmer schaut, weisst wie ichs mein?), dass es mir wurscht ist was mein krafttier ist, weil ich im grunde genommen jedes tier toll finde ^^ und ich mich einfach nur freuen würde es "kennen zu lernen"...
ich dachte, für mich wäre halt der adler "naheliegend", aber wenn ers nicht ist, bin ich auch net traurig ;)

siehe erster text-i bin ne unwissende :D

lg
 
Werbung:
o.k. noch mal:

es geht auch wirklich nicht darum, welches Tier man toll findet.

Was würdest Du tun, wenn`s eine Spinne wäre? - Die findest Du ja wirklich nicht so toll....(Spinnen stehen für Weisheit ect. also durchaus wünschenswerte Krafttiere)

Vielleicht ist der Adler ja auch irgendwann Dein Krafttier - und vielleicht war er es - ohne, daß Du es wußtest, weil Du Dich noch nicht damit beschäftigt hattest.

Was ich sagen wollte, daß Du wirklich mal Schamanenreisen machen solltest, um Dein(e) Kraftier (e) kennenzulernen.

Sie werden Dich finden - nicht umgekehrt.

Und doch! - Manchmal kann man so etwas auch im Telefonbuch oder in der Zeitung oder im Internet finden.
Ein anderer Tipp - habt Ihr einen Esoterikladen in der Nähe? (Da kannst Du wieder im Telefonbuch nachsehen :D)
Dort werden sehr häufig Prospekte mit entsprechenden Angeboten ausgelegt -
oder Du fragst mal nach, ob jemand in dem Laden Dir weiterhelfen kann - die sind meistens auch gut informiert.

Hier in meiner Nähe könnte ich Dir weiterhelfen - aber ich nehme an, daß Du nicht aus Norddeutschland kommst, oder?

LG blue
 
@spinnen
jo spinnen gehören zwar zu meinen lieblingen ;) aber ich weiss was du mir damit sagen wolltest ^^ selbst wenns a insekt wäre (die sind net so grad meine favoriten) würds mich freuen, allein schon deshalb, weil ich was hätt, was sicher "zu mir gehört" ^^

@esoterikshop
das is ne gute idee-da frag ich mal nach, die werden mir noch eher jemanden empfehlen können, denn hier im forum hab ich bis jetzt nix brauchbares gefunden ^^

@schamanenreisen
ja das hab eh vor ^^

@dein krafttier
seit wann weisst du dass der delphin dein krafttier ist? hast dich seitdem mehr mit dem tier als tier auch beschäftigt? also mehr über delphine gelesen und so? oder schon mal überlegt sie dir mal anzuschauen? wie das tier auf dich reagiert und so? (letzteres mal abgesehen aus finanzieller sicht)...
wie war deine erste reise für dich? (also falls du s mir erzählen willst) kann man das mit einer hypnotischen reise vergleichen?


lg
 
Werbung:
buttermilch;1794355 @dein krafttier seit wann weisst du dass der delphin dein krafttier ist? hast dich seitdem mehr mit dem tier als tier auch beschäftigt? also mehr über delphine gelesen und so? oder schon mal überlegt sie dir mal anzuschauen? wie das tier auf dich reagiert und so? (letzteres mal abgesehen aus finanzieller sicht)... wie war deine erste reise für dich? (also falls du s mir erzählen willst) kann man das mit einer hypnotischen reise vergleichen? lg[/QUOTE schrieb:
Seit einer Schamanischen Reise, die ich vor etwa einem Jahr gemacht habe..
und nein - ich beschäftige mich seither nicht mehr mit Delphinen, als vorher.
Das eine ist das weltliche Leben, das andere die geistige Welt - oder wie auch immer man das ausdrücken möchte.
Ich weiß nicht genau, was Du lesen möchtest...:confused:

Es ist eigentlich keine Hypnose - mehr eine Seelenreise - Astralreise....
Wenn sie geführt wird, dann entspannst Du Dich und der Schamane wird Dich auf den Weg - den aber Du selber bestimmen wirst, führen.

Ja, wie war meine erste Reise?
Ein phantastisches Erlebnis - wie alle anderen auch - nicht aufregender oder langweiliger als die anderen ...
Ich hatte allerdings auch gar keine Vorstellungen, habe sehr vertraut und war gespannt, auf das, was da kommt -

Das Vertrauen ist sowieso ganz wichtig - suche Dir jemanden, der Dir absolut sympatisch ist - und bei dem es Dir leicht fällt, zu vertrauen.
Und dann laß es einfach geschehen - ohne Vorstellung!

LG blue
 
Zurück
Oben