mein komischer mai :-/

Werbung:
hallo eo

da wage ich doch mal auch einen blick in deinen mai :)

1. Woche:

Wege-Schlange-Berg, Qs: Baum

da geht es auf lange sicht, um eine entscheidung, die du momentan wohl noch nicht fällen kannst, da du wohl noch blockiert bist (oder aber gar nichts weisst von einer entscheidung?). könnte sich um einen mann handeln (qs schlange-berg)....


2. Woche:

Schlange-Wolken-Wege, Qs: Anker
auch hier wieder eine entscheidung...dir ist immer noch unklar um was es sich dreht.....doch vielleicht wird dir über umwege klar, um was es sich handelt..
auch hier wieder: wolken-wege..könnte sich um einen mann handeln oder vielleicht auch um ein pärchen (mann und frau in den versteckten)...

3. Woche:

Wege-Klee-Berg, Qs: Sarg

sag mal, hast du auch mal noch was anderes als diese "wege"??? ;)
ich denke, die blockaden lösen sich auf und du weisst nun worum es sich handelt und kannst somit nach einer lösung suchen, welche dir gelingen wird....der sarg ist nicht immer nur negativ zu werten, sondern kann auch für einen positiven neuanfang stehen (so sehe ich es zumindest)......


4. Woche:

Sterne-Kind-Brief, Qs: Ruten

in dieser woche wird dir einiges klar sein (vielleicht das, was in den letzten zwei/drei wochen unklar war) und du kannst dich auf einen neuanfang freuen.
eine nachricht wird gespräche nach sich ziehen (evt. mit einer frau da die dame versteckt zwischen sterne und kind liegt). könnte auch sein, dass du von einer freundin besuch erhälst (haus als versteckte zwischen kind und brief)...

so, ich wünsche dir einen schönen monat mai und hoffe, du kannst etwas anfangen mit meiner deutung....
einen guten wochenstart wünsche ich dir
lg
spacy
 
huhu spacy,

hehe, ja, diese wege haben sich überall eingemischt. vllt hätte ich auch nicht jedesmal neu mischen sollen, sondern einfach vorher denken: ich lege jetzt 4 x 3 karten, pro woche halt immer 3.
tja, du sagst ja in etwa dasgleiche, sie alissa, nur dass sie da immer auch einen mann sieht und ich hab auch heut nacht im bett noch überlegt, aber weder weiss ich, was das für eine entscheidung sein kann, noch welcher mann es sein könnte.
hm...also ich stehe kurz vor dem verkauf meines alten wo-wagens, der noch in italien auf einem platz steht und da bin ich in verhandlungen mit diesem mann...eigentlich ist aber auch da alles klar zwischen uns...
preis, ablauf etc. haben wir alles schon geregelt.
also, ich weiss es nicht und hoffe nur, es ist nix schlimmes :confused:

lieben dank dir und da schau ich mal sehr gespannt in den mai...

eo :kiss4:




hallo eo

da wage ich doch mal auch einen blick in deinen mai :)

1. Woche:

Wege-Schlange-Berg, Qs: Baum

da geht es auf lange sicht, um eine entscheidung, die du momentan wohl noch nicht fällen kannst, da du wohl noch blockiert bist (oder aber gar nichts weisst von einer entscheidung?). könnte sich um einen mann handeln (qs schlange-berg)....


2. Woche:

Schlange-Wolken-Wege, Qs: Anker
auch hier wieder eine entscheidung...dir ist immer noch unklar um was es sich dreht.....doch vielleicht wird dir über umwege klar, um was es sich handelt..
auch hier wieder: wolken-wege..könnte sich um einen mann handeln oder vielleicht auch um ein pärchen (mann und frau in den versteckten)...

3. Woche:

Wege-Klee-Berg, Qs: Sarg

sag mal, hast du auch mal noch was anderes als diese "wege"??? ;)
ich denke, die blockaden lösen sich auf und du weisst nun worum es sich handelt und kannst somit nach einer lösung suchen, welche dir gelingen wird....der sarg ist nicht immer nur negativ zu werten, sondern kann auch für einen positiven neuanfang stehen (so sehe ich es zumindest)......


4. Woche:

Sterne-Kind-Brief, Qs: Ruten

in dieser woche wird dir einiges klar sein (vielleicht das, was in den letzten zwei/drei wochen unklar war) und du kannst dich auf einen neuanfang freuen.
eine nachricht wird gespräche nach sich ziehen (evt. mit einer frau da die dame versteckt zwischen sterne und kind liegt). könnte auch sein, dass du von einer freundin besuch erhälst (haus als versteckte zwischen kind und brief)...

so, ich wünsche dir einen schönen monat mai und hoffe, du kannst etwas anfangen mit meiner deutung....
einen guten wochenstart wünsche ich dir
lg
spacy
 
tja, kahlan und alissa80,
ich kann hier schon einmal ein zwischenfeedback geben.
leider und vollkommen widererwarten, stimmen eure deutungen.
NIE im leben hätte ich diese situ für möglich gehalten, aber sie hat sich genauso ergeben und zwar 100 % zeitgetreu!
nun kann ich nur noch hoffen, dass auch die letzte woche so eintrifft, wie ihr gesagt habt...

lg

eo
 
4. woche

16-13-27 qs 11

sterne-kind-brief qs schwerter

qs

eo

hab mir das grad nochmal angeschaut, denn gestern erhielt ich eine mail einer ehemaligen arbeitgeberin (die mich in januar soplötzlich kündigen musste). sie hat selber wieder einen job und möchte mich wiederhaben :banane:
aber in diesen 3 karten sehe ich nix mit anker oder so, oder kann der erfolgreiche neuanfang trotz allem darauf bezogen sein?

eo
 
Ich hab mir die versteckten mal angeschaut:

Qs:

Sieht aus, als hättest du mit ner Frau zu tun :confused:

Vielleicht ist es das ja wirklich??
 
4. woche

16-13-27 qs 11

sterne-kind-brief qs schwerter

qs

tja, leider stimmten die erste drei woche, aber die letzte mal wieder nicht. is ja immer so. das negative stimmt und das positive bleibt aus :confused:
in keiner richtung neubeginn.
ich dachte ja erst, ich hab meinen alten job wieder, aber nun zieht meine alte arbeitgeberin doch weit weg und der job bleibt aus und auch sonst: nix in richtung neu.
das dielmma mit dem kater kennt ihr nud ist auch noch nicht ausgestanden, obwohl er scheinbar auf dem weg der besserung ist bzw er dem sensemann noch einmal von der schippe sprang. mehr kann ich noch nicht sagen.
*grummel*
der juni fängt ja auch toll an :schmoll:

eo
 
Hallo eo,
so, nun auch hier ein feedback, weil diese deutung einfach stimmt, auch wenn es sich um 3 monate verschoben hat.
1.Woche:
Du musst eine Entscheidung treffen, was einen Kontakt und eine Nachricht angeht und du tust dich echt schwer damit. Willst du den Kontakt wieder eingehen oder nicht? Du bist selbst etwas unentschlossen und zögerst, schiebst das so ein bißchen auf die lange Bank und willst dich drücken. Es geht dabei um einen Kontakt, der vor langer Zeit beendet wurde zu einem Mann. Aber leider blieben da Altlasten auf deinem Herz zurück, die dich heute blockieren. Du weißt nicht wie du dich verhalten sollst. Da gibt es ja auch noch eine andere Frau, für die er sich entschieden hat und das blockiert dich zusätzlich.
richtig, ein wenig spielte ich mit dem gedanken, ihm ein *kenne ich* bei stayfriends zu hinterlassen, aber es war wirklich nur ein spiel, denn real hätte ich das NIEMALS getan

2. Woche
Deine Verzögerungstaktik vernebelt dir total die Sicht und du fühlst dich völlig neben der Spur. Eine Nachricht verzögert sich, lässt auf sich warten und du wirst ganz unruhig. Und komischerweise geht es wieder um diesen Herrn. Es wird auch in Woche 2 nicht klar, wohin dich dieser Weg führen wird. Aber irgendwie gibtst du so langsam die Hoffnung auf und beschäftigst dich nicht weiter damit, weil du auch nicht erspüren kannst, was auf dich zukommt oder ob da überhaupt etwas kommt. Du traust dich nicht so recht etwas zu unternehmen.

naja, es sagten mir 2 KL, er würde über eben diese plattform kontakt aufnehmen zu mir.
daher wurden die gedanken schon etwas penetrant. es tat sich aber nichts. zum glück.

3. Woche
Hier scheint eine Entscheidung endlich zu fallen. Du kannst dich dazu durchringen und machst kurzen Prozess. Du entscheidest dich gegen einen Kontakt/ eine Nachricht, weil dir die Probleme zu groß und gewaltig erscheinen. Du schließt damit ab, weil du denkst, es hat eh keinen Sinn und deine Wünsche lassen sich eh nicht realisieren...
genauso ist es.
ich habe ALLE mails und gespeicherten briefe, fotos, einfach ALLES gelöscht. der gedanke reifte 2 nächte in mir und ich fragte mich, ob es mir nicht irgendwann leid täte, aber dann wusste ich, dass ich nur so, in dem ich wirklich alle bänder durchtrenne, innere ruhe finde.
entgegen meiner befürchtung, ich könne es bereuen, fühlte ich mich sehr erleichtert. ein klein bisschen nostalgisch, aber seeeehr erleichtert.
jertzt ist es für mich auch wirklich abgeschlossen, endgültig.
das hast du sehr gut gesehen! zwar kam es erst in den letzten juliwochen, aber egal, es lag letztlich an mir, bis ich soweit war.


4. Woche
In dieser Woche geht es für dich ganz klar um einen Neubeginn. Du hast die Altlasten der letzten Woche hinter dir gelassen und schwupps flattert dir auch noch eine Nachricht ins Haus mit einem Gesprächsangebot.... und der Neubeginn ist zum greifen nah.
jo, in der hinsicht ist nix passiert, aber ich möchte das auch nicht. keine männer, keine neuanfänge, keine beziehung.
ich fühle mich rundum wohl, unternehme viel mit meinen kindern und wir haben soviel spass dabei und den will ich weder für sie, noch für mich aufteilen müssen ;)

Tja... ich hoffe, du weißt, was gemeint ist. Es geht um einen Mann, mit dem du vor langer Zeit Kontakt hattest und wo der Kontakt abgebrochen ist.;-)
also damals war ich mir nicht sicher, wen du meinst, jetzt aber, nach meinem entschluss, kann nur er gemeint gewesen sein.
es zeigt wieder einmal: die zeiten hängen sehr stark von unserem eigenen fortkommen und unserer eigenen entwicklung ab.

jetzt ist alles gut so, wie es ist. ich bin einfach total befreit und froh.

lg

eo :kiss4:
 
Hallo eo,

vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Ich hab da eben nochmal drüber geschaut und weiß auch, warum das mit der vierten Woche nicht passte.

In den ersten 3 Wochen tauchte immer verdeckt der Herr auf. Nur in der vierten Woche liegt unter dem Kind in Haus 2, der Bär versteckt - also ein ganz anderer Mann;-) Also ein neuer/ anderer Mann kommt auf dich zu... war es der mit der Gondelfahrt????

Der Unterschied hätte mir auffallen sollen... aber es liegt deutlich drin:)....

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo eo,

vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Ich hab da eben nochmal drüber geschaut und weiß auch, warum das mit der vierten Woche nicht passte.

In den ersten 3 Wochen tauchte immer verdeckt der Herr auf. Nur in der vierten Woche liegt unter dem Kind in Haus 2, der Bär versteckt - also ein ganz anderer Mann;-) Also ein neuer/ anderer Mann kommt auf dich zu... war es der mit der Gondelfahrt????
hm, das weiss ich nicht. aber weder er, noch irgendein anderer hätte auch nur die geringste chance.
bin da mit mir jetzt sehr im reinen und hat nichts von bitterkeit oder wut. mir gehts einfach gut in meinem leben jetzt und ich möchte daran nichts ändern. ich brauche einfach keinen partner mehr. ok, manchmal nen handwerker *g*, aber letztlich kann ich das auch alles alleine. naja und was 'das andere' angeht *g* so stellte ich mit meiner besten freundin letzt fest, dass sich jahren der abstinenz körper und hormone darauf einstellen und frau auch 'das' nicht mehr braucht :D

Der Unterschied hätte mir auffallen sollen... aber es liegt deutlich drin:)....naja, ich war einfach vorher noch nicht so weit und hing an den blöden mails und briefen. erst, als mir klar wurde, dass ich mich damit selber fessele, wusste ich, dass ich das löschen muss und WILL.
vllt hat mein gondelfahrer ;) mich dermassen abgeschreckt, dass es mir einfach leichter fiel und mir noch klarer war: no man, no cry. :lachen:
fühl dich :umarmen:

lg

eo
 
Zurück
Oben