mein komischer mai :-/

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, hab mich von euch anstecken lassen und auch mal für den mai gelegt.
aber...schaut euch mal diese karten an...

ich habe für jede woche 3 karten gezogen und immer neu gemischt und irgendwie wiederholen sich manche karten...

1. woche

22-07-21 qs 05

wege-schlange-berg qs baum

qs

2. woche

07-06-22 qs 35

schlange-wolken-wege qs anker

qs

3. woche

22-02-21 qs 08

wege-klee-berg qs sarg

qs

4. woche

16-13-27 qs 11

sterne-kind-brief qs schwerter

qs

muss mir das nochmal genauer anschauen, aber es scheint wohl um entscheidungen zu gehen im mai....

eo
 
Werbung:
Hallo Eo!

1. Woche:

Wege-Schlange-Berg, Qs: Baum

Etwas verzögert sich, wird blockiert. Evtl. möchtest du eine Entscheidung treffen, dies scheint sich jedoch verzwickt zu gestalten. Irgendwas behindert deine Entscheidung, vielleicht fehlt dir noch die nötige Information. Der Baum fordert dich auf, Geduld zu haben.

2. Woche:

Schlange-Wolken-Wege, Qs: Anker

Ja, da sehe ich das Thema wieder. Diese Entscheidung fällt immer noch schwer, man fühlt sich bedroht und zögert das Ganze heraus. Denke aber, die Verwicklungen lösen sich langsam auf. Der Anker, das Ganze ist wohl etwas festgefahren? Seltsame Karten. Um was es da wohl geht bei dir..?

3. Woche:

Wege-Klee-Berg, Qs: Sarg

Die Blockade dauert jetzt nur noch wenige Tage an, die Entscheidung fällt bzw. die Wende kommt. Es rollt endlich wieder. Der Sarg als Quintessenz, etwas wird beendet, der Stillstand löst sich auf.

4. Woche:

Sterne-Kind-Brief, Qs: Ruten

So, da isser endlich, der glückliche Neubeginn, gute Nachrichten kommen, vielleicht kommt endlich die benötigte Information. Es geht um Kommunikation, Gespräche. Haben die Blockaden bei dir vielleicht mit dem rückläufigen Merkur vom 07. - 31.05. zu tun? Da kommt es ja gern mal zu Missverständnissen, Nachrichten gehen verloren usw. Vielleicht ist das ja der Grund.

Liebe Eo, ich wünsche dir einen wunderschönen Mai! :umarmen:

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo, liebe kahlan,

danke, dass du geschaut hast. also die karten sind mehr, als komisch und ich habe NULL plan, um was es gehen könnte, denn wichtige entscheidungen stehen irgendwie nicht an :confused:
komisch ist halt, dass sich das praktisch in 3 legungen wiederholt.
ich meine, wenn da etwas wäre, wüsste ich ja wenigstens, worum es ging, aber nada. vllt spiegel die karten aber auch nur meine geistige verfassung wieder. ich bin soooo erschöpft mental und irgendwie kommt nix gutes bei rum im mom.
hatte ja die bewerbung abgeschickt und da lagen ja die karten wunderbar, dass daraus zumindest ein gespräch wird, aber bisher nix gehört und da hab ich gestern abend die karten gelegt, also drei stück und da sah das nicht mehr gut aus :confused: menno...

naja, wird schon wieder...*seufz*

hoffe, dir gehts besser....

lg

eo




Hallo Eo!

1. Woche:

Wege-Schlange-Berg, Qs: Baum

Etwas verzögert sich, wird blockiert. Evtl. möchtest du eine Entscheidung treffen, dies scheint sich jedoch verzwickt zu gestalten. Irgendwas behindert deine Entscheidung, vielleicht fehlt dir noch die nötige Information. Der Baum fordert dich auf, Geduld zu haben.

2. Woche:

Schlange-Wolken-Wege, Qs: Anker

Ja, da sehe ich das Thema wieder. Diese Entscheidung fällt immer noch schwer, man fühlt sich bedroht und zögert das Ganze heraus. Denke aber, die Verwicklungen lösen sich langsam auf. Der Anker, das Ganze ist wohl etwas festgefahren? Seltsame Karten. Um was es da wohl geht bei dir..?

3. Woche:

Wege-Klee-Berg, Qs: Sarg

Die Blockade dauert jetzt nur noch wenige Tage an, die Entscheidung fällt bzw. die Wende kommt. Es rollt endlich wieder. Der Sarg als Quintessenz, etwas wird beendet, der Stillstand löst sich auf.

4. Woche:

Sterne-Kind-Brief, Qs: Ruten

So, da isser endlich, der glückliche Neubeginn, gute Nachrichten kommen, vielleicht kommt endlich die benötigte Information. Es geht um Kommunikation, Gespräche. Haben die Blockaden bei dir vielleicht mit dem rückläufigen Merkur vom 07. - 31.05. zu tun? Da kommt es ja gern mal zu Missverständnissen, Nachrichten gehen verloren usw. Vielleicht ist das ja der Grund.

Liebe Eo, ich wünsche dir einen wunderschönen Mai! :umarmen:

Liebe Grüße, Kahlan
 
so, hab mich von euch anstecken lassen und auch mal für den mai gelegt.
aber...schaut euch mal diese karten an...

ich habe für jede woche 3 karten gezogen und immer neu gemischt und irgendwie wiederholen sich manche karten...

1. woche

22-07-21 qs 05

wege-schlange-berg qs baum

qs

2. woche

07-06-22 qs 35

schlange-wolken-wege qs anker

qs

3. woche

22-02-21 qs 08

wege-klee-berg qs sarg

qs

4. woche

16-13-27 qs 11

sterne-kind-brief qs schwerter

qs

muss mir das nochmal genauer anschauen, aber es scheint wohl um entscheidungen zu gehen im mai....

eo


liebe eo,

ich würds auch gern mal probieren :)

also in der ersten woche,
entscheidungen stehen an, aber das zwickt an allen ecken und enden, umwege, blockaden, oder eine frau behindert was, stillstand

in der zweiten woche
ja ich würd sagen, eine frau verursacht unklarheiten, oder du hast ängste eine entscheidung zu treffen, müsste um was berufliches gehen, wegen dem anker

woche 3
sag mal, was hast du denn zu entscheiden im mai??? also da, mit dem sarg, da blick ich nicht ganz durch.... sorry

woche 4
du kriegst klarheit, ein neubeginn kommt, durch eine nachricht, es kommen gespräche


insgesamt hab ich das gefühl, du weißt, dass irgendeine entscheidung ansteht, aber es ist dir noch nicht so klar, was da eigentlich genau rauskommen soll.

sorry, wenn ich mumpitz schreib,

lg valli :)
 
huhu liebe valli,

tja, entscheidungen, aber noch weiss ich gar nix davon :confused: keine ahnung, was das sein könnte *grübel*
na, der monat hat ja erst begonnen, wer weiss, was ich am montag in der post habe :escape:
ich werds euch wissen lassen und mit deinen deutungen lagst du doch richtig. kahlan hats doch auch so gesehen :kiss4:

eo




liebe eo,

ich würds auch gern mal probieren :)

also in der ersten woche,
entscheidungen stehen an, aber das zwickt an allen ecken und enden, umwege, blockaden, oder eine frau behindert was, stillstand

in der zweiten woche
ja ich würd sagen, eine frau verursacht unklarheiten, oder du hast ängste eine entscheidung zu treffen, müsste um was berufliches gehen, wegen dem anker

woche 3
sag mal, was hast du denn zu entscheiden im mai??? also da, mit dem sarg, da blick ich nicht ganz durch.... sorry

woche 4
du kriegst klarheit, ein neubeginn kommt, durch eine nachricht, es kommen gespräche


insgesamt hab ich das gefühl, du weißt, dass irgendeine entscheidung ansteht, aber es ist dir noch nicht so klar, was da eigentlich genau rauskommen soll.

sorry, wenn ich mumpitz schreib,

lg valli :)
 
Hallo eo,

1.Woche:
Du musst eine Entscheidung treffen, was einen Kontakt und eine Nachricht angeht und du tust dich echt schwer damit. Willst du den Kontakt wieder eingehen oder nicht? Du bist selbst etwas unentschlossen und zögerst, schiebst das so ein bißchen auf die lange Bank und willst dich drücken. Es geht dabei um einen Kontakt, der vor langer Zeit beendet wurde zu einem Mann. Aber leider blieben da Altlasten auf deinem Herz zurück, die dich heute blockieren. Du weißt nicht wie du dich verhalten sollst. Da gibt es ja auch noch eine andere Frau, für die er sich entschieden hat und das blockiert dich zusätzlich.


2. Woche
Deine Verzögerungstaktik vernebelt dir total die Sicht und du fühlst dich völlig neben der Spur. Eine Nachricht verzögert sich, lässt auf sich warten und du wirst ganz unruhig. Und komischerweise geht es wieder um diesen Herrn. Es wird auch in Woche 2 nicht klar, wohin dich dieser Weg führen wird. Aber irgendwie gibtst du so langsam die Hoffnung auf und beschäftigst dich nicht weiter damit, weil du auch nicht erspüren kannst, was auf dich zukommt oder ob da überhaupt etwas kommt. Du traust dich nicht so recht etwas zu unternehmen.


3. Woche
Hier scheint eine Entscheidung endlich zu fallen. Du kannst dich dazu durchringen und machst kurzen Prozess. Du entscheidest dich gegen einen Kontakt/ eine Nachricht, weil dir die Probleme zu groß und gewaltig erscheinen. Du schließt damit ab, weil du denkst, es hat eh keinen Sinn und deine Wünsche lassen sich eh nicht realisieren...


4. Woche
In dieser Woche geht es für dich ganz klar um einen Neubeginn. Du hast die Altlasten der letzten Woche hinter dir gelassen und schwupps flattert dir auch noch eine Nachricht ins Haus mit einem Gesprächsangebot.... und der Neubeginn ist zum greifen nah.

Tja... ich hoffe, du weißt, was gemeint ist. Es geht um einen Mann, mit dem du vor langer Zeit Kontakt hattest und wo der Kontakt abgebrochen ist.;-)

LG Alissa
 
hallo alissa,

wie siehst du, dass es um einen mann geht???:confused:
im ersten bild sind doch nur die schlange und die wege sind doch auch weiblich oder??

ach mein gott, was ich alles nicht weiß :confused:

lg valli
 
Hallo valli,

1. Woche

Wege-Schlange-Berg -> 7+21=28=Herr

2. Woche

Schlange-Wolken-Wege -> 6+22=28=Herr

Da liegt seltsamerweise immer ein Mann verdeckt in den Karten;-)

LG Alissa
 
Hallo eo,
huhu, meine liebe :kiss4:
1.Woche:
Du musst eine Entscheidung treffen, was einen Kontakt und eine Nachricht angeht und du tust dich echt schwer damit. Willst du den Kontakt wieder eingehen oder nicht? ja, die entscheidungen liegen ja sehr deutlich da, wenn ich nur wüsste, worum es gehen könnte....Du bist selbst etwas unentschlossen und zögerst, schiebst das so ein bißchen auf die lange Bank und willst dich drücken. Es geht dabei um einen Kontakt, der vor langer Zeit beendet wurde zu einem Mann. also mein exehemann scheidet ja wohl aus, da gibts nix zu entscheiden und der andere, danach gibts auch nix zu entscheiden, die entscheidung hatte ich vor langer zeit gefällt, denn ICH hatte ja letztlich den kontakt komplett abgebrochen; mein erster freund? ne, das ist auch gegessen, der meldet sich ja nicht mehr, seit ich ihm zu verstehen gab, dass da nix laufen wird und die anderen, das waren alles nur alte kumpels oder auch freunde und bei dem einen, der meine seite besucht hatte und die karten ja eigentlich positiv lagen, hab ich mich entschieden, nicht zu schreiben. tja, noch mehr gibts gar nicht...Aber leider blieben da Altlasten auf deinem Herz zurück, die dich heute blockieren. Du weißt nicht wie du dich verhalten sollst. Da gibt es ja auch noch eine andere Frau, für die er sich entschieden hat und das blockiert dich zusätzlich.hm, das kann nicht sein, weil, das einzige, was mich belastet, sind die feindseligkeiten der neuen meines exmannes. soll der das doch sein? aber da weiss ich einfach, dass ich mich für michts entscheiden muss...komisch


2. Woche
Deine Verzögerungstaktik vernebelt dir total die Sicht und du fühlst dich völlig neben der Spur. ich habe NULL plan...hm, was meinst du denn mit verzögerungstaktik?Eine Nachricht verzögert sich, lässt auf sich warten und du wirst ganz unruhig. Und komischerweise geht es wieder um diesen Herrn. Es wird auch in Woche 2 nicht klar, wohin dich dieser Weg führen wird. Aber irgendwie gibtst du so langsam die Hoffnung auf und beschäftigst dich nicht weiter damit, weil du auch nicht erspüren kannst, was auf dich zukommt oder ob da überhaupt etwas kommt. Du traust dich nicht so recht etwas zu unternehmen.
also jetzt klingt das wieder eher so nach dem alten guten freund, der mich bei stayfriends besucht hatte...da hatte ich ja überlegt, ob ich ihm schrieben soll, aber wir waren nie ein paar :confused: und eigentlich bin ich damit auch durch jetzt.

3. Woche
Hier scheint eine Entscheidung endlich zu fallen. Du kannst dich dazu durchringen und machst kurzen Prozess. Du entscheidest dich gegen einen Kontakt/ eine Nachricht, weil dir die Probleme zu groß und gewaltig erscheinen. Du schließt damit ab, weil du denkst, es hat eh keinen Sinn und deine Wünsche lassen sich eh nicht realisieren...
also das kann dann definitiv nicht mein exmann sein. hm, kann es sein, dass das, was eigentlich schon war, also eben bzgl dieses ehemals sehr guten freundes und seelengefährten, erst später in den karten liegt? also vllt beschäftigt es mich ja noch unbewusst? aber für mich ist das jetzt ed acta, weil ich mir eben sage, kalter kaffee schmeckt aufgewärmt auch nicht und vllt wären wir heute beide sehr enttäuscht und man soll die schöne erinnerungen behalten und damit gehts mir gut.

4. Woche
In dieser Woche geht es für dich ganz klar um einen Neubeginn. Du hast die Altlasten der letzten Woche hinter dir gelassen und schwupps flattert dir auch noch eine Nachricht ins Haus mit einem Gesprächsangebot.... und der Neubeginn ist zum greifen nah.ey, ich werd noch ganz kirre...JETZT könnte es sich ja eher um ein neues jobangebot handeln...weil da warte ich ja definitiv auf eine antwort :wut1: hmmmm....hihi, an, wer weiss, welchen streich mir mein hirn gespielt hat, als ich die karten legte, weils einfach im mom nicht sein soll :tomate:

Tja... ich hoffe, du weißt, was gemeint ist. Es geht um einen Mann, mit dem du vor langer Zeit Kontakt hattest und wo der Kontakt abgebrochen ist.;-)

tja, in frage kämen da ja mehrere mit abgebrochenem kontakt, aber letztlich passen die karten dann doch wieder nicht alle auf einen mann :confused: und wirklich aktuell belasten tut mich nur die situ mit meinem exmann und seiner neuen, aber daran arbeite ich :rolleyes: komische kiste...
also mal schauen, was die neue woche so bringt. ich werds euch sofort mitteilen!

danke dir, dass du deine eindrücke dazu geschrieben hast :umarmen:

eo
 
Werbung:
hm, also grübeln nutzt auch nix, ich weiss nicht, wer oder was gemeint ist, wird sich ja dann zeigen.
habe aber vorhin beim ablage-bearbeiten, meine rauhnachts-legungen wiedergefunden. wer weiss, warum? hihi...

jedenfalls lagen die karten für mai so (hhatte noch im kopf, dass es ab mai wieder schön aussah bei mir, daher der schrecken über die jetzigen karten)

04-33-02 qs 12

haus - schlüssel - klee qs vögel

qs

ein anruf bringt mir stabilität mit sicherheit und das kleine glück?

verdeckte:

10-35-06 qs 06

ängste und unsicherheiten, was den beruf angeht? ja, das stimmt

die verdeckten häuser:

05-35-05 qs 09

ui, das sieht aber doch nach einer stabilen jobsache aus und mit 09 einem vorstellungsgespräch? oder auch ein fester job durch eine freundin? das könnte gut hinkommen....

alles in allem würde ich sagen, plötzliche stabilität im job durch durch den anruf einer freundin? hihi, schön gezaubert...
aber mit entscheidung ist da ja nix :tomate:

stier (asc. krebs)-eo, die den mai liebt, egal, wie er ausschaut :D
 
Zurück
Oben